kakao-karten.de Forum

MonatsMaler [Anmeldung zur Spezial-Jubiläums-Runde!]

Karte für Hiltia

Damit würde ich mich gerne für die nächste Runde anmelden

Wünsche
  • einer meiner OCs
  • ein Charakter aus Warrior Cats (am liebsten Feuerstern, Blattsee oder Eichhornschweif)
  • Drachen
  • ein Wald im Frühling
  • ein Fasan
3 Like

Bin schon lange fertig habe es nur vergessen hochzuladen bislang :see_no_evil:

7 Like

Meine Karte ist schon länger fertig, aber da Sarah sich überraschen lassen wollte, hab ich die noch nich hochgeladen :see_no_evil:

Aber hier ist sie:

Spoiler lala, Sarah darf nich gucken! :)


Dieser Text wird ausgeblendet - okay!

3 Like

Bin auch fertig~ :see_no_evil:

Schlechtes Foto ist schlecht

6 Like

Ich wäre gerne bei der Juni Runde wieder dabei😊
Ich würde mich sehr über
Pokemon
Katzen
Alice im wunderland
Stranger things
freuen.

Ich hoffe das passt so @Naira

1 Like

ich würde mich auch gerne für Juni anmelden :)

Meine Wünsche
  • ein Motiv im japanischen Stil mit Teekanne
  • eine Meerjungfrau
  • eine Katze, am liebsten die Katze Nanao aus Eine Geschichte von sieben Leben
  • Gatomon aus Digimon
  • Sakura aus Card Captor Sakura, gerne auch mit Kero, Tomoyo oder Shaoran
  • Lolita Fashion

Gerne darf auch Glitzer oder Metallicfarben verwendet werden :3

2 Like

Ich würde mich für Juni als Joker melden:)

Meine Wünschen
  • Eine Meerjungfrau mit einem außergewöhnlichen Fischschwanz (gerne auch angelehnt an echte Meereslebewesen)
    -Eine Blumenelfe mit echten Schmetterlingsflügeln oder Libellenflügeln (vom Design gerne auch nach einer echten Pflanze)
  • ein Vogel in passender Landschaft
  • etwas von Ghibli (am liebsten etwas von: Das Wandelnde Schloss, Mein Nachbar Totoro, Ponyo oder Kikis kleiner Liferservice.
  • einer meiner OCs siehe mein Profil
2 Like

ich würde mich auch wieder anmelden ^^

Meine Wünsche

*einer meiner Oc´s (siehe profil)

  • Nia aus my time at sandrock
  • Eine Fantasylandschaft
  • Einen Kawii Vogel
  • Eine Sommerfee
  • Einen magischen Wasserfall
2 Like

Ich würde auch gerne wieder mitmachen

Wünsche

Pokemon: Gerne ein Pokemon für meinen Dex Gen 1. Infos in meinem Profil, bitte Hochformat.
Mo Dao Zu Shi: Ich liebe die Serie total. Charakter: Lan Wangji, Wei Wuxian, Jin Ling mit Fee

Nicht FA
Pferde, Katzen, Einhorn, Pegasi,
Pinguin, Asiatische Landschaften

3 Like

Es wäre ja mega wenn wir zwei ausgelost werden. Dann hätten wir einen Pokedex Tausch XD

So die Karte für @LittleNightmareMana ist jetzt im Briefkasten :blush:ich hoffe sie kommt heile an

1 Like

Wunderbar, damit sind alle Karten für die aktuelle Runde fertig :D

@NadineHArtwork : Deine Wünsche entsprechen nicht den Regeln. Bitte lies sie dir im Startpost nochmal durch und editiere deinen Post entsprechen, dann kann ich dich eintragen. Und bitte vermeide Doppelposts, wenn du später noch etwas hinzufügen möchtest und niemand anderes etwas gepostet hat, editiere bitte den Beitrag

@Mahyra : elanor89 hat sich schon als Joker gemeldet, soll ich dich als Teilnehmer eintragen oder möchtest du dann lieber nicht teilnehmen?

