kakao-karten.de Forum

MSTA My Little Pony Vermenschlichung - Abenteuer überstanden (beendet)

Hallo x333
ich würde falls noch platz ist auch mitmachen.
aber nicht als nachrücker, wäre mir zu knapp x3

meine lieblinge sind rainbow dash und fluttershy <3

leider sind meine ganzen wunschtauschs’ noch in arbeit… deswegen noch keine Bewertungen… .3.

hallöchen zeichenwerkstatt!
Danke für dein Interesse!
Meinst du denn, du bekämst noch zumindest eine Bewertung bis morgen? :/

Leider nicht nein ;; … wenn ich Glück habe ist eine meiner Partnerinnen kommende woche fertig zum briefaustausch… alle sehr busy wegen der LBM… ;;
das wäre halt ein echt schönes thema…

Ich möchte gern in den Lostopf, ich mag am meisten Fluttershy und Luna :)

VG Schoko

Ich wollte mich eigentlich zurückhalten… aber ich kann nicht, es ist MLP! XD Es hat mich schon immer gereizt, mal meine Lieblinge zu personifizieren, zum Beispiel Fluttershy oder Pinkie Pie… Eine Frage gleich vorne weg, du hast ja gesagt, wir sollen nur die Ponies personifizieren - geht Zecora auch? Sie ist ja kein Pony, sondern ein Zebra… Ich mag sie nämlich furchtbar gern! <3
Nachrücker schaff ich nicht.

@zeichenwerkstatt: tut mir leid, dann kann ich dich leider nicht mit in den lostopf packen… ó.o

@schoko: auch nachrücker?

@prayer: diverse nicht-pony-Charaktere sind ebenfalls zulässig, solange sie nicht zuuu unbekannt sind. Zecora ist voll okay ;)

Ich trage euch ein, sobald ich am pc bin^^

ok schade… ;_; ist nur echt ärgerlich, da es schon die 2. STA ist… und alle sind busy wegen der LBM sonst hätte ich schon Tauschs’ durchgeführt

Dann hoffe ich, das bald noch was kommt, wenn ich was habe… aber trotzdem allen viel Spaß~ <3

Ist das jetzt schon zu spät? Also ich möchte kein nachrücker sein ;)

VG Schoko

@zeichenwerkstatt: ja das kann ich verstehen, das ist eine etwas ungünstige zeit :/ daran hatte ich selbst auch gar nicht gedacht, obwohl ich selbst auch hin fahre…
sei nicht traurig, es kommen joch mehr tolle stas :)

@schoko: nein nein, das ist ok. Ich lose definitiv noch bis mittags aus und du hattest dich ja schon angemeldet^^

Puh, bin schon ganz aufgeregt!

Mein Freund hat mir netterweise assistiert beim Namenziehen.
Und er zog folgende Namen:

1. prayer_at_night
  2. Nekoria
  3. Schoko-chan
  4. Aletta
  5. Nagisa700
  6. Glacies

Herzlichen Glückwunsch! Vorallem den beiden, die erst noch so spät rein gehüpft sind ;) Und für diejenigen, die es nicht geschafft haben, seid nicht traurig! Ich hoffe, euch trotzdem bei einer meiner nächsten Aktionen begrüßen zu dürfen!

Und damit: Viel Spaß beim Zeichnen!

Aaaaaaaah, ich fass es nicht! :D Ich freu mich total und möchte sofort loslegen! Zum Glück ist heut Sonntag… hehe. :D

Und es tut mir leid für die, die nicht dabei sind. :( Sorry!

Yeah:) ich fang schon mit den Skizzen an :D

Jippi ich freu mich so

Ganz knapp auch noch ausgelost :'D Ich freu mich auf jeden Fall, Ideen stehen soweit schon, muss mich nur entscheiden, welche davon jetzt umgesetzt werden ^^

Yeah ^-^
Ich freu mich :)

Aww schade :-( dachte ja bis gestern cool 6 Leute alle drin naja falls doch noch ein Nachrücker gebraucht wird spring ich gerne ein wenn das ok wär hab nämlich schon so paar kritzeleinen gemacht die ich dann schnell umsetzen könnte…

Aw Mist Anmeldung verpasst xD
Naja hab ich Pech gehabt :P

Oh, schade!
Naja dann wünsche ich Eu mal allen viel Spaß;)
LG Tarabel

OOhh geil werde ich gleich morgen anfangen :3