Ah, danke, das habe ich noch nicht mitbekommen:D
Dann lad ich die Karten so schnell wie möglich hoch:)
Die 2 Letzten Karten sind freigeschaltet:)
Ich hoffe sie werden zugelassen:)
http://www.kakao-karten.de/karten/134609
http://www.kakao-karten.de/karten/134610
Die Qualität der Fotos ist leider schlecht, das tut mir leid, aber ich hatte nur die Handy Kamera…
So, der erste Post ist aktuell :)
So, dragonriddles Karten sind heute angekommen (Dankeschön für das kleine Dankeschön <3)!
kampfmieze kriegt einen zusätzlichen Tag gewährt, da sie mir die Karten am Samstag persönlich gibt.
Von Usagiko ward seit der Auslosung nichts mehr gehört und ich denke wir können davon ausgehen, dass das wohl leider so bleiben wird :/
Da ich es unsinnig finde, so kurz vor Schluss nochmal einen Nachrücker anzuschreiben, dem man ja natürlich nocheinmal Zeichenzeit gewähren müsste, wird diese MSTA dann wohl nur mit 5 Teilnehmern beendet.
Zuzätzlich fiele mit Verlängerung das Rücksenden mitten in die Weihnachtszeit und da leider nicht alle Poststellen so zuverlässig sind wie die meine, würde ich das Risiko lieber vermeiden, dass Briefe in der Weihnachtspost verloren gehen.
Tut mir Leid :(
EDIT:
Heute sind sind dann auch Nelias und **_Blue_Birds ** Briefe angekommen :D
Nelia, nochmal herzlichen Dank für die wunderschöne Zusatzkarte <3<3
http://www.kakao-karten.de/karten/134881
http://www.kakao-karten.de/karten/134880
http://www.kakao-karten.de/karten/134879
http://www.kakao-karten.de/karten/134878
Bäm bäm bäm!
Die Verteilung ist abgeschlossen und in wenigen Minuten mach ich mich auf die Socken und werfe eure Rückbriefe ein :D
Angeblich wird der hiesige Briefkasten um fünf geleert, evtl habt ihr also morgen schon eure Briefe in der Hand!
Heute war ein wundervoller Briefumschlag im Postkasten!:D
Der Inhalt war:
What a great opportunity for first base von draggonriddle:)
Wie ich in meinem Kommentar schon erwähnt habe, gefällt mir die Stimmung super, so ein toller Kontrast zum eigentlichen Karneval!:) und der Nebel wirkt im Original so überzeugen o___o
Super!
Samba in Rio von star-behind-the-moon
Die Karte glitzert und funkelt so toll! Und die ganzen Steinchen und Pailletten passen auch super dazu!:)
Karnveal in Rio von Nelia
Einer meiner Favoriten _____
Die ganzen Details und der Glitzer, hach einfach super und dann noch dieser knackige Hintern xDDDD
Alles in allem bin ich super zufrieden mit der Auswahl!
Es hat mir einen riesengroßen Spaß gemacht, die Karten für die STA zu zeichnen und hoffe das meine Karten auch ein nettes Zuhause gefunden haben:)
Es wäre lieb, wenn ich bei den Karten, die ich bekommen habe als Besitzerin eingetragen werden würde:)
PS: Die Auflage sieht super aus liebe Buntglas und sie ist wunderschön!:)
LG
Bei mir war der Briefträger heute auch schon da und hat mir folgendes Beschert (Schade, dass morgen erst Nikolaus ist, das hätt so schön gepasst xD):
Eine wunderwunderschöne Zusatzkarte von Buntglas! anherz
und ich freue mich über folgende wunderschöne Kärtchen:
In Masken vereint von star-behind-the-moon
ich finde, im Original ist sie noch 100mal schöner als im Scan! und sie funkelt und glitzert überall, sogar die Fugen des Mosaiks funkeln! Die kleinen Pailetten seh ich jetzt auch erst, wirklich toll ;3 Und ich liebe den Warm-Kalt-Kontrast <3
Samba Night von _Blue_Bird
Der Perlenpen macht sich gut ;3 Ich mag die Farben sehr gerne, wie ich schon erwähnt habe warmes Farbschema, jay Auch hier Glitzerts, wenn auch etwas dezenter ^^ Sparsam, aber akzentuiert gesetzt. Hübsches Musterpapier hinten drauf übrigens, passt farblich wunderbar zur Karte^^
Solange du Perlen trägst, bist du nicht nackt! von kampfmieze
Jay, Baby! She’s sexy and she knows it! Auch hier: Perlenpen!
Ich hab lauter Karten zum Anfassen bekommen xD~ Diese ganzen Perlen, hat dich das eigentlich nicht in den Wahnsinn getrieben? Wobei ich nicht find, dass du arg viel wahnsinniger bist als letze Woche noch schulterzuck
Vielen Dank liebe Buntglas für diese schöne, komplikationsfreie und rasch (fast) beendete Mini-STA!
