kakao-karten.de Forum

[Mini-STA1001Nacht-Rückmeldephase] Ende der Nacht.

@Ci-chan91: ist ja halb so schlimm, die Karten sind ja echt niedlich geworden x3~

@Noir: Hab gleich alle 3 verlinkt :3 Schöne Karten, ich verstehe es vollkommen, dass du sie nich hergeben magst xD~ Und meine Karte? Was für eine Karte :)?
Du kannst mich gerne von 12-14 Uhr am Kakaostand besuchen kommen, ich schieb da eine Schicht am Samstag ^^
Und das Treffen, dass Bellafoy meint, ist das Berliner Kakaotreffen, bei dem ich sie persönlich getroffen hatte :)

Huhu Leute :)

Bei mir sind die Karten von Ci-chan91 und Noir angekommen! Danke für eure lieben Briefe :) Und danke Noir für deinen lieben Gedanken, du kannst mich gerne besuchen kommen am Kakao-stand x3

Ich hab den Brief vor ca. 30 min zur Post gebracht. Ich hoffe er kommt dann bald mal an, damit die “Zusatzkarten” verwendet werden können.

ich schicke meinen Brief heute oder morgen ab, je nachdem wie ich zur Post komme. Bonuskarte wird nachgereicht, die schaff ich einfach nicht mehr bis zur Abgabe, trotz Verlängerung.

schön zu hören, dass meine Karten heil angekommen sind ^^.

Okay, bei mir sind die Briefe von DoraShizca und Sakaki eingetroffen x3~~ Nochmal vielen Dank für eure lieben Worte und die niedliche Art der Zusatzkarte xD~ Ich danke euch beiden q knuff

und jetzt ist auch der Brief von Angelique angekommen :) Alles ist nun hier und ich beginne mit der Verteilung am sonntag :D

Bin schon echt gespannt ^^

Ich wusste doch, dass ich was auf der LBM vergessen habe :argh:

Ich habe die Zusatzkarte an PiuPiu nicht übergeben, obwohl du vor mir gesessen hast und ich mit dir und tiefenwasser gesprochen habe ==_==
So tollpatschieg und vergesslich kann nur ich sein :wah:

Ahhh stimmt da war ja noch was xDD Ach quatsch, ich hab auch noch ne Zusatzkarte für jemanden gemacht gehabt und sie auch auf der LBM übergeben wollen und sie zuhause gelassen, also du bist da nicht allein =D

Sooo noch eine Ankündigung für alle! Ich muss Berlin für 5 Tage verlassen, es ist etwas unschönes bei mir passiert, daher werd ich die Verteilung erst am Sonntag in einer Woche vervollständigen können :/ Ich hoffe dass ihr alle noch so lange warten könnt! Ich habe es leider Sonntag nicht mehr geschafft und auch heute hatte ich absolut keine Zeit gefunden, Freitagnacht bin ich wieder hier und werde dann am samstag/sonntag die Verteilung abschließen und euch eure insgesamt 5 Karten zurückschicken :) Montag werden sie dann eingeworfen!

Ich drücke euch nochmal alle und ich hab mich gefreut den ein oder anderen auf der LBM zu treffen :)

Okay, ich bin wieder Zuhause und mache mich dieses WE an die Verteilung! Am Montag werden die Briefe eingeworfen :)

Hallo!
Ich wollte den Thread nur mal aus der Versenkung ziehen und fragen, ob die Briefe unterwegs sind. (meiner wohl noch nicht, aber ist ja null Problemo) Ich hoffe, bei dir ist wieder alles soweit in Ordnung. ^^

Ja die Briefe sind alle eingeworfen! ich danke dir fürs Posten, ich wollte nicht noch einen Doppeleintrag machen, da der Thread dann eh nicht wiederbelebt wird :(
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

So, ich poste mal als erste dass die Karte da sind ^.^

Omg, noch einbisschen und aus dem Umschlag wäre alles rausgefallen. An der Seite zerrissen gewesen x.X. Hatte ich noch nie sowas. Das nächste Mal beklebe ich auch noch die Ränder mit Klebeband damit nix passiert XD.

So nun zu den Karten. Ich denke ich muss nicht viel dazu schreiben, da ich jede von ihnen kommentiert hatte ^^.

