kakao-karten.de Forum

[MiniSTA] Monster aus Videogames [Monsterforscher gesucht!]

Gibt es eigentlich schon was neues? °—°
Bin gespannt wie schlimms nun um meine Karte wirklich steht. Im Notfall nehme ich sie auch gerne zurück.

Natürlich gibt es das, sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe!
Meine Kamera muss ich leider erst einmal wieder organisieren, weil die meine Schwester geklaut hat :starr:
Ich glaube, ich klau mir einfach mal die Bilddatei und zeihne die Position des Schadens ein, damit ihr euch ein Bild machen könnt.

Gibt es denn jemanden, der absolut nicht mit einer kleinen Beschädigung am oberen Rand der Karte (ein Dreieck von ca 2x3mm) leben kann?
Dann bitte mal schreien :)

Bychans Bonuskarte ist mittlerweile auch eingetrudelt und sieht auch im Original klasse aus!

So in etwa sieht es aus:

http://www.abload.de/img/374_bloodsuckerl6i0a.jpg

Im Original sieht es noch etwas unauffälliger aus, weil noch einige braune “Krümel” im Weiß sind und es durch die weißen Flecken unten rechts so aussieht, als gehöre es zur Karte ;)

Also, was sind schon 2x3mm? Oo
Solange sie nicht durch eine Postmaschine geschreddert wurde oder der Postbote mit einem Hund darum kämpfen musste, ist alles in Ordnung ;)
Ich hätte somit keine Probleme mit einem minimal Schaden.

Da kann ich nur zustimmen, dieses kleine Eckchen tut der tollen Karte keinen Bruch ab=D Ich hätte auch kein Problem damit:)

Ich finds auch überhaupt net schlimm! Die Karte sieht immer noch total spitze aus ?

ich musste jetzt auch erstmal die Beschädigung suchen,
ich finds auch nicht schlimm ^^

Ich finde es auch nicht weiter wild, beeinträchtigt nicht die Tolligkeit der Karte :)

Ok, dann muss ich bei der Verteilung nicht auf irgendwen achten, der die Karte nicht will :wiiii:
Verteilt wird dann heute Abend, morgen schau ich nochmal drüber und geb dann die Briefe in die Post :)

Tut mir Leid, dass momentan alles so lange dauert bei mir =__=

Juhu bei mir kam heute ein Brief mit drei wundervollen Karten an :wiiii:

Ich habe bekommen:

**Bloodsucker von Delight: **
Die Karte ist der absolute Wahnsinn, die Colo ist uneheimlich wirklich unheimlichg aber auch unheimlich toll=D
Ich bekomm das blanke gruseln wenn ich sie mir anschaue, aber ich bin asbsolut begeistert davon. Die Karte hat einen richtig tollen Effekt,
es scheint fast so als würde der Bloodsucker aus der Karte heraus springen^^ Und die passende Rückseite find ich spitze, die gefällt mir auch wirklich super gut<3
**
Schamanenmonster von bychan: **
Auch diese Karte ist absolut spitze. Die Haltung des Monsters gefällt mir sehr, er schaut so richtig stolz, anmutig und kämpferisch aus, wirklich klasse
umgesetzt. Auch hier gefällt mir die Colo sehr, durch das leicht verwaschene schaut das Papier so alt aus, also wie Pergament und sowas liebe ich ja total. Absolut spitzenmäßig<3

und zu guter letzt, mein absoluter riesen großer Favorit<3 <3 <3

Crystal Rose von lemontree:
Ich hab mich beim ersten Anblick gleich in die Karte verliebt und ich bin über glücklich das ich sie bekommen habe.
Die Farben sind traumhaft schön, der eisige Effekt der Dame kommt klasse rüber und das rot der Roseschmacht Ich bin hin und weg!!!
Besonders toll find ich auch ihren entschlossenen Blick, wirklich super gelungen<3 happy binz

Ich bin super zufrieden mit der Auswahl und möcht mich nochmal bei allen Teilnehmern bedanken die meine Karten kommentiert haben. Und auch ein großes Dankeschön an dich liebe Dragora, die M-STA war wirklich super toll(auch wenn sie teilweiße verflucht zu sein schieng) hat doch alles super geklappt. Vielen Dank für deine tolle Leitung<3 Grüßle Prue

awww. als ich Prudences Post gesehen habe, musste ich gleich runter zum Briefkasten stürmen.
Und tataaaaa der Brief ist da :3 ich hab 3 echt super schöne Karten bekommen _ vielen dank!