Küsschen und bis zur nächsten STA ^.~
Oh, und natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr mich als Besitzerin der Karten eintragen würdet <3
@ Nelia, das ist kein Perlenpen xD ich hab alles mit Nagellack gemacht:D ich wollts nur mal sagen, weil du sonst denkst, das alle Perlenpens benutzen xD
^_^ freu Es ist daaaaa!!! <333
Mit einer wunderschönen Zusatzkarte ** WOW
Ergattert hab ich:
Venezianische Maske von kampfmieze
Hmm <3 rubbelrubbel eine Anfass-karte :D Der Glitter hat sich etwas innerhalb der Hülle verteilt, aber halb so schlimm ^^ schaut immer noch total gut aus! Und dieser Kussmund! :-{} Der Perlmutt ist schööön ** und die kleinen Details vom Hut…
Fasnet von Nelia
In echt sieht alles noch viel schärfer und schöner aus _ So viel zu entdecken… und es GLITZERT!!! <333
Give me something to sing about von dragonriddle
Danke für den kleinen Brief ^^ Bei dem wollig roten Bart will ich die Karte so gern streicheln… _
Ich bin total happy über meine erste MSTA, die total reibungslos verlaufen ist, wunderschön war und wo ich so supertolle Karten ergattern konnte XD
Vielen, vielen, vielen lieben Dank, Buntglas! KNUDDEL
PS: bitte auch mich eintragen bei den Karten ^^
Oh stimmt, hattest ja auch im Kommentar geschrieben. Es ist nur… so fein könnt ich mit Nagellack keine schönen Punkte setzen :3
Meine kleine, feine Ausbeute, ich bin absolut glücklich und zufrieden:
I’m on the floor as it is von dragonriddle
Geile Darstellung! Besonders mag ich, dass die Tänzerinnen so realistisch und nicht idealisiert dargestellt sind.
Fasching von Blue-Bird
Super schöne Karte, im Original leuchten die Farben noch viel mehr heraus. Klasse!
Carnivale di Venezia von Nelia
GNAAAAAH, FAVO!!! I luv so matsch.
Und die unendlich schöne Zusatzkarte, I luv.
Danke für die tolle STA!
Freut mich, dass bisher alle mit ihrer Auswahl zufreiden zu sein scheinen <3
Dann fehlt ja jetzt nurnoch dragonriddles Rückmeldung :D
Hier übrigens noch ein Übersichtsfoto:
http://img690.imageshack.us/img690/1409/p1020654pn.jpg
Wir hatten ungewöhnlich viele Queerformatskarten in dieser STA xD
(apropos: entschuldigung, star behind the moon, dass ich deine Karte gedreht hab, aber so hats besser aufs Foto gepasst lD)
Vielen Dank für eure zuverlässige Teilnhame an meiner ersten MSTA <3
Kein Problem :D Ich war nach dem Zeichnen auch unsicher, wir rum die Karte sein sollte :haha:
edit: Danke für die Bewertung ^^ Sollen wir auch eine schreiben (unter Aktionsteilnehmer)? Ist meine erste MSTA also kA :D
Bei mir ist noch nichts angekommen. ;___________;
Ich hoffe es ist nichts schief gelaufen. TT____TT
Aber freut mich, das meine Kärtchen ein schönes Plätzchen gefunden haben. :D
O___O OMG! Daumen drück Ich hoffe der Brief kommt bald… Nicht dass es schon vor Weihnachten zu Post-Unglücken kommt >.<
Ok, das ist jetzt nicht so gut … D:
Ich denke, evtl könnte der Versand länger dauern, weil dein Briefumschlag blau ist. Ich hab deine Adresse zwar nochmal mit einem schwarzen Kuli nachgezogen, weil ich mir bei dem Umschlag in Kombination mit roter Schrift schon Gedanken gemacht habe, aber womögich konnte sie trotzdem nicht maschinell gelesen werden … weil der Brief ja dann von Hand sortiert werden muss, könnte es daher zu der Verzögerung kommen.
Ich würde vorschlagen, dass wir noch ein bisschen abwarten, ob der Brief nicht doch noch ankommt, und dann überlegen wir weiter :(
Heute war auch wieder nichts drin. ;_____;
Ich hatte mit den blauen Umschlägen bis jetzt noch nie Probleme, aber das der rote Fineliner Ärger macht, daran hab ich gar nicht gedacht.
Aber das mit der Hand sortieren hört sich plausibel an, ich hoffe das wird’s sein.
Tut mir leid, ich hoffe er kommt noch. D:
Es ist immer noch nichts angekommen.
Langsam mach ich mir richtig Sorgen. ;_________;
Kann man die Post vielleicht danach fragen? Ob irgendwo was feststeckt oder sowas? :<