kakao-karten.de Forum

MSTA Angst [Beendet]

Ja, die Seite war vorhin down ^^’

Dankeschön, ich verlinke vorne, sobald freigeschalten :)

Edit 24.03.:

Die Briefe von CreepyCatCaro und selle kamen heute an!

WICHTIG!! @selle:

1. Vielen lieben Dank für die wundervolle Encaustic-Zusatzkarte <3 Hat mich sehr überrascht und ich finde sie wirklich sehr, sehr hübsch. Passt auch von der Thematik, da ich mich in Dunkelheit wirklich auch nicht wohlfühle.
  2. Jedoch gibt es bei der “Bloody Mary” ein Problem. Die Rückseite, welche in meinen Augen übrigens ziemlich cool ist, ist leider überhaupt nicht mit der Karte verbunden. Ich nehme an, es liegt am Material? Ich hoffe, es lässt sich noch irgendwie festkleben, ansonsten würde ich als Alternative eine andere Rückseite machen, deine Daten darauf übertragen und deine ursprüngliche Rückseite noch beilegen. Wenn das für dich in Ordnung ist. Ansonsten hätten wir ein Problem >__<’

oh, sorry, ich hab sie vorm Abschicken eigentlich extra noch mal nachgeklebt, keine Ahnung woran das liegt… >.<
Aber klar falls es wirklich nich geht ist dar völlig ok wenn du die Rückseite anders machst!

Und freut mich dass sie dir gefällt ;)

ich bin mit kommentieren fertig :>

@selle: alles klar, ich tu mein Beistes :) Die Alterniative wäre halt, dass ichs dir zurückschicke. Aber das kostet ja unnötig Geld. Ich habe so einen ziemlich gut klebenden Prittroller. Vielleicht geht es damit. Da bleiben die Fniger auch noch nach Wochen dran kleben x’DDD

@CreepyCatCaro: Wunderbar, danke für deinen Fleiß :D

Edit 25.03.2015:

CherrieMinas Karten kamen heute auch unversehrt bei mir an! :) Danke für das Briefpapier <3

Nuuuun hängt es nur noch davon ab, wie schnell ihr mit Kommentieren fertig werdet :) Denkt dran, spätester Kommentarschluss ist am 30.03.2015, 06:00 Uhr morgens.

@Makrel: ne das is ja Quatsch, wenns nich hält leg sie dazu oder schmeiß sie weg oder behalt sie oder ess sie auf…xD

Also ich wäre fertig, wenn ich jmd vergessen hab bitte schreien! ^^

So, ich wäre auch fertig!

Alles registriert XD

Ich auch! :)

In Ordnung :) Hab die bisherigen grad schonmal überflogen. Ich hoffe, die Verteilung wird nicht so kompliziert, wie es sich momentan darstellt XD Bin auf die restlichen gespannt.

Ich bin auch fertig :) ich hoffe ich habe keinen vergessen xD

Sehr schön :) Jetzt fehlt nur noch KillerCori. Falls sie bis morgen früh kommentiert, schaff ichs morgen noch. Ansonsten eben am Dienstag . :) Wuhu!

Edit:
Was ich da gestern geschrieben habe ist ja Quatsch xD Die Kommentierphase ist ja so oder so schon vorbei. Die Briefe gehen natürlich auf jeden Fall heute auf die Reise ^^

Briefe sind raus und ich hoffe, es muss sich niemand ärgern ^^ Es könnte die ein oder andere Überraschung geben, vor allem da ich in einem Fall eine mehr oder weniger gefestigte “Regel”/ Tradition gebrochen habe. Aber ich hielt es für angemessen. Was ich meine, werdet ihr dann noch sehen. Insgesamt habe ich soweit ich das erfasst habe, jedem mindestens eine Favoritenkarte zugeteilt. Aber lasst euch überraschen.

Meldet euch schnell zurück, wenn ihr eure Briefe erhalten habt! <3

EDIT: Noch eine wichtige Bemerkung!
Öffnet eure Briefe mit Vorsicht! Selles Encaustic Karte musste gestern geflickt werden, weil uns aufgefallen ist, dass ein Stück des Blitzes verrutscht war. Wir haben es festgeklebt und die Karte zusätzlich mit einem Tempo gepolstert. Seid jedenfalls behutsam.

