Huhu,
ich muss noch unbedingt darauf hinweisen, dass ich nächste Woche komplett im Ausland unterwegs bin und mich daher erst am Wochenende zurückmelden kann :(
Fällt mir gerade ein…
Liebe Grüße,
Himemeya
Himemeya kein Problem dann wissen wir bescheid ;)
Iiiiiiiich habe gerade meinen Rückbrief aus dem Kasten gefisch! ^w^
Und bekommen habe ich:
“Gemeinsame Reise” von yumao
Die Karte ist einfach so herzerwärmend >///< Die schönen leuchtenden Farben gefallen mir super gut. Und auch deine Rückseite ist toll. yumao hat sich die Mühe gemacht, einen kleinen roten Transmutationskreis und den Minipanda darauf zu zeichnen :) Sowas mach ich normalerweise auch, aber diesmal hat mir die Zeit dafür leider nicht mehr gereicht. Jedenfalls freue ich mich sehr über die beiden.
“Katzenliebe” von Himemeya
Uuuund ich habe einen wunderbar kolorierten Alphonse bekommen ^o^ Und die knuffigste Katze der ganzen MSTA XD (die, die sich die Pfote leckt). Toll finde ich auch den weich kolorierten Hintergrund <3 Ebenfalls eine Karte, die sich in meinem Ordner sehr hübsch machen wird.
Und nach diesen beiden eher fröhlichen Karten (mal abgesehen davon, dass Al’s Rüstung geschrottet ist), habe ich noch die wohl traurigste der Aktion abgestaubt.
“Du wirst brennen” von KleinLiz
Wie ich im Kommentar schon ausführlich beschrieben habe, ist das mein absoluter MSTA Favorit. Ich steh einfach auf düstere Motive. Und wenns dann auch noch so toll gezeichnet ist…q///q
Danke schonmal an KillerCori, ich freu mich sehr über meine Ausbeute! Danke auch für das “Extra” <3 Das wird mich zusätzlich immer an diese Aktion erinnern.
Wäre lieb, wenn yumao, Himemeya und KleinLiz mich als neue Besitzer eintragen würden :)
Und jetzt bin ich gespannt, wer meine Karten bekommt.
Over and out! xD
Auch ich hab meinen Brief schon bekommen.
Danke Cori für das Extra und die STA. FMA geht einfach immer :3
Mit meiner Ausbeute bin ich auch zufrieden :D (nur schade drum, das ich keinen Ed bekommen hab, haha~)
Ich habe erhalten:
Gluttoy - Himemeya (XD)
Nina - Makrel (Buhuuu ;_;)
Alphonse - Einhornkatze (Wai~)
Schöne Wahl, wirklich :)
Damit ist meine FMA-Sammlung wieder gewachsen g
Meine Karten habe ich heute auch bekommen und ich bin begeistert*-*
“Tough guy” von Makrel - Kimbleeee*^* mehr muss ich dazu nicht sagen, ich freu mich hehe~
“Büroalltag” von Einhornkotze - Roy sieht einfach so handsome aus ey q
“Seven Sins” von Edphonse15 - Endlich eine Karte mit allen Homunculi drauf <3
Und ich freue mich außerdem auch über die Zeichnung von Kimblee, liebe Cori, vielen Dank dafür!!
Insgesamt hatte ich verdammt viel Spaß an dieser STA! <3
Meine Karten sind gestern endlich angekommen :D
ich habe
Blutbad von yumao w
Das neue Büro von Edphonse15 und
Home is where your heart is von Makrel <3
bekommen A
und vielen dank für die ganzen extras, KillerCori <3 Ich liebe deine Zeichnung von Ed A
Es freut mich das schon 4/6 eine Rückmeldung gegeben haben und auch zufrieden sind :3
Ich hoffe die anderen beiden folgen auch noch recht bald. Dann bekommt ihr auch die Bewertung von mir <3
Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt zurückmelde, ich hab den Brief zwar schon einige Tage hier, aber seitdem hatte ich eine tolle Fehlermeldung und konnte die Website nicht aufrufen, da irgendwas mit dem Server nicht gestimmt hat…
In meinem Brief waren:
#818 Elric Brothers von Edphonse15 Die silberne Tusche ist toll, dass ist echt ein schöner Effekt! OwO)
Hund des Militärs von Himemeya Die Farben und Farbverläufe sind im Original noch um einiges schöner OwO)
#127 “Eisiges Land“ von KleinLiz Ich liebe das Schneegestöber und die kalten Schatten!! OwO)
Vielen Dank an alle, die Karten sind klasse, ich bin froh endlich eine FMA Sammlung anfangen zu können ‘w’)
Auch vielen dann an dich, KillerCori, für die tolle Leitung der STA und die super Extras!! Danke danke!! OwO)
Edit: schön, dass meine Rückseite gefallen hat, ich bin mir immer recht unsicher über die Rückseiten, da ich einfach kein tolles Motivpapier besitze und immer kleine Bilder hinten draufmale… ‘w’)
Huhu,
Da ich mich nun auch wieder im Lande befinde, kann ich mich endlich zurück melden.
Heute habe ich schon voller Freude den Brief auf meinem Schreibtisch erwartet und ihn dann gleich geöffnet.
Darin waren:
http://fs5.directupload.net/images/user/151011/ujj3madr.jpg
Sunrise von yumao
Aww, ich habe mich so sehr über diese Karte gefreut :3
Wie schon in den Kommentar geschrieben, war es eine meiner absoluten Favouriten!
Ich liebe einfach die fröhliche Stimmung und die Komposition der Charas.
Und die Rückseite der Karte ist so schön =^.^=
(Eine Skizze von Black Hayate)
Ich muss mich auch einmal an so einem Himmel probieren.
#326 Zeit für ein bisschen ALCHEMIE von Einhornkatze
Und noch eine wundervolle Karte mehr für meine Sammlung!
Das ist bis jetzt mein einziger Ed, der alleine auf einer Karte zu sehen ist.
Die Colo ist wirklich sehr schön, gerade im Gesicht und den Haaren.
Mehr brauche ich dazu nicht sagen, ich freue mich einfach :3
#124 Leuchtkäfer von KleinLiz
Und noch ein Favourit ~
Die Leuchtreflexe sind einfach klasse und im Original noch viel schöner :*)
Auch hier gefällt mir die Rückseite sehr gut!
(Motivpapier + gold-schwarze,kunstvolle Schrift)
Die Karte ist einfach perfekt.
Danke, danke, DANKE an KillerCori für diese drei genialen Karten (und das tolle Extra!!) =^.^=
Die STA verlief reibungslos und hat mir sehr viel Freude bereitet.
Durch die Verlängerung hatte ich auch genug Zeit, da es ohne doch zu knapp geworden wäre (mein “tolles” Zeitmanagement -.-’).
Ich habe drei meiner Lieblingskarten bekommen und kann einfach nicht anders, als vollkommen zufrieden zu sein.
Liebe Grüße,
Himemeya
Yay :D
Es haben sich alle zurück gemeldet und ich freu mich das meine erste MSTA mit euch so gut verlief und vorallem das ihr alle zufrieden seid. :3 Ihr habt es mir auch leicht gemacht…höhö :D <3
Ich hoffe bei einer anderen STA sieht man sich mal wieder!? :D
Morgen mache ich eure Bewertungen fertig, da ich es heute nicht mehr geschafft habe ^.^
Liebe Grüße KillerCori