DoraShizca- Der Todesengel des Königs
Ich sage nur eins: PFERD!!! und Schmuck -

Sakaki- Das Wunder der Lampe
Ein richtig Orientalischer Alladin mit Perlenschmucktröpfchendingsda :D

Angelique-Alladin
Ein Glitzer-Dshini in einer sehr interessanten Form und Al mit Löckchen x3

Ich habe zweimal Alladin xD.

UNd die Zusatzkarten sehen ja himmlisch aus, auch wenns nur Auflagen sind^^. Vielen Dank an Piu und Tiefenwasser für diese Auflagen. Macht nicht jeder Orga x)

Vielen Dank an Piu für die MSTA. Märchenhaftes Thema und gut gemeisterte Organisation trotz LBM ;)
Ich hoffe deine Addy ändert sich nicht in den nächsten zwei Wochen, dass du auch deine Zusatzkarte noch bekommst^^.

@Teilnehmer: Ihr habt alle wirklich tolle Karten abgeliefert :) Hat mich gefreut mit euch an dieser MSta teilzunehmen ^^. Hat wirklich Spaß gemacht :D

Ich hab gerade einen Blick in den Briefkasten geworfen und stellt euch vor was da drin lag :DDD~
die Karten sind angekommen!!!
Danke danke danke danke, dass es trotz dem Stress den ihr wegen mir hattet noch alles geklappt hat >////<"

Und ein Danke für die tollen Karten von

° DoraShizca - Von Wölfen, Löwen und Hyänen
° Bellafoy - Die Räuberhöhle
° Angelique - Ali Baba

Die sehen hammer aus <3
und noch ein herzliches Dankeschön für die tollen Auflagen von Piu und Tiefenwasser!!!
Ich freu mich so darüber, dass ich die fünf Karten jetzt habe!!! >//<
Ich hoff, dass die, die meine Karten bekommen sich auch so freun bet

hat Spaß gemacht hier mit zu machen, dass ist jetzt wirklich meine allererste STA gewesen!

Meine karte waren heute auch da^^

Es sind alles sehr schöne Karteng
Ich habe bekommen:

“Du begibst dich in unnötige Gefahr” von "Ci-Chan "
Eine sehr schöne Karte. Die Col0 ist traumhaft*.*

“Der Falke und die Raben” von “Noir”
Die Wolken haben Struktur*.*
Und der Falke schaut so toll*.*

“Der Fischer mit dem Geist” von “Sakaki”
JA!!!
Ich hab dem alten Mann*.*
Gott ich liebe ihn*.*
Tolle Karte*-*

Auch ein großes Danke an euch zweig
So tolle Zusatzkarten*.*
Piu, der Schmuck*-*
Göttlich*.*

Aber ich habe auch etwas zubemängeln.
ich weis, das es manchmal nicht einfach ist ein Kommi zuschreiben, aber es sollte doch bei einer msta möglich sein die Karte der anderen Teilnehmer zu kommerntieren.
Es muss ja kein Roman sein, aber 2 Zeilen müssten drin sein.
Ich weis ja nicht wer meine anderen Zwei Karte bekommen hat, aber ich muss sagen, wenn sie euch nicht gefallen, selber schuld.
Wenn es nur zwei Teilnehmer für nötig halten meine Karten zu kommentieren finde ich es sehr schade, denn ich habe mir diese Zeit bei (fast) jeden genommen.
Natürlich würde ich mich freuen, wenn euch meine Karten im Orginal gefallen^^

Das soll jetzt auch nicht böse oder so klingen, es ist nur ein hinweis für Künftige STAs.

Aber es war eine Super MSTA Danke*.*

Sou, nachdem ich mich aufgrund von Krankheit erst heute aus der Wohnung getraut habe, gibts nun mein Feedback. Und ich kann im Vorfeld sagen, dass ich mit den Karten überglücklich bin!

Aaaalso ich habe:

"Sheherazade" von Angelique
riesigen Respekt meinerseits, wie Du die beiden Charaktere so klein und trotzdem deutlich erkennbar auf die Karte gebracht hast! o___O" auch der Rest ist sehr gut gelungen, so dass sich ein wunderprächtiges Kärtchen bei mir eingefunden hat =3

"Sindbads Fly" von Ci-chan91
dein Stil ist anliebenswert. Die ganze Perspektive flasht noch zusätzlich, und der gute Sindbad weiß glaub ich noch nicht, ob ihm das gefallen soll oder nicht. Klasse Szenerie!!

