kakao-karten.de Forum

MonatsMaler [Anmeldung zur Mai-Runde]

Karte für Moonrose ist fertig und Versand bereit :)

Ich melde mich gerne für nächsten Monat wieder an!

Fertige Karte für Moonrose

2 Like

Die Karte für @Angelheard ist auch fertig und muss noch geklebt und gescannt werden. Ich hab sie ihr aber schon gezeigt ;)

Gruselige Nixenkarte

2 Like

@Naira Ich habe mit meinem Wichtelkind abgeklärt dass ich leider erst zum 1./2.11 komplett fertig werde mit der Kartem, da ich von der Arbeit her spontan einspringen musste -_-

2 Like

Meine Karte für @SerafinBlack ist auch fertig und schon abgesegnet

karte

Ich würde mich dann gerne für November anmelden.

3 Like

Hier wäre jetzt auch meine fertige Karte

Zusammenfassung

Für November würde ich mich gerne wieder anmelden :heart_eyes:

1 Like

Karte für Nekoria

Karte

ich würde mich gern auch für den November anmelden :)

2 Like

@Naira Ich habe es mit Schattenkreatur abgeklärt, das ich evtl heute noch nicht ganz fertig werde.

2 Like

Wäre in der November Runde auch gerne dabei… :blush:

1 Like

Nur kurze Meldung, Migräne hat mich heute wieder fest im Griff x_x Ich schaue morgen dann nochmal alles genau durch, aber sieht auf die Schnelle gut aus - wer ein “Gefällt mir” bekommen hat, kann das als OK zählen, aber ich aktualisiere die Liste dann auch erst morgen, bevor ich lose.

6 Like

Ich habs zur späten stunde doch noch irgendwie geschafft die Karte fertigzustellen!

Karte für Schattenkreatur

Ich hatte irgendwie echt mühe den hintergrund zu machen, da ich nicht wieder Waldgedöns machen wollte wie ich es oft mache. Daher hab ich was neues versucht :slightly_smiling_face:

Somit würde ich mich dann gern noch für die Novemberrunde anmelden ^^ (nicht dezember, ich idiot xD)

3 Like

So, wenn ich nichts übersehen habe, haben sich alle gemeldet oder die Karten gezeigt - sehr schön, freut mich :D

Dann möchte ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen. Da wir eine gerade Anzahl von Teilnehmern hatten, kann @Solacira diese Runde aussitzen - aber vielen Dank nochmal, dass du dich gemeldet hast :)
Hier sind die Tauschpaare (wenn etwas nicht passt, bitte melden!)
Sarah24 — Schattenkreatur
Salamandea — CaitlynMurphy
THF — Yuno-Krista
Calyses — Atlicedrawsstuff
Beere — Lulli
Melanie — akalamos
Lumelievm — Angelheard
FireCave — Moonrose
Shippochan1000 — Paintedstar

Viel Spaß beim Zeichnen, ich freue mich auf eure Karten :D

6 Like

Die Karte für Salamandea ist fertig
Sie möchte sich überraschen lassen.

2 Like

Hier ist meine Karte für Lulli:

4 Like

Oh, sehr hübsches Farbschema <3

1 Like
Karte für Sarah24

Nr. 144 "Die Essenz des Winters" – Schattenkreatur | kakao-karten.de

4 Like

Die Karte für @Moonrose wäre nun auch fertig <3

6 Like

Meine Karte für Yuno-Krista ist fertig und auch schon bei ihr :blush: :

4 Like

Noch mehr hübsche Karten <3 Hab euch beide abgehakt!

Und damit ist es auch schon wieder so weit: Die letzte November-Woche ist angebrochen. Ihr habt also noch eine Woche für eure Karten (wer länger braucht, spricht das bitte zeitig mit dem Tauschpartner ab und sagt dann auch mir bescheid) und ihr könnt euch ab sofort für die Dezember-Runde anmelden!

Da möchte ich euch gleich fragen: Letztes Jahr haben wir eine “geheime” Wichtelrunde daraus gemacht. Es gab also keine öffentlich sichtbaren Tauschpaare wie sonst, sondern ich habe jedem ein Wichtelkind zugelost und das per PN bekannt gegeben (wie bei regulären Wichtelaktionen oder wie beim Speedwichteln). Für mehr Wichtel- und Weihnachtsfeeling würden die Karten dann auch am 24. gezeigt werden, ihr habt also eine Woche weniger Zeichenzeit. Was sagt ihr dazu?

  • reguläres Wichteln (Tauschpaare bekannt, Zeit bis zum 31.12.)
  • “geheimes” Wichteln (nur eigenes Wichtelkind bekannt, Zeit bis zum 24.12.)
  • ich möchte nicht mitmachen, nur abstimmen

0 Teilnehmer

4 Like

Ich möchte mich bitte gerne für die Dezemberrunde anmelden :)

[Edit]

Wunschliste
  • The Witcher (all media types): Eskel, Lambert, Geralt, Jaskier, Yennefer, Renfri, Ivar Evil-Eye / Kaer Morhen, Haern Caduch, Stygga Castle

  • eine Illustration/Interpretation eines Songs des neuen TAD Albums ruin

  • Einen Teedrachen in natürlicher Umgebung, muss kein Fanart zu TDS sein (der Link soll nur als Inspiration dienen), sondern einfach ein Miniaturdrache, dem am Körper/den Hörnern Pflanzen wachsen

  • Ein Weinglas/ eine Kaffee- bzw Teetasse mit ungewöhnlichem Inhalt (z. B. Äpfel, Münzen, Katzen,… Alles, außer was man normalerweise hineinfüllen würde)

  • deine Interpretation des “Red String of Fate” (“roter Faden des Schicksals”), muss nicht dem Mythos/der Sage(?) entsprechen, sondern einfach das erste was dir einfällt wenn du diese Wendung hörst (bzw liest xD)

  • einen meiner OCs

~ die Wünsche dürfen gerne sinnvoll kombiniert werden

~ wenn möglich mag ich lieber Karten im Hochformat

~ winterliches Motiv ist in Ordnung, weihnachtliches muss nicht unbedingt sein (dann lieber Yule) ^^°

1 Like

Ich möchte mich auch gern für die Dezemberrunde anmelden.

EDIT:

Wunschliste
  • Eulen
  • Pokémon: Frosdedje, Glaziola, Folipurba, Nachtara
  • Japan: Shrine, Tempel, Fuji, Shinkansen, Tokyo, …
  • verwunschene Orte: Portale in andere Welten, dunkle Wälder mit leuchtenden Pilzen, versteckte Quellen mit Drachen

Kombinieren gern, wenn es passt.
Winterlich gern.
Weihnachtlich ok, aber bitte nicht zu kitschig.

2 Like