kakao-karten.de Forum

MSTA Nordsee [beendet]

Ja, mich gibt es noch, auch wenn ich mich ziemlich zerrissen fühle, ich versinke in Arbeit und platsche dann spät abens aufs Sofa und von da ins Bett.
Ookami, ja, das geht in Ordnung.
Joey B, zugelassen
Minzi, auch zugelassen
Finga, dritte Karte zugelassen

So, jetzt gibt’s Adressen.
Und danach mach ich eine Leiterpause °_° ich bin nicht stolz auf mich.

Brief ist weg, wollte ich nur kurz sagen :)

@Major
kein Stress :) das ist ja nicht schlimm, das real life geht vor.
Ist nur eben etwas schwer, die Versendefrist einzuhalten, so ohne Adresse xD ich werde den Brief heute oder morgen einwerfen.

liebe Grüße
und ich hoffe, du bekommst mal eine Chance, dich zu erholen :)

Leiter, die sich selbst nicht an Fristen halten (können), sind meistens sehr nachsichtig, was Versandfristen der Teilnehmer angeht ;)
Ich habe schon an Aktionen von Eller teilgenommen, bei denen sie noch mehr in Arbeit versank als ich. Und es hat dennoch geklappt ^^ Sogar mit mehrfachen Postunglücken dabei.

Major! Es tut mir leid, ich dachte der Kommischluß wäre erst in ein paar Tagen! :( Wie peinlich. Ich habe nun aber alle Karten (hoffe ich) kommentiert. Es tut mir leid, dass ich es gestern noch nicht geschafft habe.

Ich bin auch eben erst zum Kommentieren gekommen. Schande über mein Haupt ^^"
… Und um die Sache noch abzurunden, hab ich auch gestern erst Zeit gefunden, den Brief fertigzumachen und einzuwerfen. Meine Woche war einfach megastressig. Ich hoffe, die Karten kommen jetzt ganz schnell bei dir an ^^

Ich bin froh das ich mit dem Kommentier-Problem nicht alleine bin! Ich bin auch eben erst fertig geworden. Tut mir wirklich sehr Leid >.< Aber besser spät als nie. Ich bin schon gespannt wie die Verteilung ausfallen wird. Es sind wirklich einige tolle Karten dabei ^^

Habe jetzt auch meine letzte briefkastenladung erhalten (hab selbst keinen schlüssel) und alle briefe sind da ^^
Geht dann ab morgen mit auswertung los. Wer noch kommentare schreiben will hat bis morgen abend dafür zeit, tagsüber arbeite ich.

Moin moin,
Habe meinen Rückbrief erhalten. Ist auch nicht schlimm, dass du bei meinem Karten etwas gemeckert hast. Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt xD
Meine Beute ist:
“Seehundbank” von MissSchokominz

“Auf dem Trockenen” von Fingalificated

Und der Tintenfisch von JoeyB

Abschließend kann ich sagen, dass ich zwar keinen von meinen gaaaanz großen Favoriten bekommen habe. Aber es ist die erste STA wo ich wirklich mit allen drei Karten super glücklich und zufrieden bin :3 Liegt wohl auch daran das so ziemlich alles was eingereicht wurde einfach super aussah xD

Bei mir war auch die Brief-, äh, Möwe! Und sie brachte mir

Das Wrack der Pallas von OokamiShadow
ein simples Motiv, an dem mir tatsächlich vorallem die Hintergrundstory gut gefällt (auch cool, die auf dem Zettel dabei zu haben! wobei ich auch nichts gegen einen Text direkt auf der Rückseite hätte!)
Ich hab nämlich schonmal einen tollen Urlaub auf Amrum verbracht, wusste aber trotzdem noch nichts von dem Wrack. Die Thematik interessiert mich generell sehr!

