kakao-karten.de Forum

MSTA Classic Lolita Fashion (BEENDET)

Smellabi, das ist schade :/
Ich habe dich wieder aus dem Lostopf genommen und wünsche dir viel Erfolg bei deinen anderen Plänen :)

ich würde voll gern mit machen :3
ich liebe zeichnen und diesen Stil falls nicht klappt auch als nachrücker
danke schon mal im voraus :D

Orangensaaft, danke für dein Interesse, aber ich kann dich nicht eintragen, da du die Voraussetzungen für die Teilnahme an der Aktion nicht erfüllst.
Für eine Anmeldung sind 5 Karten in der Galerie und 3 positive Tauschbewertung eine Voraussetzung (wie auch im ersten Posting steht) und das ist bei dir beides noch leer.

Oh mein Gott!!
Voll mein Thema o
Ich liebe Lolita-Mode und vor allem den Classic-Stil. Die Kleider von Mary Magdalene vergöttere ich einfach nur q-q
Bitte nimm meinen Namen im Lostopf auf, gerne auch als Nachrücker.

Ich hoffe aber dass das mit dem Lolitastil nicht so mega streng gesehen wird wie z.B. auf dunkelsuess >-<

Wären Fanarts erlaubt (Mir fällt kein Beispiel ein, nur so zur Vorsicht)?
Darf man auch Chibis malen?

Ich muss mich leider wieder austragen lassen .Hab grad erfahren,dass wir gleich in den ersten zwei Wochen nach den ferien eine Matheklausur schreiben und da wird mir nicht mehr so viel Zeit bleiben. -.-
Es ist sehr schade und mir tut leid wie viele Umstände das macht.
Wenigstens weiß ich jetzt mehr als zuvor und hab ein bisschen Blut was das Thema betrifft geleckt ^^
Ich werd den Thread auf jeden Fall im Auge behalten, wegen den schönen Beiträgen.
LG Ryurai

Nasi, ich schmeiße dich dann mal mit in den Lostopf, aber hm, ich weiß jetzt nicht, wie streng dunkelsuess die Beiträge bei sich behandelt (habe da keine Fotos, von daher XD), aber ich kann dir sagen, dass ich da dann doch auch schon ein größeres Auge drauf haben werde, was den Stil angeht. Ich will euch jetzt zwar nicht extrem an die kurze Leine nehmen bei dem, was ihr zeichnet, aber es sollten halt schon die wichtigsten Punkte abgedeckt werden, die Classic Lolita ausmachen.

Fanart passt zu dem Thema eher weniger, denke ich, da muss ja auch immer ein wenig drauf geguckt werden, ob auch alle Teilnehmer mit fanarts zufrieden wären. Bei fashion bietet sich das nicht so an.
“Fanarts” zu den brands ist aber erlaubt ;)

Und so lange bei deinen Chibis das Outfit nicht zu sehr in den Hintergrund tritt, sollte es gehen. Kommt da aber wohl auch ein wenig auf deinen Stil an, die Beiträge sollten nur am Ende nicht aus 2/3 Chibi-Kopf und 1/3 Outfit bestehen ;)

Ryurai, das ist natürlich schade, aber Schule(/Uni/etc) geht natürlich immer vor :) Noch macht es mir auch noch keine Umstände, dich wieder aus dem Topf zu nehmen, da die Anmeldezeit noch nicht vorbei ist :D Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Klausur! Vielleicht sehe ich ja auch mal eine Classic Lolita-Karte von dir in der Galerie, auch unabhängig von der MSTA ;)

Ja, Dankeschön .Das auf jeden fall, da ich in meiner übereilten Vorfreude die Skizze, die ich dir gezeigt hab, schon gelined hab. >//<

Jetzt schleiche ich schon seit Tagen um die STA hier herum und weiß nicht, ob ich mich trauen soll oder nicht… Ich finde Lolitamode richtig schön, bin aber definitiv (noch) kein Experte ^^ Aber hier gibt es ja genug Leute, die einem im Zweifelsfalle helfen könnten, richtig? ^^
Ich würde jedenfalls gerne teilnehmen und hoffe deshalb mal auf mein Losglück.
Nachrücken möchte ich lieber nicht.

JoeyB, willkommen im Lostopf :) Bei Fragen (oder wenn du eine Skizze hast) kannst du die natürlich auch immer gerne im Thread stellen!