"Wüstengeist" von DoraShizca
o____O"" dass ich die einzige von mir kommentierte Karte bekomme, hätte ich nicht im Traum geglaubt. Aber sie ist so toll und so hübsch und so… wow…und meins _____~~~

und natürlich noch die zwei supertollen Auflagen, die ich auch einfach nur abgöttisch liebe ____

Vielen Dank für diese supertolle STA!

Bellafoy:
Ja, normalerweise sollte man wenigstens einen gewissen Teil kommentieren. Ich zum Beispiel bin aber dieses Mal zu gar nix gekommen, nichtmal zum Kommentieren, und bevor ich lieblos 2 Sätze drunter klatsch (meine Kommentare sind eh schon nie so weltbewegend), habe ichs gelassen. Denn das würde die Arbeit auch nciht mehr wertschätzen, die sich jeder gemacht hat. Vor allem wusste ich, dass es keine “schlechten” Karten in dieser MSTA gab, so dass Piu eigentlich nur gut oder besser bei mir liegen konnte. Und ich finde, ich hab eine echt tolle Auswahl bekommen ____

o_o meine Karten haben ja alle schon neue Besitzer! Ich freu mich sehr, wenn sie euch gefallen.
Hoffentlich hab ich am Montag auch schon etwas zu berichten. _

Ohhh ich freue mich sehr, dass euch eure Auswahl so gut gefällt :D Ich hatte mir viele Sorgen gemacht, vor allem weil ich jedem gerecht Karten zuteilen wollte und wie Bellafoy schon angemerkt hat, relativ wenig Kommentare verteilt wurden :/ Es hat mir die Sache etwas erschwert, aber schön zu hören, dass trotzdem bis jetzt alle zufrieden sind :D Ich hätte auch komplett ohne Kommentare versucht gerecht zu verteilen, aber es ist schöner zu wissen, wo die persönlichen Vorlieben liegen :) Ich kann natürlich nicht alle Wünsche berücksichtigen, aber ich hab versucht die Kommentare wie z.B. “Das ist meine Lieblingskarte der drei” miteinzubeziehen! Also ihr habt nur Vorteile, wenn ihr kommentiert, einerseits bekommt ihr eher Kommentare zurück und andererseits wird die Verteilung mehr nach euren Vorlieben ausgerichtet ^^

Leicht verspätet komme nun auch ich dazu, mich für die tollen Karte zu bedanken, die ich in meinem Umschlag hatte:

“Erzähl mir mehr davon” von Ci-chan: eine Karte mit sehr eleganter, gespannter Stimmung, bei der man erst im Original all die schönen Details erkennen kann
“Sheherezades Story” von Noir: Die Landschaft vor dem Fenster fasziniert einfach mit ihrer wunderbaren Stimmung und die Idee des Aufbaus ist einfach großartig!
“Helft mir Reiher” von Bellafoy: _ - Aquarell! Die Farben sind so wunderschön und ich liebe das Federkleid und den schönen Faltenwurf.

Auflage von “Sternentuch” von Tiefenwasser und “Tales of the Night” von Piu: Das Sternentuch hab ich ja beriets bewundern können und dennoch fallen mir erst jetzt die schönen Details auf, wie etwa der faszinierende Hintergrund und der clevere Effekt mit Nacht/Tag. Wirklich eine geniale Idee! Und dann Pius Karte - argh - totale Faszination - diese Coloration. Auch die Feinheiten sind wunderbar, wie etwa das Collier. _

@Piu: vielen Dank für die tolle STA, ich freu mich sehr, teilgenommen haben zu dürfen.

@all: vielen Dank, dass ihr so wunderbare Karten gemacht habt, von denen ich nun drei in meinen Ordner einreihen darf und vielen Dank für alle Kommentare!

Vielen Dank für die Rückmeldung! Ich warte noch auf Angeliques Feedback und dann kann man den Thread offiziell schließen :3 Schön dass dir deine Auswahl gefällt Dora :3