Kurzer Post um Makrel’s Edition zu boosten. :3

Bin ja auch schon auf die Rückmeldungen gespannt. :D

Mein Briefchen kam heute an :3

ich hatte:
Bloody Mary von selle
Yay - ich freue mich wahnsinnig über die! Sie war definitiv eine meiner Favoriten!

Ängste als Kind von CherryMina
Ich find das Kind so süß xD aber die Spinne ist bäh XD an der Stelle will ich die Karte gar nicht berühren XDDD

bloody nails ebenfalls von selle
ich bin überrascht, zwei Karten vom selben Zeichner zu bekommen, aber ich finds nicht schlimm, im Gegenteil, die Karte mochte ich ja ebenfalls sehr gerne!^^ Ich hatte bei meiner letzten Msta wo plötzlich nur noch 5 Teilnehmer waren bzw dessen Karten angekommen waren, auch den fall, 2 karten eines zeichners an einen Empfänger zu schicken, dem das nicht gefiel, aber ich freue mich sehr darüber so sogar 2 favos bekommen zu haben :)

Huch, ok, freut mich dass sie dir gefallen^^ War das die “Tradition” die du gebrochen hast Makrel? Weil ich kenns auch nicht dass man zwei von einem Zeichner bekommt… aber wenn du glücklich bist Creepy is ja gut^^

Juhu,
heute schon ist mein Brief angekommen und ich bin sehr sehr glücklich mit den wunderbaren Karten, die ich darin finden konnte.

Bananaaaaaaagh! von CaitlynMurphy
Zu dieser Karte hatte ich ja schon den Kommentar-Ausraster und daher bleibt mir hier nur: dance Yeah yeah yeah!

Nachts im Keller von KillerCori
Die Karte wirkt so in der Hand nochmal besser, weil die Schatten und die Spinnennetze noch besser raus kommen. Ich freue mich auch über diese Karte sehr und erinnere mich an meine früheren “Mutproben” in den Keller, wenn ich mal was holen sollte. ;)

Freier Fall von CherrieMina
Auch diese Karte von dir hat diesen tollen sehr eigenen Zeichenstil und einen wunderschönen Hintergrund. Ich mag die Schatten sehr und freue mich sehr, dass die Karte von nun an in meinem Album bei den anderen Ängsten ist und mich ein bisschen schaudert, wenn ich ans Runterfallen denke. ;)

Stairs von Makrel
Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Zusatzkarte, liebe Makrel. Die Karte ist wirklich wunderbar gelungen und ich freue mich total und bin sehr glücklich, diese tolle Karte nun immer wieder bewundern zu können.

Ich bin total glücklich über den wunderbaren Brief und die tolle Auswahl und überhaupt war die STA wirklich super mit netten Teilnehmern und einer engagierten Leiterin (Tolles Briefpapier!). Also alles toll! :)
Ein winziger Verbesserungsvorschlag: Es wäre cool gewesen, ein Foto von allen Karten zu sehen, wie sie zusammen liegen (oder hab ich das übersehen?) - aber das ist ja nur eine Nebensächlichkeit.

PS: Sobald ich weiß, wo meine Karten gelandet sind, werde ich die Besitzer eintragen und würde mich freuen, wenn auch ich als Besitzer eingetragen werde!

Halloooo :D Freut mich, dass ihr beiden zufrieden seid!

Also, zur Erklärung:
CreepyCatCaro hat in der Tat mit Absicht zwei Karten von selle bekommen. Das ist ungewöhnlich, hatte aber seinen Grund. Denn Creepy hat beide Karten sehr positiv kommentiert und da dachte ich mir: warum jemandem eine Karte vorenthalten, die er super findet, nur weil er schon eine andere von dem Zeichner hat? Das geht natürlich NUR, wenn sich das nicht mit den Wünschdn anderer Teilnehmer überschneidet. Da es anhand der Kommentare nicht so aussah, als ob jemand anderes in dem Ausmaß von den beiden Karten begeistert war, wie CreepyCatCaro, hielt ich es für durchaus legitim ^^ Ich hoffe, das ist für alle in Ordnung. Hab auch lange darüber nachgedacht, es letztendlich aber für ein akzeptables Experiment befunden xD Creepy hat sich halt als Fan von solchen Horrormotiven geoutet ;) Hatte nur Gutes im Sinn <3

