Ne lieber nicht. Sonst wird das zu knapp da ich im März auf Klassenfahrt bin. ^^
Ich war schon damals bei der M-STA Angst dabei, und ich würde mich gern nocheinmal dafür anmelden :)
Um zu sehen, ob sich meine Ängste vor schlechten Träumen oder sonstige Ängste (Ich hab vor ziemlich vielen Sachen Angst o_O) verändert haben oder ob sie sich noch ähnlich geblieben sind.
Nachrücker lieber nicht :)
@serenity025: alles klar :)
Und herzlich willkommen im Lostopf, Mina-Chan! Schön, dass du dich dem Thema erneut stellen willst. Die MSTA
an der du teilgenommen hast, war dann noch vor meiner damaligen. Da muss ich mir auch mal die Karten ansehen! :) Viel Glück dir!
ich würde gerne mitmachen wollen :D
Aber nicht als Nachrücker, da ich zu dem Thema schnell keine guten Karten hinbekommen würde ^^
Hallo KillerCori^^ Ich trage dich gerne ein, sobald du die Regeln sorgfältig durchgelesen hast. LG
huhu
ich würde mich auch gerne anmelden, aber bitte nicht als nachrücker da das die arbeit nicht zulässt.
ich liebe horrorfilme und alles mögliche was gruselig sein soll^^ nur im wahren leben habe ich immer so viele ängste -.- habe auch ne spinnen phobie, habe große angst vor sprizen, angst vor schmerzen und ich habe auch eine große versager angst das ich selber manchmal zukritisch bin.
das thema ist so interessant das ich unbedingt mit machen muss^^
Also dieses Thema interessiert mich sehr
Ich sitze gerade in einer psychosomatischen Klinik, unteranderem wegen meinen starken Verlustängsten.
Ich hab ziemlich viel Zeit zum malen und denke ich bin bis zum hochlade Schluss wieder zuhause damit ich die Karten scannen könnte.
Konkrete Motive habe ich noch nicht im Kopf aber lese auch sehr gerne Horror- und Psychothriller
Aber bitte nicht als Nachrücker eintragen :)
Ich bin auch sehr an diesem Thema interessiert, das ich an ziemlich vielen Ängsten leide, wie zb das Augenlicht zu verlieren oder für mich wichtige Personen zu verlieren :) ich würde also gerne mitmachen um zu sehen was ich so für Ängste aufs Papier bringe, nur bitte nicht als Nachrücker ;)
Hab euch alle registriert, komme aber erst später zum Aktualisieren, also nicht wundern :) Am Handy ist das immer so umständlich. LG
Dauert noch bis heute Mittag :) :-*
Morgen ist es ja dann auch schon soweit!
Ok dann nochmal xD
ich möchte gerne mitmachen aber nicht als nachrücker…ich habe meine meisten Ängste überwunden…die wären die z.b. vor spinnen. Allerdings könnte ich bei Raupen schreien xD
Ich würde wenn möglich auch noch gern in den Lostopf, aber nicht als Nachrücker :)
Ich bin ja so jemand, ich kann mir total problemlos irgendwelche schlimmen Horrorfilme ansehen… aber sobald irgendetwas mit Augen oder Zunge kommt, isses vorbei, ich hab echt total Schiss mir die Zunge abzubeißen und ich hatt früher immer Angst wenn ich Kontaktlinsen rausmach, dass ich mir den Augapfel zerquetschen könnt…XD
Hallo Leute :)
Also, erstens, entschuldigt bitte, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe. Es gab einen Zwischenfall in meinem Freundeskreis. Wasserschaden >.< Kam erst super spät nach Hause und dachte mir dann, dass es heute Früh auch noch reicht.
KillerCori und Selle , willkommen im Lostopf :) Den selbigen werde ich dann auch gleich gut schütteln und euch so schnell wie möglich die Teilnehmer verkünden! Viel Glück euch beiden.
Wer sich nun gar nicht vorne wiederfindet und meint, ich hätte ihn vergessen, meldet sich bitte. Entweder habe ich denjenigen dann tatsächlich übersehen, was einfach passieren kann, oder die Anmeldevoraussetzungen wurden nicht erfüllt.
to be continued…
Random.org hat mir die Teilnehmer ermittelt. Wie es der Zufall wollte, wurden drei der vier möglichen Nachrücker in die Aktion hineingelost. Somit haben wir nur einen. Wenn sich also noch jemand als Nachrücker anbieten möchte, gerne.
Hier sind die Teilnehmer:
- KillerCori
- CreepyCatCaro
- CaitlynMurphy
- WomiKo
- Nessa-Chan
- selle
Nachrücker:
- CherrieMina
- offen
Herzlichen Glückwunsch an euch! Dann könnt ihr jetzt durchstarten. Bei Fragen, meldet euch im Thread oder per PN :)
Für die anderen tut es mir wie immer Leid, aber keine Sorge, dieses Thema wird es sicher noch öfters geben. Wenn nicht von mir, dann von einem anderen Leiter.
Liebste Grüße
Makrel
PS: Denkt bitte daran, dass es keine Verlängerung geben wird! Nachrücker bilden da natürlich eine Ausnahme.
Hach Schade, aber viel Spaß den Glücklichen :) und ich ben gespannt auf die Beiträge
Ohweh - doof mit dem Wasserschaden. Aber ich freu mich, dass ich dabei bin! Ich habe schon eine FanArt-Idee, die ich auf jeden Fall heute oder morgen umsetzen werde. Wenn sie nicht ok sein sollte, wandert sie eben in den Tausch, das wäre auch nicht schlimm.
Ach schade… aber allen anderen viel Spaß und ein paar angsterfüllte Stunden. ;)
Juhu ich freu mich :3
Bei so vielen Bewerbern hatte ich mich schon so sehr darauf eingerichtet, nicht dabei zu sein, dass ich mich jetzt erstmal um-einrichten muss. :)
Freue mich aber schon sehr auf die Aufgabe und Herausforderung (vor allem, da meine Motive eher hell und freundlich sind bisher).
CaitlynMurphy:
Alles klar, aber denk wirklich daran, dass ich das dann unter Umständen ablehnen muss. Besser wäre, es vorher abzuklären. Dennoch halte ich dich auch nicht auf, wenn du sagst, du hast einen Plan B :)
Ich würd die Karte eh zeichnen, weil ich die Idee mag. Wenn sie abgelehnt wird, wäre das für mich also kein Weltuntergang. :) Ich werd sie wohl heute abend fertig haben. Du musst also kein schlechtes Gewissen haben, wenn du sie ablehnen musst - ich mag aber noch nichts verraten! :D
Juhuu :>
Leider muss ich meine Arbeit wohl noch etwas aufschieben, da ich seit samstag mit fieber flach liege.
aber ich bin zuversichtlich, dass ich es trotzdem schaffe ;)