Die Anmeldungs-Liste im Startpost aktualisiere ich gleich :3

1 Like

Ich würde mich gerne für die Runde anmelden! <3

Wunschliste

Freyja Wion - Macross Delta, am liebsten mit ihrer Rune (herzförmig auf’m Kopf) am strahlen!
Rimuru Tempest - That Time I got reincarnated as a Slime
Ruby Hoshino - Oshi no ko
ein Otter in einem Pool!
Katzen (Café ;)
Feenmotive

2 Like

Ich würde mich auch gerne anmelden

Wunschliste
  1. Eine mythologie-nahe Interpretation von Loki (also nicht so wie Marvel ihn darstellt), gerne in einer Szene aus einer der Geschichten der nordischen Mythologie
  2. Cassian, Azriel und/oder Rhys aus der Acotar Buchreihe - bitte nicht Oberkörperfrei, auch wenn sie auf Fanart gerne so dargestellt werden. Außerdem wichtig: alle 3 haben etwas dunklere Hautfarbe, bitte nicht white-washen
  3. Carden Greenbriar aus “The cruel Prince”, am liebsten arrogant auf seinem Thron sitzend

Nicht-Fanart-Wunsch
4. Einen random Elfen/Fae-Mann oder Meermann, aber nicht so Tinkerbell oder Elf vom Weihnachtsmann mäßig, sondern fancy und Extra :tipping_hand_man::sparkles:, gerne als Prinz mit fancy Krone, Glitzer, Shimmer und alles wovor der klassische homophobe cisman angst hat

Bei allen Motiven würde ich mir wünschen, dass die Figur nicht einfach nur im Bild rumsteht, sondern irgendwas macht und/oder mit dem Hintergrund interagiert.

3 Like

OK sorry werd in Zukunft dran denken.

Ich würde auch gerne wieder bei sein

Wünsche

The Grandmaster of demonic cultivation: Wei Wuxian, oder einen der anderen wundervollen Charakter
Banane Fish: Ash und Eiji
Tiere: Pferde, Hunde, Katzen
Fantasy: Elfen, Feen, Meerjungfrauen,

3 Like

@Naira ach hab ich wohl überlesen:) Dann trag mich ruhig normal ein :)

1 Like

Hallo zusammen,
ich würde mich auch gern für diesen Monat anmelden :)

Wünsche
  • Meinen OC (Details im Profil)
  • DnD: Bugbears in einer Bücherei
  • Harry Potter/Fantastic Beasts: einen Niffler
  • Eine Hafenszenerie
  • Ein Nilpferd und ein Kiwi (gerne auch in einem Kinderbuchstil)
2 Like

Ich würde mich auch noch gerne für die Juni-Runde anmelden.

Meine Wünsche
  • Die Zauberin von Grayskull (80er Jahre Design)
  • Ein Fanart zu einem der drei Xenoblade Chronicles Teile (nicht X). Am liebsten einer der Charaktere in Interaktion mit jemandem oder etwas in einer erkennbaren Landschaft aus dem dazugehörigen Spiel.
  • Elliott Spencer aus Leverage (mit langen Haaren). Entweder in seiner Rolle als Hitter oder wenn er einen Akademiker/ Kunstsachverständigen spielt. Dann bitte auf jeden Fall mit Brille.
  • Eine geflügelte Katze mit realem Gefieder passend zur Fellfarbe
  • Fantasykreaturen: Drachen, Greifen, Einhörner…
  • Eine E-Lok DB Baureihe 103 (klassisch in Elfenbein/dunkelrot) in einee passenden Umgebung
2 Like

Es wurde gelost! Da es am Ende eine gerade Anzahl von Teilnehmer war, musste unser Joker @elanor89 nicht einspringen, aber danke nochmal fürs Melden! :3

Wie immer hoffe ich, dass ich nichts übersehen habe, ansonsten bitte Melden und ich versuche, das wieder zu richten - hier sind die Tauschpaare:

Lills — NadineHArtwork
Sarah24 — flederkueken
FireCave — Moonrose
Chocoberry — Nekotsukii
Angelheard — Mahyra
Mizumi — Calyses

Viel Spaß, ich freue mich schon auf eure Karten :D
(Wunschlisten sind btw auch wieder im Startpost verlinkt, damit sie schnell und einfach zu finden sind)

4 Like