Dann zur Zusatzkarte “Stairs” von mir:
WomiKo hat sie gewonnen, weil sie, gemeinsam mit selle, die meisten Kommentare geschrieben hat. Es war ein Kopf an Kopf Rennen und so wurde die Karte am Ende zwischen den beiden verlost :)

Und zum Thema “Gesamtfoto”:
Ich hab es vergessen!!! :( Es ist mir erst eingefallen, als ich die Briefe schon abgegeben hatte…
Das gibt es bei mir normalerweise immer, könnt ihr in meinen vergangenen MSTAs nachsehen >_<’ schnief entschuldigt bitte <3

Das Briefpapier stammt übrigens von der Druckaktion 2014^^ Den Block hat SaraSoak designed.

So bei Selle gabs heut auch Post :D

Homecomig
Blutige Handabdrückeeee… XD Yeah. Schon allein deshalb ne tolle Karte^^ und das die Scheibe eingeschlagen war hatte ich auf dem Scan gar nicht gesehn, super Detail sieht sehr echt aus ;)

Manege frei
Waaah das GrinsenXD versteck Ja ich gluab da hab ich ja schon beim Kommi alles gesagt… super Karte und passt super zum Thema^^

Sie dürfen uns nicht finden
Und noch mein absoluter Liebling der STA, ich hab ihn<3 Ich find die Karte echt toll, mir kommen da richtig die Tränen wenn ich sie anschau…

Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Ausbeute, ich hab tatsächlich zwei einhalb Favos (xD) bekommen <3
Ich hätt nur noch zwei Fragen an dich Makrel: Hast du die Rückseite von meiner Karte eigentlich wieder dranbekommen und… hat es einen tieferen Sinn dass du den Brief umgeknickt hast?XD

Ich hab nun auch Post! Und direkt zwei Favoriten! Ich habe bekommen:

Clown - von CherrieMina
http://www.kakao-karten.de/karten/225019?sort=benutzer
Anatidaephobie - von CreepyCatCaro
http://www.kakao-karten.de/karten/224882?sort=benutzer
Blitzeinschlag - von Selle
http://www.kakao-karten.de/karten/224170?sort=benutzer

Alle drei sind ganz tolle Karten, über die ich mich sehr freue! Dankeschön Makrel, für die faire Verteilung! <3 Die mSTA hat echt Spaß gemacht!

Meine Karten kamen gestern auch an :)

Was mir gerade aufgefallen ist…es sein drei im Querformat :D Aber ist nicht schlimm :P

1. Blitz und Donner von CreepyCatCaro - Meine absloute Lieblingskarte und so in echt ist nochmal viel schöner :3

2. Time´s up… von Womiko - Diese Karte mochte ich auch total gerne und bin froh sie bekommen zu haben. Der Scann hatte wirklich die Farben etwas versaut. In real viiiiel schöner :3

3. Monster unterm Bett von Caitlyn Murphy. Auch eine wirklich schöne Karte. Das dunkle und vorallem die Augen wirken echt beängstigend wenn man sich die so genau anschaut :´D

Danke für die tolle STA :)

Schön, freut mich, wen bisher alle relativ zufrieden sind :) Die Verteilung war nicht leicht und ich habe seeeehr lange drüber gebrütet.

@selle:
Deine Karte würde erfolgreich repariert!
:D Tatsächlich hat BLUECHILD die Rückseite festgeklebt xD Während ich Briefe geschrieben habe x3 Und der Briefumschlag war geknickt, weil ich nicht gerne diese großformatigen Briefe verschicke, aus Angst, dass der Inhalt trotz guter Stabilisierung herumrutscht. Aber dem kann ja ganz Abhilfe schaffen, indem man ihn eben knickt!

@KillerCori:
Ups, ich hoffe, dass ist wirklich nicht schlimm für dich^^ Ob nun Quer- oder Hochformat, spielt für mich persönlich keine Rolle, da hab ich gar keinen Gedanken dran verschwendet :p

Die Bewertungen schreibe ich, sobald CherrieMina sich auch noch gemeldet hat. Spätestens aber am Wochenende :)