So hier meine letzte Karte:
http://www.kakao-karten.de/karten/144706
Ich bringe sie gleich zur Post, sie müsste also spätestens am Dienstag da sein!
So hier meine letzte Karte:
http://www.kakao-karten.de/karten/144706
Ich bringe sie gleich zur Post, sie müsste also spätestens am Dienstag da sein!
Alles Klar :D
Sehr schönes Motiv für die letzte Karte <3
Mal komplett in ne andre Richtung :D
Ich freu mich schon auf die beiden Briefe :3
Hi x"3.
Ich wollte mich nur mal zurückmelden, ich kriege die letzte Karte erst morgen fertig und schicke sie dann am 5ten ab :'3.
@Bluechild
Könntest du mir schon mal deine Addy schicken, damit ich da nicht in einen Engpass gerate :'D?
Alles klar :3
PM geht gleich raus ;3
Dankööö~ x"3 <33!
Hier mein letzter Beitrag, hoffe der ist so okay :'D.
http://www.kakao-karten.de/karten/144969
Briefchen geht dann morgen raus ;'3.
Yay! * ___ *,
Eine sehr schöne dritte Karte die du da gezeichnet hast Sasika <3
Wird auch gleich vorn verlinkt ;D <3
Auch kann ich mitteilen das die Briefe von Moehrchensuppe und Angel_of_Silence heute wohlbehalten angekommen sind. :D <3
Vielen Dank, ich freue mich sehr! <3
Bis zum 06. könnt ihr gern noch kommentieren, da der Brief von Sasika wohl dann eintreffen wird, die Verteilung kann noch ein bisschen dauern weil ich am 09. Heim fahr und ich die Briefe dann wahrscheinlich von dort verschicke.
Falls also jemand noch ein bisschen mehr Zeit fürs Kommentieren möchte, sagt einfach Bescheid, dann berücksichtige ich das. :3
Wollte nur bescheid sagen, dass ich das Briefchen gestern abgeschickt habe ;'D.
Müsste also heute bei dir eintrudeln, Bluechild ;3.
@Sasika und ich habe ihn gerade eben aus dem Briefkasten gefischt ;D
Vielen Dank X3
Jetzt haben wir alle Briefe und Karten beisammen <3
Vielen Dank euch allen schoneinmal, das alles so toll geklappt hat <3
Ich hab mir schonmal die Tabelle zum auswerten der Kommis angelegt und durchgezählt wer bis jetzt wo kommentiert hat :3
Sieht soweit schon ganz gut aus, aber ich wart nochmal was noch so kommt :3 <3
Habe nun auch fertig kommentiert!
Kommt vielleicht etwas verspätet, aber ich habe auch alle kommentiert.
Einige fehlen aber noch, wie mir beim durchsehen der Karten aufgefallen ist…
Binjedenfalls sehr gespannt auf meine “Ausbeute” am Ende =)
Also ich wollt nur kurz sagen, das ich jetzt im Heimurlaub bin (irrelevant X’D)
und die Auswertung der Kommentare gemacht hab :3
Die Verteilung ist ein bisschen knifflig, aber sieht schonmal ganz gut aus soweit, denk ich :3
Ihr dürftet eure Rückbriefe also bald bekommen :D <3
EDIT: Also ich ich hab die Verteilung jetzt fertig! X’3
Sorry das es solange gedauert hat :‘3
Ich hoffe die Briefe morgen abschicken zu können, weil mir heut wieder was privates dazwischen kommt > _ <’
Vielen Dank für eure Geduld ; w ; <3
Supi, bin schon ganz hibbelig /// <33.
Brief kam heute an ^^
Die Auswahl hat mich riesig gefreut! ___
Vielen lieben Dank an Bluechild für die tolle MSTA, die tolle Leitung und die super-tolle Auswahl =D
Ich habe bekommen:
Naturverbunden von Sasika whee _
Wilder Krieger von SushiMango zomfg <3
Mutter-Freuden von Moerchensuppe =D
Und natürlich die super schöne Zusatzkarte!
