kakao-karten.de Forum

MSTA Fullmetal Alchemist -* Beendet*

@yumao das ist kein Problem. Ich weiß ja bescheid ;)

@Chibi_Shinichi alle 6 Plätze sind belegt aber ich kann dich gerne als Nachrücker eintragen!? ;)

Okeli dokeli…ich mach gerne nachrücker^^

Ok dann bist du als Nachrücker eingetragen Chibi_Shinichi. Falls jemand anspringen sollte melde ich mich bei dir! ;)

ok alles klar^^

Ich habe endlich wieder Internet und auch schon die Lines für alle Beiträge fertig, da ich aber grad nur mein Handy habe gibts leider nur Instagramlinks, ich hoffe ihr könnt die öffnen:

Wie schon versprochen, ein Envy, sogar noch mit nem Ling im Hintergrund, ich hoffe, es it detailreich genug, dass ich den Rest einfach rot/schwarz machen kann, halt beim falschen Tor der Wahrheit…

Ich mag die drei, eigentlich waren noch Marcoh und Yoki geplant, aber die wollt ich echt nicht mehr draufquetschen

Hier hat mich die Skizze umgebracht, an dem Tag mochten mich Proportionen nicht besonders und die Uniform ist ein Albtraum… Falman und Breda habens leider auch nicht mehr geschafft…

Ich hoffe, die Beiträge gehen bisher so in Ordnung, vielen Dank, dass ich trotz fehlendem Internet mitmachen durfte! OwO)

Sehr schöne Karten yumao, das muss ich ja schon sagen _ Ich denke sie gehen so in Ordnung. Sind ja eine Menge Details zu sehen. Ich bin gespannt wie sie fertig aussehen! ;)

Kurzer Zwischenstand von mir: 1. Karte komplett fertig.

Brief ist ja unterwegs~
Kam er vllt schon an? :)

Bekommt man sie dann auch bald zu sehen Makel? :3 neugier

Edphonse15, ich kann dir am Montag bescheid geben ob der Brief angekommen ist, bin leider zurzeit nicht zu Hause aber der Brief ist wenn ich sicheren Händen :D

Ja, die Tage irgendwann ^^ Bin momentan kaum zu Hause.

Edphonse15 dein Brief kam an ;)

Super :D
Danke!

Meine erste Karte ist endlich fertig :D
falls die Karte nicht zugelassen wird mache ich natürlich eine neue :D

Einhornkotze, die Karte ist sehr schön und natürlich zugelassen ;)

danke KillerCori ;D
Hier ist auch schon mein zweiter Beitrag. Hoffentlich ist er in Ordnung weil der Hintergrund so schlicht ist…

Auch diese ist sehr schön Einhornkotze :) Vllt könntest du beim Hg es von unten nach oben etwas von dunkel zu hell verlaufen lassen? ;)

habe sie jetzt nochmal nachbearbeitet und neu hier hochgeladen, KillerCori :D
ich hab auch die letzte Karte fertig, hoffe sie geht so.

PS: seine kleinen Finger mussten für die Passform leider geopfert werden…xD

Huhu,
ich wollte mal ganz vorsichtig anfragen, ob wir den Einsendeschluss vllt etwas nach hinten legen können.
Meine ersten Zwei Karten liegen bis jetzt nur in den Outlines vor und ich tu mich gerade etwas mit einer Idee für die dritte schwer…
Da noch von 3 weiteren Teilnehmern bis jetzt keine Karten eingereicht wurden, wären sie eventuell auch froh darüber spekulier
Liebe Grüße,
Himemeya

Meine erste Karte ist zwar fertig und die anderen beiden skizziert, aber aufgrund von Meinungsverschiedenheiten in diversen Gruppenarbeiten, wird es bei mir eng. Ich wollte eigentlich heute das Feld für einen Nachrücker räumen, aber sollte es ein paar Tage Verlängerung geben, würde ich es doch noch schaffen. Tut mir leid :/

Einhornkotze beide sind so zugelassen :D Du bekommst dann noch meine Adresse ;)

Himemeya und Makel, ich werd die STA um eine Woche verlängern. Also sollten dann bis zum 23.09 die Karten bei mir sein (Poststempel zählt)! Ich hoffe das die Woche euch ein bisschen helfen wird alles fertig zu bekommen!? :)