kakao-karten.de Forum

[MSTA] Geist-Pokemon (beendet)

Ich kann zaubern~

fuchtel

Gleich kommt das Gruppenfoto! :D

Danke Shura für’s hochschieben xDD Ist halt immer bissl nachteilig, dass man nur Doppeleinträge schreiben kann, die dann kein Mensch sieht ~.~

Genau, ich wollte nämlich für jeden sichtbar Bescheid geben, dass die Briefe vorhin meine Wohnung verlassen haben, sich im Briefkasten befinden und heute noch mit der Leerung rausgehen sollten. Ihr solltet dann die nächsten Tage eure Rückbriefe im Kasten haben :) Wenn dem so ist, bitte schreibt zeitnah hier in den Thread, dass er da ist, was ihr bekommen habt und tragt bitte auch diejenigen bei euren Karten als Besitzer ein ^^

Und hier dann noch das Gruppenbild <3:

http://i374.photobucket.com/albums/oo187/kohoho/2014-12-08171508_zpse187d757.jpg

Vielen Dank auch noch mal an Naraya und Merinid für die tollen Zusatzkarten <33 Ich werd sie auf jeden Fall noch kommentieren :D

Wow, die Karten geben echt ein Klasse Gesamtbild ab! Danke für das Foto :3.
Sobald mein Rückbrief da ist werd ich an den PC stürmen und Rückmeldung geben - ich bin furchtbar gespannt!

Hoffentlich is meiner schon morgen da. rumhibbel

Oh mein Gott! Ich habe gerade meinen Rückbrief aus dem Briefkasten gefischt und bin restlos begeistert! Nicht nur dass ich zwei meiner absoluten Top 3 bekommen habe, sondern auch noch genau meine Favoriten unter den Beiträgen der jeweiligen Zeichner :).

Gengar von Merinid
http://www.kakao-karten.de/karten/210625
Es ist so wahnsinnig süß xD!! Im Original ist es gleich noch mal schöner, und ich liebe es so abgöttisch wie du die Turmspitze schraffiert und schattiert hast.

Pumpdjinn von DarkDust
http://www.kakao-karten.de/karten/213968
Mein ABSOLUTER Favorit aus der MSTA. Ich konnte kaum glauben, dass ich die Karte tatsächlich bekommen habe o.o. Ich glaub, ich hab geschrien xD! Muss nachher mal meine Mum fragen, ob es sehr laut war… Die Lichtstimmung ist einfach nur göttlich :3!

Du entkommst mir nicht! von shadi
http://www.kakao-karten.de/karten/214143
Hihi, ein gruseliges Zwirrlicht :D! Ich finde den Kontrast aus dem Lila und dem Blau so gleich noch mal um einiges besser als auf dem Scan/Foto. Es sieht so flattrig und unheimlich aus~ Ich mag es wirklich gern :D!

Danke auch an kohoho für die super Leitung der STA und den lieben Brief :). Ich schreibe dir natürlich auch noch eine positive Bewertung :D!
Ich würde mich sehr freuen wenn Merinid , DarkDust und shadi mich als Besitzer der Karten eintragen könnten. Hehe… Jetzt bin ich noch sehr gespannt darauf, wo meine Beiträge denn gelandet sind.

Übrigens recht lustig: Zeitgleich mit dem Rückbrief habe ich weitere KaKAO Post bekommen - eine “Wünsch dir was!”-Karte die die liebe Renira für mich gezeichnet hat :). Ein wunderschönes Dragonir! Heute ist wohl Pokémon-Tag x3.

Hallo,

oooooaaarh Mist, jetzt ist mein geschriebener Text weg >_<
Ok, nochmal:

Mein Brief kam heute ebenfalls wohlbehalten an und stolz möchte ich mich als Besitzerin folgender Kärtchen verkünden:

#298 Streifzug von Ashura_
… mit dem singenden, fröhlichen Pumpdjinn, das auf nächtlichem Streifzug durch die Altstadt unterwegs ist :)

#673 “Erzähl uns eine Geschichte” von Lost Lucia
… mit dem sehr coolen Trombork-Daddy, das seinen “Kindern” abends auf dem Kürbisfeld noch eine Gute-Nacht-Geschichte erzählt :) Niedlich!

#1113 Futtersuche von DarkDust
… und den Laternectos, die im Krankenhaus herumgeistern, um die Seelen der Kranken zu suchen.

Das sind drei herrliche, stimmungsvolle Karten, auf die ich sehr stolz bin :D Generell fand ich aber alle Geister-Pokémon-Karten sehr schön umgesetzt!

Vielen Dank auch für die reibungslose und tolle Orga dieser schönen Geist-Pokémon-STA :)
Wenn mal eine mit Psycho-Pokémon anstehen sollte, bin ich gerne wieder im Lostopf mit dabei.

LG
Merinid

Ich hatte gestern auch schon Post, kam allerdings nicht dazu es hier zu posten.
Hier ist meine Ausbeute:

Giratina ist von shadi
Trombork von Merinid
Banette von Naraya

Allesamt, richtig geniale Karten, besonders das Giratina hat mich sehr gefreut :> Ich danke auch vielmals für die wunderbare Orga und ebenso den fleißigen Teilnehmern. Ich trage euch gerne alle als Besitzer meiner Karten ein ;)

Iiiiiich hatte heute gar gespenstische Post! :D

Im Brief waren:

“Die Kraft in meiner Hand” von LostLucia
Wirkt in der Hand sogar noch viel besser. :D Der Lichtschein des Megasteins wirkt toll und die Farben sind so schön kräftig! x3

#67 Verirrt von Naraya
Awwwwww! x3 Sie ist so wundervoll, ich liebe die Karte!

