kakao-karten.de Forum

MonatsMaler [Anmeldung zur Mai-Runde]

@CaitlynMurphy na wenn du schon so fragst :rofl:
Dann würde ich mich hiermit auch gerne zur Juli-Runde anmelden

1 Like

Ich möchte auch gerne wieder mitmachen ^^

1 Like

Bei der Juli Runde wäre ich auch gerne wieder dabei😊

1 Like

Ich würde mich auch gerne mal wieder anmelden ^-^

1 Like

Ich wäre sehr gerne mit Wunschtausch dabei :)

1 Like

Hier wäre meine Karte für flederkueken

Ich würde mich auch gerne für den Juli anmelden

3 Like

Ich möchte mich ebenfalls wieder gerne für die Juli-Runde anmelden :slightly_smiling_face:

1 Like

Wow, so viele Anmeldungen schon, ich trage gleich mal alle ein :3

@Sarah24 : Bei dir ähnliches wie bei Nekotsukii - sehr niedliche Karte und auch schön eben coloriert, aber ich gluabe, mit ein paar Schatten am Panda und dem Hintergrund würde es noch besser wirken! Auch hier natürlich das Angebot, dass ich dir gern digital einzeichnen kann, was ich meine :3

Ich geh gerne nochmal drüber wird aber wahrscheinlich erst Donnerstag oder Freitag was, da ich bis Donnerstag im Urlaub bin

1 Like

Ich würde mich gerne als Joker für die Julirunde melden :)

1 Like

Meine Karte für @Nekotsukii ist auch fertig

Ich hab mich von deiner Liste für das Feen-Motiv entschieden. Die Karte hat noch keine Rückseite, deswegen ist sie auf dem Foto noch nicht komplett grade

8 Like

es ist super geworden :O Vielen Dank! :O

1 Like

Meine Karte für @anon89678341 ist auch fertig.
Ich hoffe sehr, dass sie dir gefällt

Zusammenfassung


Kleid ist einer Dahlie nachempfunden und die Farben sind leider von dem Foto etwas geschluckt worden.

2 Like

Würde im Juli auch gerne mal wieder teilnehmen. :slightly_smiling_face:

1 Like

Huhu ich muss mich aus privaten Gründen leider ausklingen… Heul…

1 Like

Oh nein, das ist schade @NadineHArtwork :( Aber danke fürs Bescheid sagen!

Letzter Tag, nicht vergessen @flederkueken @Angelheard @Calyses heute muss die Karte fertig werden!

Morgen werde ich wahrscheinlich irgendwann gegen Vormittag/Mittag losen, mal sehen. Bis dahin könnt ihr euch auch noch anmelden :3

2 Like

Meine Karte für @Mizumi

Zusammenfassung

Ich habe mich für Nanao entschieden und dachte, ein abenteuerlustiger Jungkater lässt sich bestimmt gerne die Sonne auf den Bauch scheinen.

Für die Pose stand bzw. lag mein Kater Dorian Model. Der schläft sehr gerne so verdreht.

4 Like

NYUUUUUU! QAQ Der ist knuffig geworden! :heart::heart::heart:
Vielen lieben Dank schon mal! :heart:

Meine Karte muss nur noch zugeschnitten und dann los geschickt werden, sofern sie gefällt! Ich hatte leider zwei Wochen Zwangspause mit Corona, tut mir Leid, dass ich auf den letzten Drücker dran bin X-X;

5 Like

Ich liebe die Karte @flederkueken. Ich habe meine Karte auch nochmal überarbeitet und etwas mehr schattiert

3 Like

Ich würde mich auch gerne für den Juli wieder anmelden.

1 Like