kakao-karten.de Forum

[MSTA] Okami - BEENDET

Ich würde mich auch gerne noch anmelden, da ich diese STA nicht weiter ignorieren kann <3
Das ist bei diesem Spiel aber auch nicht verwunderlich, da ich es nicht nur sehr mag, tierische Protagonisten spielen zu können, sondern mich auch diese wunderschöne Optik unglaublich fasziniert. Es wirkt selbst wie ein gezeichnetes Kunstwerk und ist anhand dessen wohl schon einzigartig <3

Nachrücker schaffe ich aus Erfahrung allerdings eher nicht.

Leider habe ich keine Ahnung von dem Spiel :/

So die Liste ist wieder aktuell.
Wer noch nicht drin steht - lest bitte nochmal den Anfangspost durch - ich hab meine Gründe warum ihr nicht drin steht!!!

Selbständig bitte korrigieren, ansonsten seid ihr eben nicht im Lostopf. In 3 Stunden schließe ich dann die Anmeldung und dann hoffen wir mal, das mein Stubentiger bis dahin wieder Hunger hat, dann lost sie euch aus :3

Uh, das war ja eine knappe Geschichte, aber ich freu mich, dass ich dabei sein darf <3

So, die Anmeldung ist offiziell geschlossen und meine kleine Katze hat sich auch sehr viel Mühe gegeben - mir möglichst wenig Zettel pro Leckerchen aus der Leckerchenpyramide zu holen.
Aber die halbe Stunde neben dem Teil sitzen hat sich gelohnt - ausgewählt wurden folgende schmackhaften ähhhh ich meine glücklichen Teilnehmer XD

• Schatten
  • DarkDust
  • Merinid
  • gruenerhund
  • Tiara-C
  • Aquana

Nachrücker in Reihenfolge sind:

• Hadess
  • Nagisa_Tsubaragi

Ich wünsche allen Teilnehmern sehr viel Spaß beim Zeichnen und wenn ihr Skizzen, Lines oder Zwischenschritte zeigen wollt tut das ruhig hier - ich finde es immer spannend zu sehen wie Skizzen aussehen und was dann daraus entsteht :3

Dann auf eine tolle Mini und ganz viel Spaß :3

@Aquana: haha warst du schneller als ich beim Schreiben aber super - da krieg ich keinen Merge wegen Doppelpost x3

Wuhuu, perfekt, ich spiel nämlich schon seid drei Tagen und hab schon so viele Ideen :D vermutlich werden es wieder mehr Karten, als gemusst xD
Brave Katzi :3

Aw dann mal viel Spaß den glücklichen gelosten !:3

Juhuuu :D

Ich werde versuchen eine gesunde 3er-Mischung aus vielleicht: befreitem Tiergott, Landschaft (mit klein dargestellter Amaterasu) und anderem Charakter/Spielszene zu zeichnen … Aber ich schau nochmal :)

LG
Merinid

Verdammt…
Naja, dann mach ich eben einfach nur so Okami-Karten ;P
Viel Spass allen ausgelosten :D

Schade, dass ich nicht dabei bin, aber ich freu mich total über den Andrang bei dieser STA! >u< <3 Viel Spaß den Teilnehmern, eure Karten werden alle bezaubernd aussehen! :D

Yes , endlich hatte ich mal Glück bei einer STA und dann auch noch Okami.
Aber wenn ich mir so die anderen Künstler anschaue wird mir gleich ganz anders… nur tolle Zeichner.
Ich freu mich trotzdem riesig und hoffe ich kann was anständiges beisteuern.

OKamiiiiii… Okamiii ^
Krass… ich mach mit <3 YES!

http://fav.me/d7r1rj5

1, 2 und 3 sind für diese STA und ja, dreimal Amaterasu ^^’ Ich spiel das Spiel aktuell nochmal, kann also sein, dass da noch ein paar andere Motive kommen, aber Amaterasu ist halt mein großer Liebling xDD

Hihihi, die Idee mit der selbst bemalten “Verschleierung” mitten in Feindesland kam mir auch in den Sinn ;)

Mein erster Beitrag ist in der Warteschleife.
Ich hoffe es ist okay das Ich mich stilmässig an meine Beiträge von 2012 zum gleichen Thema gehalten habe~ : )

#770 Mondkinder : Yumigami & Kaguya

@Tiara-C:
Also mich stört es nicht wenn du den Stil an deine alten Karten anlehnst, es ist ja immer noch der tolle Okami-Stil XD
Die Karte ist sehr hübsch und auch zugelassen, ich trag sie sofort ein

@Schatten:
Die Skizzen finde ich schon toll und es macht garnix das überall Ami drauf ist, du hast ja immer andere Motive genutzt - hihiiii ich spiel grad wieder Okamiden und musste da auch wieder so Masken zeichnen, ich liebe diese Stellen immer so sehr XDD

Dankeschön, das freut mich zu lesen! ^^
Anbei ist der zweite Beitrag in der Warteschleife:

#771 Katzenküche : Yama’s Restaurant

Ebenfalls zugelassen und vorn verlinkt :3

Danke! Da Ich den kommenden Monat ziemlich unter Zeitdruck leiden werde, folgt auch schon der letzte Beitrag (sobald freigeschaltet) - Ich hoffe dieser ist auch in Ordnung:

#772 Maskerade : Tao Krieger Abe

http://www.kakao-karten.de/karten/201624?sort=datum

meine erste Karte <3

Falls genehmigt, hätte ich hier auch die zweite Karte.

http://www.kakao-karten.de/karten/201666