kakao-karten.de Forum

[MSTA] die Britischen Inseln - alle wieder zu Hause!

Das vergess ich immer zu erwähnen^^" Nachrücker geht dieses Mal dank Ferien^^

Jeah, heute komme ich endlich nach hause und das erste was ich mache ist ein leckerer Tee und in den Lostopf deiner tollen STA hüpfen.
Ich hab schon so viel tolle Ideen -
Aber Nachrücker schaffe ich glaube ich zeitlich nicht…

Ich möchte auch gerne in the teacup :)
Ich mag Tee ^^
Auch als Nachrücker.

@DarthTrash, danke dir! :)
@lelelene und Nanami, willkommen! Ich trag euch gleich am PC ein.

Ohhh das ist genau das richtige thema für mich
____
Ich liebe england und irland !!
Das essen, den tee, die höflichkeit und die Landschaft!
Ich möchte unbedingt mitmachen!! Aber bitte nicht als nachrücker

Willkommen im Lostopf! Langsam füllt es sich ja richtig! :wiiii:

Hi
Wow, was für ein tolles Thema, ich würde sehr gerne teilnehmen, aber bitte kein Nachrücker.
Dazu kann man sich ja herrlich mit einem Teechen an den Tisch setzen und sich austoben(:
Liebe Grüße

Auch dir ein herzliches Willkommen!

Könnte ich auch in den Lostopf? Ich hab sogar drei positive Bewertungen zsammen (es ist aber eine negative dazwischen :()
Ich wohne in England (Birmingham) und liebe es einfach überaus und bin sehr an britischen Sachen interessiert. Egal ob es viktorianische Kalligrafiekunst, die Geschichte des Juwelenhandels, die Kunst der Teppichknüpferrei, die fantastischen Sagen und Geschichten (und Doctor Who XD) oder der leckere Tee ist (den bin ich eh gewöhnt weil meine Großeltern Ostfriesen sind XD).
Ich würde echt gerne teilnehmen und werde es garantiert auch schaffen. Von daher wäre auch ein Nachrückerplatz ok für mich :D

Ich halte dich für zuverlässig, trotz der negativen Bewertung. :) Willkommen im Lostopf! Solltest du ausgelost werden, müssen wir nochmal reden, wie das mit dem Porto nach England läuft. ;) Sollte aber kein Problem sein.

ich bin jetzt lange um diese mSTA herumgeschlichen, aber ich kann einfach nicht anders. Ich mag gerne mictmachen. Ich liebe Großbritanien einfach. ich war schon 3 Mal in England und fahre nächstes Jahr auch wieder hin (und hole mir mehr original englischen Frühstückstee). ich habe auch noch ne Frage: Doctor Who ist sowas von typisch britisch. Darf ich irgendwo ne kleine TARDIS verstecken (vielleicht auf dem Shirt eines Passanten?) oder zählt das schon als Fanart?

Willkommen, Finn Valentine! Würdest du auch Nachrücker machen?
Bei Fanart wäre ich wirklich vorsichtig. Es gibt einiges, das als typisch Britisch gelten könnte, aber Fanart wäre. Ich glaub ich würde es lieber lassen. (Ich muss mich halt auch an meine eigenen Regeln halten. :( )

ok… schade…
Nachrücker wäre ich eher ungern.

So ihr Lieben, ich habe ausgelost:

Teilnehmer:

1. lelelene
  2. DarthTrash
  3. Lills
  4. Nanami1995
  5. bastelbaer
  6. MissPotts

Nachrücker:

1. totenlaerm
  2. WomiKo

Für die, die leider nicht dabei sind, tut es mir total leid. Allen Anderen wünsche ich eine frohe Zeichenzeit!

Ich bin dabeiiiii <3 Juhuuu :3

Dann gehts jetzt also daran ein paar Motive auszuwählen. O.O
London muss einfach dazu und vlt ein tolles Steingebilde aus Irland. ;)

Ich freuuu mich!!

Schade, aber dann ein ander Mal. Euch viel Spaß! :)

Yes, bin drin - Erstmal wieder fit werden und dann schön Mythologie durchstöbern :D

Yayyyyyyyyyy yes yes yes! Ich freu mich riesig! Hab schon ein paar Ideen, mal gucken was draus wird _________________

wie toll, ich bin dabei :D
Ideen sind schon vorhanden^^

Ich bin gerade total glücklich, dass ihr euch so freut. Ich hätte gerne noch mehr Leute mitgenommen.

Eine kurze Bitte an die sechs Teilnehmer: Aktualisiert bitte euer Profil auf die Msta gerichtet. Sprich: Irgendwo eine kurze Nennung was ihr an den brit. Inseln besonders mögt. Das ist keine Pflicht, ich würde mir aber gern meine Gedanken für einen kleinen Bonus machen können. :)

Ich breche gleich nach Dänemark auf, habe aber gestern schon geklärt, dass ich auf jeden Fall Internet haben werde.