Sind beide genehmigt, freut mich, dass du es rechtzeitig geschafft hast :3
Adresse schick ich dir dann zu. ;)
Wenn ich die gleich noch erhalte, könnte ich heute noch zur Post ;3
Heute kam der Brief von CoChoChii an~
Danke nochmal für die Zusatzkarte >//< <3
Supi!
Gern geschehen :3
Ich hab mich heute ans kommentieren gesetzt.
Bin übrigens ab Sonntag eine Woche weg und habe kein Netz, werde mich also erst später melden, falls die Karten schon da sein sollten.
Leute, heute ist Abgabetermin :D
Denkt bitte daran, die Briefe heute rechtzeitig loszuschicken ^-^
(Shoris letzte Karte ist bereits fertig und sie hat meine Adresse, nicht das sich hier welche wundern.)
Da Shori ihre letzte Karte eingereicht hat, werde ich wohl nicht mehr als Nachrücker benötigt.
Wünsche euch noch viel Spaß bei der MSTA und eine schöne Ausbeute.
Trotzdem danke, Tama, dass du dich bereit erklärt hättest. :)
Vielleicht sehen wir uns bei meiner nächsten MSTA ;)
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Tut mir leid, dass sich das alles so verschoben hat! >-<
hier die letzte Karte
http://www.kakao-karten.de/karten/199873
muss noch genemigt werden! Ich fahr gleich schnell eben zur post!
Yeah :D Damit sind nun alle Karten vollständig :)
Heute kam der Brief von lemongeschmack an ^^
Ihr habt jetzt noch bis Donnerstag Zeit zum Kommentare schreiben.
Ihr dürft mir gerne **2 oder 3 Favoritenkarten ** nennen (auch gerne geheim per PN) und ich werde mein Bestes geben, damit ihr eine davon sicher erhaltet ;)
Viel Spaß beim Kommentare schreiben :D
Lieben Gruß Hime
Edit:
Heute kamen die Briefe von Shori und Vulnonchen pünktlich an.
Demnach sind nun alle Karten heile bei mir gelandet :)
Ihr habt noch bis 20 Uhr Zeit zum kommentieren, danach beginne ich mit der Verteilung!
Wer mir bis dahin keine Favorite direkt genannt hat, darf dann auch nicht traurig sein, wenn er keine Favoritenkarte ergattert ;)
Richte mich komplett nach euren Kommentaren und Wünschen, also kommentiert noch fleißig^^
Asdfghj Hatte nicht gesehen, dass die Kommentarphase nur bis 20 Uhr ging >-< Und ausgerechnet heute musste ich länger arbeiten D8
Aber egal~ hab jetzt erstmalbei jedem ein Kommentar drunter gesetzt und nach ein bisschen Schlaf kommen dann evtl. noch die Restlichen von mir dazu. :)
Ist zwar schade, dass ich die offizielle Kommentarphase verpasst habe aber ich bin eh immer Glücklich mit allem was ich kriege, also kann man mich gar nicht enttäuschen. xD
20 Uhr war keine direkte Zeitgrenze.
Wollte etwas Luft nach oben lassen, da ich es immer schade finde, wenn jemand kurz nach Mitternacht kommentiert und dann schon der nächste Tag ist xD
Deine Kommentare fließen natürlich noch in die Verteilung mit ein ^-^
Und hier ein Gruppenfoto von euren tollen Beiträgen. Was für ein toller bunter Haufen :D
Edit:
Habe die Briefe gestern eingeworfen. Vielleicht kommen heute schon ein paar an ;)
(Warum ist es eigentlich so still hier? O.o)
Wow das ging echt fix! Die Karten sind heute schon da x3 und ich find die Auswahl super !! Da ich jetzt aber gleich nach Holland fahre schreibe ich die Tage von miner Ausbeute :)
Die Übersicht sieht echt cool aus :3
Und die Karten sind da:
Oh mist… von Shori
In the Night von Eiki
Schweincheeeen von lemongeschmack
Zwei Favoriten dabei, ich bin gerade total glücklich <3
Würde mich freuen, wenn ihr mich dann als Besitzer eintragt ;)
Hab die Ausbeute heute Morgen auch schon bekommen ___ <3…~
Und ich bin mehr als zufrieden damit >3< ich habe bekommen:
“Was man in Höhlen so macht” von lemongeschmack
“We need to go deeper” von CoChoChii
“In the deep Jungle of Minecraft” von Eiki
Und eine wundervolle Tauschkarte von TentenHime XD <3 noch von unsrem Tausch vorher xD<3 danki nochmal >3< ~
Danke für all diese wundervollen schönen Kunstwerke - ~<3
Und ich weiss es gehört evtl nicht hier her °_° aaaber wie verlinkt man dinge mit namen? O: ich füge immer nur links ein aber wie schreibt man da was eigenes dran?? O:
Bin froh, dass ihr bisher zufrieden mit der Auswahl seid ^^
Verlinken geht ganz einfach:
[u rl=linkadresse]Text
das erste url natürlich zusammen schreiben :)
Moin, bin gestern zurück gekommen und gleich ins Bett, weil ich so fertig war.
Also meine Karten sind:
Das sind alles so geniale Karten, ich bin extrem zufrieden mit der Auswahl!
Außerdem hat die MSTA echt Spaß gemacht, vielen Dank dafür an die Teilnehmer und natürlich an TentenHime!
Karten sind angekommen __
Habe die
Illegalen Tauschgeschäfte von CoCoChi
Mona Lisa von Shori,
und
Überreste der Nacht von Vulnonchen
Tut mir in übrigen Leid, dass ich garnicht kommentiert habe, war total im Stress und habs dann einfach verplant ^^"
Die Karten sind aber alle wirklich super und ich freue mich total über meine drei ^-^
Danke dass ich bei der STA mitmachen durfte =3 Hat wirklich viel Spaß gemacht <3
Sooo wieder da und zeit zum antworten! <3
Ich habe bekommen:
Creepy Nether von SugarcubeCake
Love is in the air von LemonDesu
Der einsame Reiter von CoChoChii
ich bin so unglaublich zufrieden mit der Auswahl! :)
Auch für die ganze STA ein Großes Lob, das hast du echt super gemacht TentenHime! <3
Tut mir leid aber ich bin seit dem 16 im Urlaub und kann daher keine Rückmeldung geben bis zum 1 August >.<
Aber ich werd gleich mal sehen da ich die letzte bin die noch nicht ne Rückmeldung gab welche Karten ich wohl bekommen hab :D Aber noch mal tschuldigt :c