kakao-karten.de Forum

MSTA Pokemon Snap (alle Strecken erkundet! Beendet!)

also ich hab auch meine ausbeute bekommen^^

#053 - Beauties von Sixala
#622 [STA] Pokémon Snap ~Keep smiling~ von LostLucia
#255 Geheimnisvolles Zeichen… von Haru Yuki

also ich bin mit meiner Beute sehr zufrieden

Hab auch Post bekommen~

Quapsel von HaruYuki
Sarzenia von Vulnonchen
Relaxo und Mauzi von ChibiShinichi

Bin total happy über die Auswahl, von keinem von euch hab ich ne Karte in meiner Sammlung, das ist echt klasse :>
Vielen lieben Dank auch für die schönen Extras :)
Hab nur eine Frage an Caro: Wie kann ich dir denn ne Bewertung geben…? Getauscht haben wir ja nicht, geht das dann trotzdem? O.o

schön, dass die auswahl bisher sehr zufrieden stellend zu sein scheint :)

@lucia:
ja das geht. undzwar als würdest du mir ne normale bewertung machen wollen, gibst den forumslink von dem thread hier an und musst statt “Tauschpartner” nur “Aktionsteilnehmer” angeben :)

Ich habe bekommen:
#623 [STA] Pokémon Snap ~Hoppla!~ von LostLucia
#054 - Playdate von Sixala
#134 Pokemon Snap STA - Mein Revier! von Raymondmarci
Ich freu mich :D
Und ich freue mich natürlich auch, wenn ihr mich bei den Karten als Besitzer eintragt^^

hm, es fehlen immernoch die Rückmeldungen von Sixala und Raymondmarci :I

oh yeah, das “:I” face ist sehr appealing.

Auch ich habe gestern meine Karten erhalten :D

SNAP von Vulnonchen
Pikachu und Evoli von Chibi_Shinichi
Im Labor von Raymond Marci

Danke für die schöne STA x3
und die süßen extras

ich hatte schon angst, ein briefchen könnte verloren gegangen sein Q_Q

Meine Karten sind auch da, da mein Handy so böse war und meinte meinen alten Beitrag nicht zu senden mach ich’s morgen früh.

alles klar.
danach kann ich dir eine bewertung geben und die MSTA für beendet erklären :)

So da ich ne Woche im Urlabu war, habe ich meine Kärtchen Sonntag bekommen juhu :) Also ich bin sehr zu frieden mit der Auswahl <3

Ich habe Blumenwiese von Haru Yuki bekommen :) Das war einer meiner favos ,vielen Dank <3 Im Orginal ist die Karte sogar noch schöner . Ich finde es immer noch klasse wie das Smettbo guckt,der Hg ist super und es ist das perfekte Foto :) danke CreepyCatCaro >.< knuddel

Dann habe ich noch Todd im ZERO-One von Sixala bekommen :) Eine super Karte, Man fühlt sich als wäre man live dabei :) Deine Colo finde ich sehr schön und die Gestik und Mimik von Todd sin super,der Hg ist einfach aber gut. Auch deine Schattensetzung finde ich sehr passend und stimmig, ich mag die Karte auch sehr sehr gerne <3 Danke :)

Und zu guter letzt habe ich * ist das …ein Pinsir? von Chibi-Shinichi * <3 Wie bereits im Kommi gesagt finde ich die Idee echt einzigartig :) Auch super das die Pokis Schattenspiele könen :D Die Colo finde ich auch super, obwohl sie mit Buntstift ist :) Man fühlt sich als wäre man hinter den Colissen :D Einfach super <3 Vielen großen dank <3

Aber eine Frage noch an CreepyCatCaro, du hast bei mir geschrieben, dass wiel ich den Brief später eingeschickt habe und zu dem Zeitpunkt noch nicht kommentiert hatte, keine extra Karte bekomme, was ich natürlich sehr schade finde, denn ich wusste nicht einmal das es eine gibt o.O

Ich finde das mit dem Brief als Mangel doof, da du meintest es wäre kien Problem, du hast in keiner Weise gesagt das sich dass negativ auf die STA auswirkt, von daher finde ich den Grund für eine nicht bekommen der Karte echt mies. Das mit dem Kommentieren ist auch nur so halb, ich habe wie gesagt hier vorher geschrieben, das ich mit jeder Karte zufrieden bin, da ich wusste das ich da in dem Moment keine Zeit fürs kommentieren habe, doof von mir war das ich das in dem SInne nicht gesagt habe ^^`ich doofe Nuss :D Hoffe es ist ok das ich es später Nachgeholt habe, de nn es wäre doof wenn sich das auf meine Bewertung auswirken würde :/ Naja troz allem danke für die tolle STA >.< Wirklich tolle Beiträge !

Schön, dass sich dann nun alle zurück gemeldet haben.

@Ray:
Es ist richtig, dass es kein Problem war, dass die Karten zu spät abgeschickt wuren, dass habe ich sowohl dir als auch Lucia versichert.
Aber es dann trotzdem nicht mal zu schaffen an wenigstens 2 Zeichner Kommentare zu schreiben (zum Ende der Kommentarphase waren es 3 Kommentare die alle nur bei Haru abgegeben wurden). Lucia hat hingegen sehr viele Kommentare geschrieben und ich sehe nicht ein, wenn ich schon großzügig mit dem Einsendeschluss bin, auch noch zu belohnen, dass man keine Kommentare schreibt.
Wenn man keine Zeit dafür hat kann man das während der Kommentarphase sagen oder nimmt am besten gar nicht erst teil. Denn niemand möchte seine Karten gern an jemanden her geben, der sie nicht mal kommentiert hat und sie deshalb vielleicht gar nicht mag.
Das ist auch gar nicht böse gemeint, sieh es nur als Konsequenz. Wenn man zu wenig Zeit hat, muss man das eben auch abschätzen können.
Viel Glück und Spaß trotzdem bei deinen nächsten STAs und vielleicht läuft man sich ja bei irgendeiner Aktion nochmal über den Weg :)