Bin ebenfalls mit dem kommentieren durch ^^
Bin ebenfalls durch!
Fertig mit verteilen X_______X
Auf halber strecke musste ich nochmal anfangen, weil ich gesehen habe, dass Finn noch kommentiert hat… da hast du jetzt aber Schwein gehabt xD
Ich schlaf jetzt nochmal ne Nacht drüber und hoffentlich kann ich sie dann morgen gleich einwerfen! Falls nicht, dann gehen sie auf jeden Fall übermorgen auf die Reise :)
Ich mach auch nochmal ein Gruppenbild ^^
Ich bin wirklich gespannt auf die Verteilung und freue mich schon sehr auf das Gruppenbild :D
Schön, dass du dir wirklich solche Mühe gemacht hast. Ich bin auch schon gespannt.
:3
hier ist das Bildchen:
http://s1.directupload.net/file/d/3159/3qib77qy_jpg.htm
Ja, sie sind nach Verteilung geordnet aber ihr werdet mein System eh nicht knacken - versucht es erst gar nicht xD
Habs geknackt- die sind alle für mich! :wiiii:
Danke für das Foto, ich bin schon gespannt. :)
Die Karten sind raus >v< <3
Vielleicht kommen sie ja sogar morgen schon an :D
Aww. Kack. Wieso muss ich morgen so früh arbeiten, dass der Postmann erst nach mir kommt?! :iik:
Gemein bist du!
Der Brief kam gerade an - (Zum Glück muss ich erst heute nachmittag arbeiten~)
Mir gefällt die Auswahl sehr gut, alle Karten die ich ganz wunderbar finde (auch wenn ich aus zeitlichen Gründen nicht überall einen Kommentar hinterlassen konnte.)
Um den anderen die Spannung nicht zu verderben, verrate ich nicht welche ich bekommen habe :D
Und DarkDust: Vielen lieben Dank!!! Du weißt ja wofür :D
Hihi, kein Problem xD
Dann musst du das aber später noch hinschreiben okay? :>
Meiner kam auch an und ich bin glatt erschlagen von der Awesomeness der Karten!!!
Und ich halte es wie Hime, ich poste wenn alle ihre Briefe haben. :D
Wenn hier keiner was sagt, dann sag ich auch noch nichts. Außer dass ich überglücklich bin =)
Meiner kam auch an. Es sind genau die Karten geworden, die ich anhand deines undurchschaubaren Systems als meine erahnt hatte. ^^
Ach und jetzt verstehe ich auch, dass da oben Tiernamen auf den Karten stehen. :D
Ich dachte ja erst, das seien unsere Namen gewesen. ^^
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Dabei war es so ein gutes System D:
Freust du denn trotzdem darüber?
Ja, natürlich. :)
Ich habe folgende Karten ergattert:
Champignon von pink-mink
Schaukel im Wind von DasClownteil
Der leuchtende Fuchs von Miamouz
und eine niedliche Katze von DarkDust -
Ich finde alle drei Karten sehr schön im Original und bin sehr zufrieden mit der Auswahl. :)
@Miamouz: Puh… es tut mir leid, dass du von der Papierstärke enttäuscht bist. :/ Ich gestehe, sie liegt mit 190g knapp unter den geforderten 220g, da ich in der Hektik das Verstärken vergessen habe. “Labbrig” finde ich allerdings stark übertrieben und bisher hat es auch noch nie jemand kritisiert.
Wie dem auch sei, meine Kärtchen sind auch bei mir angekommen:
Pinkys Paprika
Miamouzes Wonderful Ocean
Clovys Symmetrie
Ich freue mich sehr über diese abwechslungsreiche Auswahl, vielen Dank! :)
Und ein ganzgroßessuperriesiges DANKESCHÖN! für diesen obermegasuper tollen Dackel! __ Ich habe erst so wenige Dackelkarte und die ist einfach großartig! strahl
Meine Karten kamen heute auch an! Juhu!
Ich habe
den Fuchs von Finn Valentine,
Den Kiwi von DasClownteil und
Dickköpfigkeit von TentenHime
bekommen.
Und eine einfach umwerfend wunderschöne Katze von DarkDust. Vieeeeeeeeelen vielen Dank für die tolle Verteilung und die einfach hammer mega tolle Extrakarte. :)
Dann können ja Finn und pinky jetzt auch ihre Karten posten :D
Schön, dass bisher alle zufrieden sind >//v//<
Hier sind übrigens alle Extra-Kärtchen auf einen Blick:
http://s7.directupload.net/file/d/3163/sqe3rlr4_png.htm