Wie schön, dass zwei meiner Karten schon ein Zuhause gefunden haben :)
(Caitlyn, ich find’s auch immer klasse, wenn du bei Aktionen Karten von mir kriegst und umgekehrt. Unsere Geschmäcker sind vermutlich einfach zu ähnlich :D)
Mein Brief ist auch angekommen und ich bin total glücklich mit meiner Ausbeute:
“Zwischen Gräsern” von Splitterwerk: Die Karte ist im Original wirklich sehr schön - und wie im Kommentar schon geschrieben, mag ich den Effekt des Papiers gerade beim vorderen Seehund sehr gern. Der ist aber auch niedlich geworden o Ich bin ja eh ein großer Sammler von Tierkarten und hab mich total über die Seehunde gefreut :)
“Der Leuchtturm” von OokamiShadow: Ich fand es ja bei dem Scan der Karte schon so toll, wie sehr das Blaut leuchtet… dabei ist es im Original noch intensiver - richtig schön :) Ich bin total begeistert von der Karte! Und ich fand es auch sehr schön, dass du den kleinen Zettel mit der Sage noch beigelegt hast.
“Wetter is” von fingalificated: Die Karte war von Anfang an einer meiner totalen Favoriten, deshalb freu ich mich total, sie bekommen zu haben <3 Du hast so einen speziellen, genialen Stil, der mich bei all deinen Karten total begeistert. Ich finde, dass diese matschige, windige Atmospähre auf der Karte einfach super rüberkommt.
Danke an alle Zeichner für die tolle STA. Es hat richtig Spaß gemacht, die verschiedenen Beiträge anzuschauen - da merkt man wieder, wie facettenreich die Nordsee ist.
Danke auch besonders an dich, Major, für die tolle STA! Ich bin richtig glücklich über meine neuen Kärtchen ^o^