Briefkasten-Stalkerin Bianca ist zur Stelle!
Vorfreude pur >~<
MEIN BRIEF WAR DAA O.O
Ich bin auf dem Stuhl rumgehüpft, nach dem anstrengenden Tag war mehr leider nicht drin.
Bekommen hab ich aber einfach nur coole Karten:
Bitte folgen! von SayaAngel - Huhniiiiis! In meinem Kommi ist ja schon rausgekommen, wie schön ich die Karte finde - hoff ich ^^"
You looked von piajulchen - Immer noch: Diese Haare! Und ein großes Lob an Deinen Scanner/Fotoapparat: Sehr nah am Original dran o.o
Wie kommt das Schwein in den Nether?! von KartoffelEinhorn - grunz Es ist so cuuuute -
Wie immer eine Freude, mit Ihnen Geschäfte zu… Ehm, an diesen STAs teilzunehmen.
Cool, war ich wohl mal wieder der Erste mit Brief auspacken. Ich trag dann noch meine neuen Besitzer ein, sobald sie sich melden, und damit ist die STA für mich erfolgreich durch :)
LG, DMn
PS: Eeeeh, Dein Briefchen hab ich fast übersehen o.o Danke Vulnonchen für die Notiz :)
Wie? Wo? Was?!?!
Ich hätte eben noch in den Lasten schauen sollen -.-
Dann eben morgen auf dem Schulweg aufmachen und sich freuen und die Schule überstehen!
Meine Beute kommt dann am Mittag.
EDIT
Ich freue mich so sehr auf die Beute, danke! <3
#185 Enderman von SayaAngel
Die Coloration ist so toll -
#61 Vornehme Nachtgestalt von RedMasquerade
Die Karte ist echt süß <3
#99 Leben eines Ghasts von piajulchen
Yaaay, Favo! Die Details >~<
Vielen Dank, Vulnonchen, für den Brief! Diese STA hat mir so vuiel Spaß gemacht, obwohl ich unter Druck stand am Ende :P
Ich durfte meine Karten schon gestern bewundern und kann jetzt auch von ihnen berichten!
“Minecraft Farm” -RedMasquerade
Yay ganz viele Haustiere! Schöner simpler Stil,passt sehr gut zur STA :)
“…wer ist der Böseste im ganzen Land?” - Sakisa-chan
Meine Sammlung an Karten von Sakisa-chan wächst und wächst… XD Ich freu mich sehr und ich liebe wie die Folie beim Portal sich anfühlt :3
“Dämonenfenster” -DeadMoon
Wirklich wunderschön kräftige Farben und fühlt sich auch toll an :D
Ich hab ne super Ausbeute,yay! Danke an Vulnonchen für das Leiten der STA ich habe mich sehr gefreut und es hat auch super viel Spaß gemacht. :)
@piajulchen: ja, stimmt! xD Aber meine Sammlung von deinen wächst und gedeiht ja auch kräftig! xD
Meine Kärtchen:
Ghost in the night - Red Masquerade
Ich sehe die Karte immernoch als Emojis xD Daher macht mir das angucken der Karte auch große Freude, wie schön dass ich jetzt mal öfter schmunzeln darf!
Besuch im Nether - Saya Angel
Soooo hübsch! Eine meiner Favokarten <3
Und soooo viel rotbraun Q
Zu Besuch bei einem Villager - Bianca
Meine erste Karte von KartoffelEinhorn! Wurde auch mal Zeit! :D Die Karte sit soooo süß! Und das Batelelement ist total stabil! Hätte ich nicht erwartet!
Danke liebe Vulno n chen! Ich bin mit meinen Karten mehr als zufrieden, und hoffe, ich war nicht allzu anstrengend!
Ganz liebe Grüße Sakisa-chan
(Natürlich warte ich noch ab wer meine Karten bekommen hat)
Mein Brief kam auch an!
Ich freue mich sehr, dass meine Karten gut ankamen.
Zum Inhalt:
- Endergirl von Sakisa-chan: Ich freue mich sehr über die Karte, die ist einfach toll geworden!
- Do you want it? von piajulchen: Ich finde die Karte immernoch wundervoll, weil die Coloration und das Motiv so schön sind!
- Das Portal von DeadMoon: Der Effekt als Bastelkarte ist unglaublich schön, ich mag die Karte gern!
Ich freue mich sehr über meine Auswahl, jede Karte ist wunderbar! Vielen Dank für die schöne MSTA! <3
lg SayaAngel
Sehr schön :D Dann haben wir ja alle Rückmeldungen bis auf die von RedMasquerade, da warte ich dann mal noch ein bisschen~ Eure Bewertungen schreib ich aber gleich schon mal :)
Laut Profil war RedMasquerade das letzte Mal am 18. März online.
^^ Ich denke mal, ich schieb die Aktion zu den Beendeten, vllt hört man ja nochmal was von ihr, und wenn nicht… tja, schade :/
Oh… Lol, das habe ich vergessen xD
Verpeilte Bianca xD