Ruhige See von KätheMüller
Der olle Kutter! Grün (-ish) und abgerockt – Ich liebe ihn :wiiii: Auch die dunkle Sturmfront kommt super. Zu schön darf das Wetter ja auch nicht sein ;)

Meerblick von MissSchokominz
Jetzt so im Original finde ich sie zunehmend total super – die witzigen Mini-Schafe und Kohlköpfe ergänzen sich so gut, der Zaun ist auch sehr liebevoll gezeichnet und das Aquarell sehr sehr schön! Ich krieg richtig Lust, barfuß am Wasser langzugehen. x)

Damit hab ich einen Favo bekommen und bin auch insgesamt sehr zufrieden! :)
Danke Major für die Leitung!

liebe Grüße
fi

Hab auch Post! Ein ganz “möwiger” Rückbrief kam ins Haus geflattert und hatte diese fette Beute dabei:

Roter Sand - Miss Schokominz
Einer meiner absoluten Favoriten und ich freue mich sehr! Man kann fast die Gischt hören! <3

Seeblick - JoeyB
Hihi, bald muss ich eine eigene Joey-Seite in meinem Ordner auf machen. …vor Allem, weil ich ja noch drei Karten von dir bekomme. :wiiii: Da ich deinen Stil sehr mag, freue ich mich natürlich. Glaub die Karte war auch mein Favo von dir.
Danke auch für die süßen Sticker!

Hinter Dünen - Splitterwerk
Urlaubsstimmung in Kakao-Format! Absolut cool, der kleine Strandkorb mit Möwen-Problem.

Dankeschön Major, für die faire Verteilung. Ich mag meine Ausbeute sehr (und habe auch keine Probleme mit Möwen :wiiii:). Danke auch für die hübsche Postkarte!

Mein Briefchen ist auch da. ((^^)) Enthalten waren:

Abend am Meer von CaitlynMurphy
Tall Ships Race von fingalificated
Amrumer Kiepstrand von OokamiShadow

Ich freu mich total über die Karten. Danke. :wiiii:
(Und die Postkarte ist auch total schön. Und wo hast du das Briefpapier her? __)

Wie schön, dass zwei meiner Karten schon ein Zuhause gefunden haben :)
(Caitlyn, ich find’s auch immer klasse, wenn du bei Aktionen Karten von mir kriegst und umgekehrt. Unsere Geschmäcker sind vermutlich einfach zu ähnlich :D)

Mein Brief ist auch angekommen und ich bin total glücklich mit meiner Ausbeute:

“Zwischen Gräsern” von Splitterwerk: Die Karte ist im Original wirklich sehr schön - und wie im Kommentar schon geschrieben, mag ich den Effekt des Papiers gerade beim vorderen Seehund sehr gern. Der ist aber auch niedlich geworden o Ich bin ja eh ein großer Sammler von Tierkarten und hab mich total über die Seehunde gefreut :)

“Der Leuchtturm” von OokamiShadow: Ich fand es ja bei dem Scan der Karte schon so toll, wie sehr das Blaut leuchtet… dabei ist es im Original noch intensiver - richtig schön :) Ich bin total begeistert von der Karte! Und ich fand es auch sehr schön, dass du den kleinen Zettel mit der Sage noch beigelegt hast.

“Wetter is” von fingalificated: Die Karte war von Anfang an einer meiner totalen Favoriten, deshalb freu ich mich total, sie bekommen zu haben <3 Du hast so einen speziellen, genialen Stil, der mich bei all deinen Karten total begeistert. Ich finde, dass diese matschige, windige Atmospähre auf der Karte einfach super rüberkommt.

Danke an alle Zeichner für die tolle STA. Es hat richtig Spaß gemacht, die verschiedenen Beiträge anzuschauen - da merkt man wieder, wie facettenreich die Nordsee ist.

Danke auch besonders an dich, Major, für die tolle STA! Ich bin richtig glücklich über meine neuen Kärtchen ^o^

Mein Brief ist auch angekommen und ich bin echt happy!

Ich hatte in meinem Brief folgende Karten gefunden:

#301 Ruhige See von JoeyB

X129 Unter Muscheln von Splitterwerk

#938 Seegang von CaitlynMurphy

Sie sind alle so toll und total mein Geschmack, vielen Dank Major! :D

Die Bewertungen sind geschrieben und warten auf ihre Freischaltung. Danke an alle Teilnehmer, ihr wart super!