Ich werde morgen früh nach dem Aufstehen die Auslosung machen, das dürfte so zwischen 8 und 9 Uhr sein. Danach heißt es ab an die Stifte ;)

Ich würde gerne mitmachem :D
Ich wollte schon immer eine Lolita malen weil mir diese Mode so gut gefällt.
Die Outfits sind immer so schön :)

LG Rose

auf Verlosung wart
Und ja, ich hab gelesen, dass du beabsichtigst, erst in ein paar Stunden auszulosen, aber ich bin so neugierig. :D

(Oh, jettz hab ich aus Versehen ne neue Seite angefangen… Bitte nicht den Post vor mir übersehen. ;) )

Cherry, keine Angst, ich habe den Post vor deinen gesehen und Roseline noch in den Lostopf geworfen :D

Zur Auslosung habe ich den list randomizer von random.org benutzt und sie ist ein wenig unglücklich für die Nachrücker-Liste ausgefallen, außer es würde sich jemand noch als 2. Nachrücker finden lassen. Aber was random.org ausspuckt, gilt (Ich hatte die Liste direkt aus dem 1. Post kopiert).

http://i1218.photobucket.com/albums/dd404/angelchococake/Auslosung%20klein.jpg

Somit sind die Teilnehmer:

Nasi
Evolana
Marie
Cherryknoedel
Kyo_desu
Skyler

Nachrücker:

1. Aletta
  2. (frei)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zeichnen und würde euch nur nochmal kurz bitten, mir ca. 2 Wochen vor Ende der Aktion Bescheid zu geben, wie euer Stand ist und ob ihr in der verbleibenden Zeit noch fertig werdet :)

Ich hab momentan echt kein Losglück :/ Wie schade. Aber viel Spaß allen, die gezogen wurden.

Bezüglich der Nachrückerliste: Ich hab mich dafür eigentlich nicht gemeldet, weil ich mit dem Thema nicht so vertraut bin und deshalb nicht weiß, ob ich in kurzer Zeit drei Karten schaffen würde. Aber je nachdem, wie fortgeschritten die STA ist, könnte ich es im Zweifelsfall versuchen. Du kannst mich also (ohne Garantie, dass ich es hinkriegen würde) auch als zweiten Nachrücker eintragen.

Toll :D dann mache ich mich ans Werk

JoeyB, dann trage ich dich erstmal unter Vorbehalt (in Klammern) ein und freue mich, dass du dich trotzdem dafür noch bereit erklärst :) Wenn du dann tatsächlich nachrückst, würde ich dir auch für Fragen aller Art zum Thema per pn zur Verfügung stehen ;)

Yeah wenigstens erster Nachrücker ^-^
Vielleicht hab ich dann ja glück :3
Lines für karte eins hätte ich nämlich schon :)

Aaah, ich freue mich riesig!
Ich wünsche auch den anderen Zeichnern viel Spaß <3

yay bin dabei :D
und hab auch gleich schon die erste frage :3 … wäre es erlaubt, dass ich ein ( natürlich den regeln angepasstes) kleid im dirndl- bzw trachtenstil zeichne?

Ich glaube, das würde schon ein wenig zu weit am Thema vorbei gehen, wenn du dich davon inspirieren lässt. Eine gewisse Ähnlichkeit ist zwar da, aber in der allgemeinen Lolita-Mode kommen Kleider, die von Dirndl/Trachtenstil inspiriert wurden, eher nicht vor. (Ein, zwei Ausnahmen gibt es, aber die sind eher nicht classic meiner Meinung nach).
Sorry! :) Ich bin mir aber sicher, dass du sehr schöne Alternativen finden wirst ;)

Wuhu, bin auch mit dabei -
Sitze an meiner zweiten Skizze.
Ich habe eine Frage zu Farben: Wie schaut’s mit Rosa/Altrosa/Blasslila aus? Ich hab bissl Angst, dass Kleider in den Farben dann aussortiert werden, weil’s zu sehr nach Sweet Lolita ausschaut.
Ich finde unter meinen Markern eher Rosa- und Pinktöne, keinen, der direkt nach Altrosa ausschauen würde… habt ihr Ideen, wie ich den Farbton mit Markern und Buntstiften hinkriegen könnte? x-x
Beispielbilder:
http://hellolace.net/slir/w180/wardrobe/mary/2010/jsk/mary_jsk_rosebasket.jpg
http://41.media.tumblr.com/af8f0e9e124caa752dd954f21a9c13c7/tumblr_njht0eOKwy1u8w07uo7_400.jpg
http://2.bp.blogspot.com/_0OIy_kPJ2R8/TQeUx-NCtdI/AAAAAAAAAME/92wLJWygr_w/s1600/classic-lolita-dress.jpg

Danke schonmal! :)