Sou, nachdem ich mich aufgrund von Krankheit erst heute aus der Wohnung getraut habe, gibts nun mein Feedback. Und ich kann im Vorfeld sagen, dass ich mit den Karten überglücklich bin!
Aaaalso ich habe:
"Sheherazade" von Angelique
riesigen Respekt meinerseits, wie Du die beiden Charaktere so klein und trotzdem deutlich erkennbar auf die Karte gebracht hast! o___O" auch der Rest ist sehr gut gelungen, so dass sich ein wunderprächtiges Kärtchen bei mir eingefunden hat =3
"Sindbads Fly" von Ci-chan91
dein Stil ist anliebenswert. Die ganze Perspektive flasht noch zusätzlich, und der gute Sindbad weiß glaub ich noch nicht, ob ihm das gefallen soll oder nicht. Klasse Szenerie!!
"Wüstengeist" von DoraShizca
o____O"" dass ich die einzige von mir kommentierte Karte bekomme, hätte ich nicht im Traum geglaubt. Aber sie ist so toll und so hübsch und so… wow…und meins _____~~~
und natürlich noch die zwei supertollen Auflagen, die ich auch einfach nur abgöttisch liebe ____
Vielen Dank für diese supertolle STA!
Bellafoy:
Ja, normalerweise sollte man wenigstens einen gewissen Teil kommentieren. Ich zum Beispiel bin aber dieses Mal zu gar nix gekommen, nichtmal zum Kommentieren, und bevor ich lieblos 2 Sätze drunter klatsch (meine Kommentare sind eh schon nie so weltbewegend), habe ichs gelassen. Denn das würde die Arbeit auch nciht mehr wertschätzen, die sich jeder gemacht hat. Vor allem wusste ich, dass es keine “schlechten” Karten in dieser MSTA gab, so dass Piu eigentlich nur gut oder besser bei mir liegen konnte. Und ich finde, ich hab eine echt tolle Auswahl bekommen ____