Wanderung der Eistrolle von Prudence
Yay. Endlich habe ich auch eine Karte von dir xD Gefällt mir richtig gut. Der Typ tut mir ein bisschen
Leid lol. Vielleicht sollte ich doch auch mal anfangen, Skyrim zu spielen. Fus-Ro-Dah ._.

Töte ihn, Mr.Bubbles! von Saphir
Die Karte ist so geil. Ich liebe es, sie anzustarren mit den ganzen Details, der Blick von little sis
und die tolle Coloration. Ich bin total happy :3

Enderman von Delight
Hammer, diese Coloration. Die Farben sind wunder wunderschön! Sie war eine meiner Favoriten und
yay. ich hab sie bekommen happy

Auch ein riesen Danke für die tolle mini STA and dich, Dragora. Hat echt viel Spaß gemacht und ich finde
die eingereichten Karten können sich echt sehen lassen :D

Auch meine Karten sind scheinbar im Laufe der letzten beiden Tage angekommen und wurden heute glücklich in Empfang genommen :D

Ich habe bekommen:

Summ summ Summ von Caromite:
Sehr schön knallige Farben!! Vor allem an dem tollen Regenbogen im Hintergrund!
Und jetzt sehen sie auch schon weniger wie Kühe aus ;)

Volvagia-Mutter auf Rachefeldzug von Prudence:
Wie ich mir dachte, sieht die Karte im Original noch um einiges genialer aus als auf dem Scann. Und die Flammen glitzern ___
Eine wunderschöne Karte anluv

Karte 1 (Pogopuschel) von bychan:
Omg, omg, omg, ich hab diese knuffigen, megasüßen Pogopuschel bekommen? umfall
Die sind einfach zum Knuddeln, immer und immer wieder! schnurr

Ein riesen Lob an Dragora übrigens für diesen tollen Klebstreifen, der so super einfach abgeht freu Der ist wirklich klasse^^
Und die Aktion war spitze, vielen lieben Dank knuddel außerdem eine tolle Verteilung happy

mein Brief ist (laut meiner Mutter) auch angekommen, bin aber morgen erst zu Hause um ihn zu öffnen ^^

Mein Brief ist auch heie angekommen. ____

Drin hatte ich:

‘Böse Miezekatze’ von Caromite
Yeah ich hab den Charr bekommen. ___
Charrlie mag die Karte auch. Und ich hab eine weitere wundervolle Karte für meine GW-Karten-Sammlung.

‘Mhhh…lecker…’ von Prudence
Phh~ ich muss immernoch lachen über das Männchen im Pflanzenstängel. Einfach so weggemampft. xD
Die Farben sind im Original auch viel schöner.

‘Kürbismonster’ von Lemontree
Ich liebe dir Farben. Der Scan ist kein Vergleich zum Original. Und es ist ein Kürbismonster. Aww~
Ich bin echt glücklich, dass die Karte zu mir gekommen ist.

Vielen Dank auch an Dragora für die Orga und tolle Verteilung.
Ich bin gespannt wo meine 3. Karte gelandet ist. ^^

alsoo ich habe bekommen…

Dieser Pudding schmeckt nicht von Caromite
*anherz
total tolle karte, ich lieb die karte ^^
der pudding is so toll coloriert und Final Fantasy lieb ich sowieso total gern danke dafür

und

Brüllender Äther von Delight
ebenfalls sehr geile karte, das monster sieht so toll aus, die karte gefiel mir vonn all deinen einsendungen auch am besten ^^
hab mich sehr drüber gefreut

uuund

ich wollte doch nur was trinken von SaPhiR
auch eine wundervole Karte, die gefiel mir auch sehr gut :))
die kleinen sind soo süß danke

insgesamt hab ich mich super über alle drei karten gefreut, tolle auswahl super danke ^^
und auch danke an die Orga

So, dann werde ich auch mal! Ich habe folgende Karten bekommen:

Slimeattack von lemontree
Die kleines Schleimkugeln sind wirklich niedlich :)
Die Karte wirkt in echt so schön hell und freundlich, gefällt mir sehr gut!

Necromorhp-Baby von SaPhiR
Die Karte ist auch in echt schon wirklich gruselig, aber auf eine sehr positive Weise :)
Ich finde die Karte toll!

Karte 3 von bychan
Yeah, die Mariokarte! Hab mich sehr darüber gefreut, war ein heimlicher Favorit von mir .)

Ich bin mit allen drei Karten wirklich sehr zufrieden! Freut mich natürlich auch, dass meine Karten alle ein schönes neues Zuhause gefunden haben und den Empfängern gefallen. Vielen Dank für diese tolle STA!