Alles in allem bin ich mit der Ausbeute mehr als Zufrieden __
Wah ich hab auch gerade meinen Brief gekriegt und hab mir nen Ast abgefreut XD
So viele wundervolle Karten w
Noch dazu war meine diesmalige Lieblingskarte dabei, ich hab mich nicht mehr eingekriegt xD
Bubbels von Angel of Silence
Woah die Farben sind in echt so schön ///w///
Ansonsten kann ich nur meinen Kommi wiederholen: Super Karte, hat mich echt gefreut ^///^
Nixe am Strand von SuGo
Die Farben sind immer noch so schön
Das ganze Bild strahlt eine solche Harmonie aus, ich bekomm richtig Urlaubsfeeling 8D
Zum Glück sind nächste Woche Ferien, da kann ich das gleich ausleben ^^
Bitte immer paarweise halten von Domeh
Mir ist ohne Scheiß die Kinnlade runtergeklappt
Ich liebe diese Karte
Die Vögel sind sooo süß
Und die Aussicht… ähem… wundervoll xD
Man hätte mich mit der Auswahl kaum glücklicher machen können :3
Und die Bonuskarte von dir, BLUECHILD, ist absoluter Wahnsinn :D
Wenn du sie hochlädst, möchte ich sie noch ausgiebig kommentieren :3
Ich freu mich zu hören das schon 2 der Briefe gestern angekommen sind und euch die Auswahl gefällt * ___ *, <3
Ein Gruppenfoto wirds wahrscheinlich am Montag geben, je nachdem wie gut die PSVita Fotos geworden sind |'D
Ich Schussel hab doch glatt die Kamera daheim vergessen X’D
Die Zusatzkarte ist jetzt auch hochgeladen und ich hab alle schonmal als Besitzer eingetragen :3
Hey ho,
also meine Kärtchen sind nun auch da und ich habe mich so riesig gefreut, die Ausbeute ist traumhaft >///<
[glow=red,2,300]347 mermaids dreaming[/glow] vonAngel of Silence
[glow=green,2,300]#135 Königliches Milchbad[/glow] von SushiMango
[glow=blue,2,300]#222 Candyflash[/glow] von Sasika
Ganz großes Kino, ich habe mich sehr gefreut, doch noch bei euch teilnehmen zu können und dein Briefchen, liebes Bluechild, war auch Zucker und so lang, ich habe bestimmt drei Kilo zugenohmen! :öhh:
Greetings
Möhrchen >.<
Huhu, hüpf
:D erst einmal ein rieeeesen Dankeschön für den langen Brief. Der hat mich echt umgehauen. Sowas ist man ja garnicht gewöhnt. ^^ Find ich sehr klasse. Und deine Zusatzkarte ist auch total toll. Über die hab ich mich auch riesig gefreut. ~ Die Farbkombi ist echt spitze.
Die Auswahl der Karten ist auch echt schön geworden.
Ich habe erhalten:
#220 Blubberbläschen von Sasika
Woha… du hast voll die klasse Coloration drauf. D: So schön sauber und Farbenfroh! Da muss ich mir mehrere Scheiben abschneiden. Meine Copiccolorationen sehen eher geschmiert aus. u__u
Ich finde ihre Brüste wirklich schön. ~ Und diese neckischen Bläschen. schnurr
Ich freue mich wirklich sehr über diese Karte.
#039 Tanz für den Sultan von SuGo
DIe Farben finde ich Original noch schöner. :D Diese wunderschönen Schleier.
Die Karte hatte ich ja schon kommentiert und fand sie echt klasse umso glücklicher bin ich, dass ich sie tatsächlich erhalten habe. Die Dame ist dir echt gelungen!
#094 Muschel~BH von Möhrchensuppe
Dein neuer Nickname ist toll… nur so am Rande. Die Karte hatte ich ja richtig gefeiert und war mein geheimer Liebling bei dieser STA. Original kommen die Bastelapplikationen noch viel besser rüber. Ich kann nur betonen, dass ich diese sanfte Coloration zusammen mit den Bastelelementen feiere und in Kombination das Gesicht. Awesome… xD herrlich…
So… viele herzlichen Dank für die Organisation. ~
Ich freu mich super über die 4 so lieben Rückmeldungen und hoffe Sasika und Angel_of_Silence geben auch bald Bescheid ob ihre Briefe angekommen sind > w <, <3
Heut fahre ich wieder heim, und werde dann später oder morgen anfangen, allen die sich zurückgemeldet haben schonmal die Bewertungen zu schreiben :D
<3
Hi x3.
Sorry, bin etwas spät dran xD".
Ich habe folgende Karten erhalten:
Karte Nr. 249 von Domeh
Awww, die drei Damen sind einfach hinreißend ///.
Ich finde es klasse, dass du die Gesichter bei dem winzigen Format so hübsch hingekriegt hast und auch die Posen sind super :D. Auch finde ich die Colo sehr bezaubernd x"3.
femme fatal von Angel of Silence
Die Colo finde ich sehr hübsch, besonders wie du die Lippen betont hast :3.
Und die Dame hat ordentlich Holz vor der Hütte xD. Auch hält sie das Weinglas sehr elegant, die Hand gefällt mir ;D.
Bunter Busen von oOMissGoOo
Diese Karte ist auch wunderschön, ich mag die Farben die für den Körper verwendet wurden und die mit Goldfarbe gesetzten Akzente :'3. Die Anatomie finde ich auch ansprechend, ebenso die Schattierungen x"3.
Insgesamt bin ich super Zufrieden mit den erhaltenen Karten und wollte mich bei Bluechild nochmal für die tolle Orga und die wunderschöne Zusatzkarte bedanken :'D <3!
Vielen Dank für die tolle STA x"3.
Die Bewertungen habe ich soweit geschrieben. :D
Ich versuche morgen mal zu schauen wie sich die Gruppenfotos übertragen lassen und werde diese dann auch hier posten :3
Sobald sich Angel_of_Silence zurückgemeldet hat, ist die MSTA dann offiziell abgeschlossen :D
Ich freue mich sehr über das positive Feedback!
Vielen lieben Dank auch für die Bewertung von Möhrchensuppe! > w <, <3