kakao-karten.de Forum

[MSTA] Minecraft [Briefe unterwegs]

@DeadMoon: Die Karten sind genehmigt :)

@Bianca: Die Karte ist in der Tat noch sehr leer, vllt kannst du dich noch von Bildern von “echten” Enderportalen inspirieren lassen :) Und dem Grau im Hintergrund auch noch ein bisschen Struktur verpassen, sodass man zB erkennt, was für Blöcke da sein sollen^^

http://www.abload.de/thumb/3aswh.jpg

Geht die Karte so in Ordnung? Sind jetzt insgesamt vier verschiedene Kreaturen.

Gut, dass die anderen angenommen sind :)

LG, DMn

Ich denke, die Karte wäre so in Ordnung (wenn wer anderer Meinung ist, bitte schreien ;) )~

Ich habe noch ein paar Sprenkel ins Blau gesetzt, sodass mans als Nachthimmel erkennt :)
26/16 - Dämonenfenster – DeadMoon | kakao-karten.de (wird noch freigeschaltet)
Bekomm ich dann Deine Adresse, bitte?

LG, DMn

Ist verlinkt^^

Ich möchte euch außerdem mitteilen, dass ich noch nicht absehen kann, wie schnell (bzw langsam) die Verteilung werden wird, da ich aktuell eigentlich voll beschäftigt damit bin, innerhalb kurzer Zeit eine Bewerbungsmappe zusammen zu schustern^^ Verlängerung wäre also eventuell noch drin, falls es jemand benötigen sollte.

Zuerst mal, der Brief von DeadMoon hat mich heute erreicht^^

Des Weiteren wurde ich um Verlängerung gebeten - sofern niemand ein Problem damit hat, ist das kein Problem :) Die Verteilung würde ich am liebsten erst Mitte April machen, wenn ich wieder mehr Zeit hab - theoretisch könnte ich ordentlich verlängern und hätte dann nach Einsendeschluss die Vier-Wochen-Frist zum Verteilen und Zurückschicken, ich will euch aber auch nicht übermäßig warten lassen XD
Wie wäre es euch am liebsten?

Also eine Verlängerung kommt mir ganz recht, ich muss noch an meiner dritten Idee feilen.
Aber mir ist es egal, wie lange verlängert wird.

Danke für die Verlängerung, ich freu mich drüber!
Wenn du länger zum verteilen brauchst, ist mir das auch recht.

Alle 3 Karten sind fertig ;)

Alles klar :D Bezüglich der Aktionsdauer warte ich dann noch auf weitere Rückmeldungen^^

Packte heute die Karten von DeadMoon aus, da fiel mir auf, die Rückseite der dritten Karte ist unbeschriftet :/ Soll ich das nachholen?

@RedMasquerade: Dazu äußer ich mich dann, wenn sie freigeschaltet sind :)
Edit: Die Karten sind verlinkt^^

Waaaas o.o Wie blöd bin ich denn bitte? Ich sollte doch langsam mal Alzheimer in Erwägung ziehen.
Mein System ist immer dasselbe - also genau wie auf den anderen Karten. Bitte hol die Beschriftung nach, das wäre awesome. Ich will ja nicht, dass jemand eine unbeschriftete Karte bekommt!
Danke fürs Bescheidsagen!

LG, DMn

Mir würde eine Verlängerung auch nichts ausmachen :)
Dann könnte ich etwas entspannter an die Sache rangehen.

Bis wann ist denn jetzt die Verlängerung? :)

Ich verlänger dann erstmal bis zum 23. März :)

Hui, okay, und ich hatte schon eine Nachtschicht für heute eingeplant xD dann kann ich das ja ganz in Ruhe noch erledigen! ^^
Aber keine Panik, die Lines stehen!

Ich wollte .ich noch schnell hier melden.

Meine Karten sind schon fast fertig, ich mache sie diese Woche noch fertig und schicke sie dann ab.

In den Osterferien (Baden-Württemberg) bin ich nicht zu Hause und kann so keine Rückmeldung zu meiner Ausbeute geben. Ich gebe aber bescheid, sobald zu Hause ein Beief ankam.

Ich ich hoffe, das geht in Ordnung.

Hallo!

Wenn freigeschalten, wären das meine ersten beiden Beiträge:

lg SayaAngel

Sind genehmigt und verlinkt :)

Der Brief von RedMasquerade erreichte mich kürzlich^^

Sooo ich bin endlich auch wieder da.
Hier meine letzten beiden Karten wenn freigeschaltet:
https://www.kakao-karten.de/karten/261968?sort=benutzer
https://www.kakao-karten.de/karten/261972?sort=benutzer