kakao-karten.de Forum

{MSTA} Jules Vernes "In 80 Tagen um die Welt" - Wette gewonnen!

@ kosmicgirl: Oh nein…das tut mir Leid; Natürlich musst du dich dann erst mal darum kümmern. Ist ja selbstverständlich.
Am besten ist es, wenn du mir ne Woche vorher bescheid geben würdest (Also am 7. Februar, so in dem Zeitraum).

Wahrscheinlich werde ich die MSTA noch mal verlängern, weil bis jetzt ja noch nicht viele Karten zu sehen sind :-)

Na. Habe mich einfach Zeit genommen ;)

Ich habe drei Karten fertig. Die sind etwas einfacher coloriert als sonst- aber ich denke mit der warmen schwarz-weissen Farbskala liege ich trotzdem nicht falsch.

Sag Bescheid falls die zugelassen sind oder nicht - denke was anderes werde ich aber nicht hinkriegen…

In 80 days around the world
Wanted
The wedding

@ kosmicgirl: Das ist ja toll, das du dir Zeit genommen hast und ich finde es sind drei echt schöne Beträge geworden.
Vielen Dank ;-)

@ an alle, die ihre Karten noch nicht fertig, oder noch nicht hochgeladen haben:
Bitte denkt an den Abgabetermin am 15.02.15 Wenn ihr es bis dahin nicht schafft, sagt bitte hier bescheid oder schickt mir ne Nachricht ;-) Ich freu mich auf eure Karten.

LG

Habe meine gestern losgeschickt!

Ist auch schon angekommen :-) Alles super und alles heile geblieben ;-)

Ich werde jetzt die MSTA ein bisschen verlängern (bis zum 28. Februar), da ich bis jetzt von den restlichen Teilnehmern noch kein Lebenszeichen erhalten hab :-) Ich hoffe, alles klapp ;-)

Wenn ihr das gelesen habt, bitte hier bescheid sagen ;-)

Ok, hab´s gelesen! Danke, Nike!

Bescheid! :)
Und dabei wollte ich gerade schreiben, dass ich noch fertig werde bis zum eigentlichen Datum. ;) Macht aber nix, dann schaffe ich vielleicht noch eine Zusatzkarte.
Diesbezüglich irgendwelche speziellen Wünsche?

Ich geh auf nur mal sicher, weil sich Rave auch noch nicht gemeldet hat ^^°

Öhmm…Zusatzkarte…Hmmm…Schau einfach auf meinem Profil nach ;-) Ich lass mich überraschen.

So, hier mal meine erste Karte, die hochgeladen ist.
http://www.kakao-karten.de/karten/221716?sort=datum
Die Anderen folgen hoffentlich am Wochenende.

Die ist ja super süß :-) Ist auf jeden Fall genehmigt.

Hallo liebe Teilnehmer :-)
Es ist jetzt so langsam an der Zeit Eure Karten hochzuladen und mir dann zu schicken :-) Das Ende der MSTA rückt immer näher und noch mal werde ich leider nicht verlängern können, da auch meine Zeit knapp wird, um mich darum zu kümmern.
Also denkt bitte dran :-)

Meine beiden anderen Karten sind auch fertig. :)
http://www.kakao-karten.de/karten/222433
http://www.kakao-karten.de/karten/222432

Die Karten sind wirklich schön geworden :-) Sie sind auf jeden Fall genehmigt und schon verlinkt :-)

Das freut mich. Bekomme ich dann deine Adresse?

So…leider haben wir zwei Ausfälle: Nessa-chan und Rave. Nessa-chan hat leider keine Zeit und Rave hat sich nicht bei mir gemeldet. Aber ich werde die Karten trotzdem ordentlich an euch drei (Kosmicgirl, manekiCarrie und YuukaYokokume) verteilen. Ihr könnt also ab heute fleißig bis nächsten Sonntag Kommentieren :-)

LG Nike

Kommis fertig - das ging allerdings echt flott… Schade mit den Ausfällen. Wie verteilst du denn die Karten? Es sind ja nur drei von uns. Kriege ich eine meine Karten wieder…oder? neugierig

Nein…nein…ich werde auf jeden Fall verteilen.
Lasst euch überraschen ;-)

Alle Karten von den drei Teilnehmern sind bei mir angekommen :-) Kommentiert fleißig. So viel ist es ja nicht XD

Gestern hab ich mich an die Verteilung gemacht :-) und heute gehen die Briefe zur Post.
Wunder euch nicht, dass ihr zwei Karten von einem anderen Teilnehmer habt (Ich hatte ja nicht so viel Auswahl XD)

Hey meine karte sind heut gekommen und ich bin recht zufrieden mit der auswahl.

ich hab:
“The Wedding” und “In 80 day around the world” von Kosmicgirl
(sind sehr schöne Karten)

ManekiCarrie
(leider ohne Beschriftung auf der Rückseite trotzdem eine tolle Karte)
http://www.kakao-karten.de/karten/221716?sort=datum

Danke Nike für die tolle Karte

Auch ich hatte Beute im Briefkasten heute :)
Von ManekiCarrie; Elefantenritt & Zirkuszelt
Zwei sehr tolle Karten - Das Zirkuszelt gefällt mir wahnsinnig gut! <3
Von Yuuka; Pause in Ägypten
Auch eine süsse Karte - Der Anker hatte ich gar nicht wahrgenommen im Scan! Toll :)

Und von der lieben Nike; Mr. & Mrs Fogg
Genial die Karte. So viel Aktion und ein Hauch von Steampunk - ich liebe sie!!! danke sehr :wiiii:

Supi…dann fehlt nur noch Maneki mit der Rückmeldung und dann werde ich auch so langsam die MSTA beenden :-)

Aaaah! Entschuldigung! Die Karten sind gut angekommen. Ich hab es nur total vergessen zu posten! Tut mir so leid.

Ich habe bekommen:
#82 I see a Island
#93 Serene
Total süße Karten! Ich finde vor allem die Meerjungfrau niedlich
Wanted - 80 days MSTA
Meine Lieblingskarte der STA! Yaaay! Ich hab mich so gefreut!
Und natürlich die tolle Zusatzkarte von Nike. Die ist so umwerfend.
Vielen lieben Dank für die Mühe und entschuldigt nochmal, dass es so lange gedauert hat mit der Rückmeldung. schäm

PS: @Yuuka: Hab ich echt vergessen was auf die Rückseite zu schreiben? Das ist doch die mit dem goldenen Papier, oder? Dann kann es sein, dass das Material meinen Gelstift “gefressen” hat. Mist.