kakao-karten.de Forum

MonatsMaler [Anmeldung zur Mai-Runde]

Meine Karte für @Sarah24 wäre fertig! :-D Ich kann sie aber erst die nächsten Tage irgendwann hochladen. Hier ist allerdings schonmal das Foto <3

1 Like

Tut mir leid, dieses Mal bin ich etwas später dran, war das Wochenende gut eingespannt ^^" Tolle Karte @anon89678341 so schön winterlich <3

An alle anderen: Nicht vergessen, es ist nur noch eine Woche Zeit, dann müssen die Karten fertig sein! Wenn es knapp wird bitte mit dem Tauschpartner absprechen und dann auch mir bescheid sagen - wenn sich der Tauschpartner überraschen lassen möchte, könnt ihr mir die Karten natürlich immer per PN zeigen.

Und damit ist es auch wieder so weit: Die Anmeldung für die November-Runde ist eröffnet! Dieses Mal ist es wieder eine Wunschtausch-Runde, ihr müsst also keine Wunschlisten angeben. Auch einen Joker suchen wir wieder :3

4 Like

Ich würde mich gerne für die November-Runde anmelden :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich wäre auch gerne wieder dabei :-)

1 Like

Würde mich auch gerne für den November anmelden ^^

1 Like

Ich wäre auch gerne wieder dabei ^^ Und danke dass dir die Karte gefällt liebe @Naira

1 Like

Ich würde mich für die Novemberrunde auch gerne anmelden.

1 Like

Ich würde mich auch gern für die Novemberrunde anmelden! :)

1 Like

Für die November Runde würde ich mich hiermit auch gerne anmelden :D

1 Like

Ich würde mich hiermit gerne für den November anmelden :blush:

1 Like

Ich mag auch mal wieder. :)

1 Like

Wow, so viele Teilnehmer dieses Mal, ich freu mich :D Dann mach ich mich gleich mal ans Eintragen

1 Like

Ich würde auch im November gerne wieder mitmachen:)

1 Like

Ich würde im November auch gerne mitmachen.

Hier ist meine Karte für @anon89678341 erstmal ein Foto ich muss sie noch hochladen.

Ich würde mich auch gerne schonmal für die Novemberrunde anmelden.

2 Like
Zusammenfassung

Die Karte von @Atlicedrawsstuff ist sicher und gut bei mir angekommen.
Der Brief an sie ist auch unterwegs.
Ich sende das Bild gleich per pn

2 Like

Startpost wird gleich wieder aktualisiert, freut mich, dieses Mal so viele an Bord zu haben :3

An die Teilnehmer der aktuellen Runde: Nicht vergessen, dass die Karte übermorgen fertig sein muss, wenn es nicht anders abgesprochen ist! @Paintedstar @SerafinBlack @Angelheard @Salamandea @Nekoria @Moonrose @Yuno-Krista

1 Like

Alles gut meine ist soweit schon fertig ich will nur noch mit nem Weissen Gel Stift Highlights setzen den ich bestellt hab xD

1 Like

Ich steh mit Angelheard in Kontakt und hab die Outlines halb fertig. Aber heute Abend genug zeit für die Karte ;)

1 Like

Ich wäre gerne Joker, falls ihr noch Einen braucht.

1 Like