Ich hab jetzt auch kommentiert! Leider nicht alle Karten, weil mein Gehirn unter der Woche leicht matschig ist… ^^° Wenn mir noch was einfällt, werd ich noch den einen oder anderen Kommi hinzufügen. Aber ich wollte euch keine “Ähm… brubbel… süß! X3”-Kommentare zumuten. ;)
Gestern haben mich die briefe von aletta und prayer erreicht.
damit beginnt nun die offizielle kommentarphase.
ich setze sie erstmal noch bis dienstag an, aber da ihr schon so fleißig wart, können die briefe bestimmt schneller raus.
wer auch noch fertig ist, kann sich ja ebenfalls melden, das wäre eine gute hilfe ;)
ich bin auch schon fertig ^^
Bin dann auch fertig mit kommis ;-)
Sooo ich bin durch mit kommentieren ^^
an dieser Stelle auch schon mal danke an die lieben Kommentarschreiber^^
Super, dass alle fertig sind!
Ich setze mich dann heute hin und werde vllt sogar mit der Verteilung fertig^^
hier noch ein Gruppenbild.
Hatte leider erst Abends dazu zeit und nur n Handy zur verfügung^^°
http://i58.tinypic.com/2cp7soz.jpg
EDIT:
Die Briefe sind fertig, ich bringe sie morgen zur Post :>
Awww ich freu mich schon soooo`^
Karten sind da und danke für die Sticker
schreibst du bitte für die anderen, wlche du bekommen hast?
Viele möchten wissen, wo ihre karten abgeblieben sind und tragen dich dann als neuen besitzer ein^^
Mein Brief ist auch da und bekommen hab ich:
Family Reunion von Glacies
Gott ich bin sooo mega happy eine deiner Karten bekommen zu haben o
Ich finde Apple Bloom immer noch mega kawaii und die ganze Karte ist einfach toll <3
Im Original ist sie noch schöner ^-^
Princess Celestia von Nekoria
Das Original ist viel schöner als der Scan, jetzt kommen die Farben richtig zur Geltung :3
Ich finde die Karte immer noch sehr schön und elegant ^-^
Wachs kleines Bäumchen von TineSlade
Auch hier kommen die Farben im Original viel besser zur Geltung ^-^
Ich Glaube das Bäumchen wird schnell wachsen ;D
Danke für die schöne STA und danke auch für die Sticker ^-^
Mein Brieflein ist auch angekommen, hier meine Ausbeute
Tag und Nacht von Aletta (schon die zweite heute von dir ^^)
Coolest Pet Ever von prayer_at_night
Angel ich will kuscheln von Nagisa700
Freu mich sehr über alle drei und natürlich über die Sticker, Danke an alle und natürlich an CreepyCatCaro dass ich doch noch nachrücken durfte denn ich hatte echt mega Spaß an der MSTA und bin happy mit der Ausbeute :-D
#149 Aplle Bloom von Aletta
Königin Chrysalis von Nekoria
108 Soarin von TineSlade
die karten habe ich erhalten
@nagisa
Ich hoffe Apple Bloom gefällt dir trotzdem, sie war ja nicht ganz dein fall ^-^
@Tine
Haha ja hier haben wir indirekt getauscht und dann hast du noch eine bekommen ^-^
Meine Karten sind auch da :D Und hier ist meine Ausbeute:
Brewing - #213 von prayer_at_night
supercool ^ Ich liebe die Karte! In Realität sieht sie noch dunkler aus, als ich dachte, aber das passt ja auch super zu ihr xD Die goldenen Elemente schimmern so schön <3 (Ich liebe ihre Haare, sie sehen so plastisch aus ^)
Twilight Sparkle von Nekoria
Uuund, die einzige Twily der MSTA und sie ist bei mir gelandet xD Ich find sie immer noch wunderschön! Der Glitzer ist super eingesetzt. Dezent, unaufdrunglich, aber gegen das Licht gehalten mit einem sehr angenehmen Schimmer ^
#19 Es ist zeit zum Backen von nagisa700
Applejack ist eins meiner liebsten Ponys und ich freue mich, dass ich sie bekommen habe <3 Sie sieht so niedlich aus und ist total in ihrem Element ;)
Vielen Dank auch für die Sticker, CreepyCatCaro <3 Die sehen super aus ^ Auch ein großes Danke für die M-STA, ich fand das Thema einfach awesome und meine erhaltenen Karten find ich allesamt spitze! :D
@aletta hehe ja stimmt ich freu mich voll weil du ja meine allererste kakao Tauschpartnerin warst und ich jetzt drei von dir hab ;-)
@Tine
Oh was für eine ehre XD
Vielleicht können wir ja irgendwann nochmal tauschen :)
ich bin enttäuscht denn ich habe nur neben charas bekommen und nicht mal karten die mir wirklich laut meinen Kommentaren gefallen haben tut mir leid an die Künstler aber ehrlich aber dann brauch ich auch keine Kommentare schreiben das war meine erste STA und ich bin enttäuscht
Wie ich dir eben schon in der PM erläutert habe, ist eine STA nie ein Wunschkonzert, bei der man 3 Karten bekommt, die nur als Favoriten galten.
Aber als Außenstehende kann ich nicht erkennen, dass ein Kommentar wie “Also diese karte finde ich ich unter deinen echt die beste und du hast sie auch super getroffen die colo ist klasse” heißt, du magst die Karte nicht.
Es tut mir nach wie vor leid, dass dir keine gefällt, aber das war für mich aus den Kommentaren nicht ersichtlich…
Dennoch freue ich mich, dass wenigstens die anderen weitestgehend zufrieden sind…
Ich habe heute - nach einem stressigen Tag und elendigen Busstrecken, damit wir bloß nicht zu nahe am G7-Treffen vorbeifahren - einen wundervollen Glücklichmacher in meinem Postkasten gefunden! :D Darin waren, neben einem lieben handgeschriebenen Briefchen und total süßen MLP-Stickern, diese wunderbaren Karten:
Say Cheese! von Aletta: Genial! Die knalligen Bonbonfarben kommen im Original richtig gut und die Idee und die Gesichtsausdrücke sind einfach klasse… eine typische Pinkie Pie, ich muss einfach giggeln! XD
Styling von TineSlade: Diese Karte trifft im Original noch viel mehr meiner Geschmack als im Scan, weil ROSA! <3 Die Farben sind insgesamt viel klarer und strahlender und machen die Karte zu einem echten Schatz. :3
May the Best Pet Win! von Glacies: Mein großer Favorit! <3 Du colorierst einfach wunderschön, das ist ein Traum. Und dass ich die Szene und die Ponies/Mädels und ihre Haustiere zucker finde, weißt du ja schon. So eine schöne Karte! ___
EDIT: Ich Held, hab glatt das wichtigste vergessen… Vielen Dank für die tolle Leitung der Mini-STA, die Verteilung, und die süßen Sticker, CreepyCatCaro! :D
Vielen Dank!
Ich freue mich sehr, dass ich dir etwas den Tag retten konnte :3