Mir wäre auch eine MSTA zu fünft recht. :)
Schade eigentlich, dass bei solch einem tollen Thema alle abspringen :/
Mir wäre auch eine MSTA zu fünft recht. :)
Schade eigentlich, dass bei solch einem tollen Thema alle abspringen :/
Schreib doch beide an. Der erste, der sich meldet, ist dabei. Wer weiss, wenn von den andern noch wer abspringt…
Zu fünft ist auch ok, aber so würdest du denen, die nicht ausgelost wurden, noch eine Chance geben.
ich schick meine karten bald los^^
smile
Addi hab ich ja^^
Sorry das ich mich bis jetzt nicht gemeldet habe, bin aber noch da und habe vor teilzunehmen.
*Gut das die PM kam, da ich eigentlich mit den 2 Wochen nachrück Zeit geplant habe, mein Urlaub fängt am Samstag an, das heißt ich schaff meine 3 Karten auf jedenfall.
Wenn ich die zwei Wochen verlängerung die durch den abgesprungenen nachrücker wieder verfallen sind zurück bekomme würde ich 6 Karten zeichnen!
Danke dass du dich gemeldet hast, Sixala :D
Und es freut mich, dass du weiterhin teilnehmen willst und auch deine Karten fertig machst. Ich kann gern die Nachrücker Zeit so lassen, dass der Einsendeschluß am 11. August ist, sollte eigentlich keine Probleme machen :) (ich denke nicht, dass die anderen da groß was dagegen haben ^^)
Wenn es nur 3 Karten sind sollte ich sie dieses WE fertig stellen koennen.
Wie du magst :)
Es wäre auch in Ordnung, wenn wir das hier dann nur mit 5 Teilnehmern machen, aber wenn du die Arbeit auf dich nehmen magst. :) dann muss ich nur bedenken, dass einer dann vielleicht zwei Karten von dir bekommt, weil ich bezweifel, dass du eine von dir selbst haben magst? xD (falls ich das jetzt richtig durchdacht habe ^^), aber du kannst natürlich auch zum Wochenende fertig werden und mir Montag den Brief schicken, dann bin ich mit der Verteilung schneller durch.
Karten von TentenHime und Chibi_Shinichi haben mich erreicht :)
https://38.media.tumblr.com/b76b6293da022b6c1d13bc3dc16ae03a/tumblr_n9d4v8n9041rdkqh4o1_500.png
Endlich kam ich dazu die Skizzen fertig zu kriegen @.@
Ich hoffe ich krieg die Karten noch bis heute abend fertig, dann kann ich sie morgen zur Post schicken :D
Es wäre hilfreich falls ich schon durch diese Skizzen deine Adresse bekommen könnte Kohoho. es sei den du bist heute Nacht oder morgen früh da um sie mir dann zu geben :3
Die Skizzen gefallen mir super ! Bin auf jeden Fall auf das farbige Ergebnis gespannt :)
Schreib mir ruhig, wenn du es doch nicht mehr heute komplett schaffst, die ein zwei Tage machen da dann auch nichts aus :D Und Adresse schick ich dir gleich als PN, falls du es doch schaffen solltest :) Sag einfach Bescheid, wie’s gelaufen ist :)
whoop whoop!
Bin noch fertig geworden! und es ist nichtmal alzuspät haha, die Karten sind verpackt und werden morgen früh eingeworfen ^w^
http://www.kakao-karten.de/karten/201441
http://www.kakao-karten.de/karten/201436
http://www.kakao-karten.de/karten/201435
Das freut mich :)
Wenn sie freigeschalten sind, verlink ich sie auch :) Wird wahrscheinlich dann morgen Mittag sein, also nicht wundern :D
Damit wären alle Karten dann ja zusammen, und Sixalas Karten auch bald bei mir. Ihr fünf habt dann nochmal bis Donnerstag (31.07.) 20 Uhr Zeit zu kommentieren , ich hoffe, die Zeit reicht euch :) (wenn nicht, laut rufen ;])
Habe nun alles kommentiert und es sind wirklich tolle Beiträge entstanden.
Bin jetzt schon sehr gespannt, welche Karte ich ergattern werde :)
Der Brief von Sixala kam heute auch bei mir an :)
Demnach hab ich alle Karten hier ^^
Schreibt fleißig Kommentare und denkt vielleicht auch dran, dass ihr mir per PN eure FavoKarten nennen könnt :)
Kriegen wir vielleicht auch ein Foto mit allen Karten? :D
Die mag ich immer besonders bei STAs ^^
und ich freu mich das meine Karten gut angekommen sind /o/
Sohooo~ meine Lieben :)
Die Zeit ist um, danke, dass ihr kommentiert habt und auch für die PNs mit den Favos :D
Auswertung wird gleich beginnen und dann geht auch bald das Abschicken der Briefe los :) Damit die Wartezeit nicht zu lang ist, hier dann noch das Gruppenbild :D Super Karten sind entstanden, ich bin wirklich glücklich :D
http://i374.photobucket.com/albums/oo187/kohoho/1184fdb9-e27a-4795-9e2d-85f3905dea89_zps64563a7e.jpg
So schöne Karten - Solche Gruppenbilder faszinieren mich immer wieder, ich bin echt gespannt, welche Karten zu mir finden werden. Da werd ich schon ganz hibbelig. Vor allem weil mir bei dieser MSTA wirklich alle Karten gefallen und zusagen -
So ein schöner bunter Haufen :D
Bin schon ganz hibbelig wegen der Auswertung ^^
Auswahl ist getan, allerdings werd ich wahrscheinlich erst Sonntag oder Montag eure Briefe einschmeißen können, da ich heute arbeiten war und morgen auch nochmal arbeiten muss, und da nicht so an nen Briefkasten vorbeikam :) Ich hoffe, ihr könnt so lang noch warten ;D
So, ich komm auch endlich mal wieder zum Schreiben :)
Eure Briefe haben sich gestern auf den Weg in den Briefkasten gemacht, allerdings werden sie erst heute verschickt worden sein, deswegen können sie wohl frühestens morgen bei euch ankommen :)
Bitte postet eure erhaltenen Karten, damit die anderen euch als Besitzer eintragen können :)
Meine Karten sind daaaa…und ich habe bekommen:
einen Tummy von Scäfchenzähler
Night Calla von Sixala
Holzschwertkrieger von CaittlynMurphy
ich bin sehr zufrieden mit meiner Beute^^
Karten sind auch sicher bei mir angekommen und ich habe folgende Karten ergattert:
Haarpflege von CaitlynMurphy
Ritter in Ausbildung von Chibi_Shinichi
Rosa von Sixala
Sehr schöne Karten, bin mega zufrieden. :)
Vielen Dank kohoho für die tolle Auswahl und die super Leitung dieser MSTA <3