kakao-karten.de Forum

[MSTA] Geist-Pokemon (beendet)

ich will bitte auch in den Lostopf :D ich liebe Pokemon schon von anfang an, auch die Spiele :3, da hatte ich auch viele Geist-Pokemom gefangen, besonders Gengar gefallen :D

(auch Nachrücker)

sooo ich will mich dann auch mal eintragen! Geist-Pokemon, da muss ich mein Glück einfach versuchen - aber bitte kein Nachrücker!
Lieblingsgeistpoki? Hm…das is schwer, aber Gengar und Banette stehen ganz oben auf der Liste -

Willkommen im Lostopf :)

Ich würde auch gerne in den lostopf =)
wenn es noch geht :D

Auch wenn der Andrang groß ist, muss ich mich anmelden, denn auf diese MSTA habe ich schon sehnsüchtig gewartet. Ich liebe Geistpokemon, vor allem Driftlon und Drifzepli. Bitte schmeiß mich noch ins Töpfchen dazu :’)

Nachrücker würde ich auch machen.

LG Makrel

Freut mich, dass ihr auch in den Lostopf wollt :) Ich trag euch gern ein, allerdings, Miika, mir fehlt bei dir noch eine kleine Angabe :)

Ich hab auch noch ne kleine Änderung bekannt zu geben, da ja doch schon einige im Lostopf sind und ich leider auch morgen früh arbeiten muss und demnach nicht so lange warten kann mit der Auslosung, sperr ich den Lostopf gegen 21 Uhr zu und werd mich an die Auslosung machen :) Also für alle, die noch auf Geister-Pokemon-Jagd gehen wollen, bis 21 Uhr ist noch Zeit ^^

Ich würde auch sooo gerne mitmachen^^ soeiner sta fiebere ich schon die ganze zeit hinterher <3 kann ich bitte in den lostopf würde micb riesig freuen

Lg sugarbabe

Auch bei dir muss ich sagen, um dich einzutragen, fehlt mir noch eine kleine Angabe :)

Also ich würde kein nachrücker sein;) meine lieblinge sind banette und nebulak;)))
Ich hoffe ich werde ausgelost -

Lg sugarbabe

Danke für die Angabe, nur seh ich jetzt dann auch, dass du noch gar keine Bewertung hast. (Ich hab vorhin in der Eile gar nicht nachgesehen, da ich irgendwie auch davon ausgehe, dass man sich meldet, wenn man alle Voraussetzungen erfüllt ;D). Demnach kann ich dich gar nicht in den Lostopf schreiben, da ich gegen meine eigenen Regeln verstoßen würde. Tut mir leid.

Zwei Tauschpartner hatte ich schon und die haben mir eine positive Bewertung gegeben aber der moderator hat die irgendwie noch nicht genehmigt du kannst die beiden aber selber fragen weil ich würde unheimlich gern mitmachen ( linnay und iljalicouis) frag bitte nach damit ich in den lostopf darf

Lg sugarbabe

*iljalicious

Wenn sie noch bis 21 Uhr genehmigt werden, kann ich dich gern noch eintragen, aber ich werd niemanden fragen, ob sie mir dir getauscht haben oder dir die Bewertung geschrieben haben.

;o:, ((( och schade nur wegen der Bewertung:( frag doch einfach bitte ich kann ja nichts dafür das dieser Moderator das noch nicht genehmigt hat…; (((

Du, wenn ich das bei jedem machen würde, dann hätte ich viel zu tun. Wenn ich in den Regeln schreibe, dass ich das und das voraussetze, dann bleibe ich auch dabei. Ich kann genauso wenig was dafür, dass du keine Bewertungen hast. Punkt.

gespannt wie ein Flitzebogen auf die Auslosungsergebnisse wart :3

So, nachdem ich nun erfolgreich mein Abendessen noch gekocht hab, bin ich eben random.org fragen gegangen, wer denn nun teilnehmen darf :)
Unten auf dem Screen seht ihr die 6 Teilnehmer (+ 2 Nachrücker, danach hab ich die Liste abgeschnitten :))

http://i374.photobucket.com/albums/oo187/kohoho/list_geistpkmn_zps0f47fe6f.jpg

Demnach herzlich Willkommen in meiner MSTA und ran an die Stifte für:

Merinid, DarkDust, shadi, Naraya, LostLucia und Ashura_ :D
Nachrücker sind Koenigskupfer und Makrel :)

Ich hoffe, alle anderen sind nicht zu enttäuscht, ich kenn das selbst, wenn man nicht ausgelost wurde ;)

Schade ich hab meistens Pech ^^°

Ich wünsche euch viel Spaß :)

AHAHAHHAHAHAHHAHAHHA YES!!!
Geistpokis _________________________________________________________________
So viele Ideen!
Ich muss losen! xD

Schade, aber ich bin nicht böse^^
Werd trotzdem den Thread stalken um die Karten der anderen zu sehen (besonders von DarkDust^^)

Sile

Ah mh… mist. xD
Erster Nachrücker ist zwar besser als nichts, aber hmpfh!
Ich wünsch denen, die es auf die Liste geschafft haben, viel Spaß bei der STA. :) Und ich geh jetzt erstmal ein ernstes Wörtchen mit meiner Glücksfee reden… küchenmesser hol

lG
Koenigskupfer