#1229 Echnatoll von Merinid
So und hier bin ich ja fast vom Stuhl gefallen, weil ich nicht mit gerechnet habe, sie zu bekommen! Sie ist soooo toll. Aw. ;A; Much Liebe. Und so.

Ich freue mich ganz viele Kekse über meine Auswahl! kuller

Herzlichen Dank an alle für die tolle STA und natürlich ganz besonders an dich, liebe koho! x3

Oh und es wär toll, wenn ihr mich als Besitzer eintragen würdet. :3

sooo dann melde ich mich auch mal zurück :)

und zwar hab ich bekommen

Banette von DarkDust

Stadt der Geister von Naraya

Festmahl von Ashura_

ich freue mich sehr über alle drei Karten, sie sehen echt wundervoll aus __ Ich werde sehen, dass ich zumindest diese drei auf jeden Fall noch nachkommentiere! Und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragen könntet :)
Ich möchte auch nochmal sagen, dass alle Karten für diese MSTA wirklich toll waren <3 So viele schöne Beiträge, da ist es mir echt gar nicht so leicht gefallen Favoriten aus zu wählen XD

Auch ein Danke an Koho für die tolle Leitung und dass du das Thema als STA Thema gewählt hast :3

lg shadi~

Yay, schön, dass der Großteil sich zurück gemeldet hat :) Und ein Glück, dass euch die Karten alle soweit zusagen :) (hab nämlich mal ein anderes System meiner Verteilung ausprobiert und scheinbar ist es genauso gut wie mein altes xD)
Ich habe zu danken, dass ihr so liebe Teilnehmer ward, es gab keinerlei Probleme (eher von meiner Seite xD) und alles lief total entspannt ab, hatte ich so das Gefühl :) So tolle Teilnehmer wünscht man sich bei einer MSTA ;D

Dann warten wir jetzt noch ab, dass DarkDust sich zurückmeldet, ich lass den Thread noch ne Weile hier offen, bevor ich ihn verschiebe ^^ In den nächsten Tagen bekommt ihr dann auch noch eine Bewertung von mir ^^ Ich würde mich auf jeden Fall freuen, solltet ihr euch entscheiden, mir auch eine zu schreiben ;D

Vielleicht sehen wir uns ja bei meiner nächsten MSTA :)

Q___Q
Oh, es tut mir leid, dass ich dir das Verteilen schwieriger gemacht habe, ich war die letzten 2 Wochen krank und habe (zum allerersten mal ;A;) ganz vergessen zu kommentieren >___< Wer mich kennt, der weiß, dass ich immer alle Karten kommentiere, das ist diesmal echt blöd gelaufen Q__Q
Aber wie du schon im Brief geschrieben hattest, sind ja alle Karten toll geworden und ich freue mich, dass mir meine Krankheitstage doch ein bisschen versüßt wurden durch den Brief ;////v////;
Ich habe bekommen:

“Wegweiser” von Ashura_
Der Pokedex-Eintrag ist echt ein bisschen creepy xD
Aber die Lichtel sind einfach zu niedlich… als Kind würde ich da wahrscheinlich auch drauf rein fallen D: Wie gemein!
Die Lichtstimmung im Bild ist auch wunderbar geworden __

“Geister Pokémon ~Die Liebe zu Blumen~” von LostLucia
Ach Mensch, wenn ich meine Karten nach Zeichnern sortieren würde, dann hättest du auch ne Seite für dich xD
Aber deine Karten sind auch immer toll und diese hier natürlich auch, auch wenn es gar nicht so mein Pokemon ist ^^
(Aber ich hab es auch noch nicht in meiner Sammlung! Sehr gut!)

“Verlorene Kinder” von shadi
Das war tatsächlich auch eine meiner Lieblingskarten der STA ;v; Da bin ich echt froh, dass ich sie bekommen habe!
Die süßen Pokemon mag ich echt gern, auch wenn ich die Weiterentwicklung so gar nicht leiden kann X___X
Und in deinem Bild sind auch noch so viele drauf, echt schön >v<

Also vielen Dank für die Kärtchen <3

Awww, das ist mies, wenn du krank warst, da hab ich dann natürlich vollstes Verständnis für alles ^^ Ich hatte mich nämlich eh gewundert, dass so gar nichts von dir kam, wo ich mir sicher war, dass du eigentlich ja nicht so bist. Aber ich hatte schon vermutet, dass dich irgendwas ausgeknockt hat. Aber solang du dich trotzdem über alles gefreut hast, bin ich natürlich auch glücklich ^^

Die Bewertungen sind noch nicht raus, werden aber noch kommen, keine Sorge :)

Dann gilt die MSTA jetzt als beendet, ich danke euch nochmals herzlich für eure Teilnahme :)
Ich hab mir gemerkt, dass wohl auch weitere Typ-MSTAs erwünscht sind (werd schon gefragt, ob man meine Idee übernehmen darf xDD), vielleicht mach ich im neuen Jahr dann wieder eine, ich hab mirs auf jeden Fall aufgeschrieben :] Wäre schön, wenn ich euch bei einer anderen MSTA wieder begrüßen darf ^^

Liebe Grüße, kohoho~