Mein Brief ist heute im Kasten gelandet ;)
Ich hoffe er ist dann rechtzeitig bei dir, bzw falls er einen Tag länger braucht weil ich ihn aus Österreich schicke ist noch zu verkraften, oder?^^
@Finny
Wie machst du das mit dem Porto? Hast du deutsche Marken mitgeschickt?
Du bist die 2. aus Österreich, aber der andere Brief wurde extra eher abgeschickt ;) Aber ich hab mich da nicht so, so lang er am WE eintrudelt. :)
klar, hab ich alles schon gecheckt ;) keine sorgen
ja, ich weiß, ich hab mir halt nur gedacht, dass es der einsendeschluss ist weil das die meisten so machen, drum war ich später dran als sonst >-<
@Finny
Gut. :)
So, heute kamen weitere 2 Briefe an. Mit den anderen beiden rechne ich noch die Woche. :)
So, Zwischeninfo:
Bisher fehlt noch ein Brief und es fehlt noch der Upload von Karten. Letzteres ist geklärt und wird nachgeholt.
Die Kommentarphase setze ich bis Dienstag Abend 18Uhr. :)
Dann ist hoffentlich alles on und da.
ist es mein Brief der noch fehlt? sich schuldig fühl
@Finny
Ja, ist deiner ^^
Aber ich verteil eh unter der Woche, also ist das ok. Hoffe mal, dass er morgen kommt.
Etwas verspätet ^^
Die letzte karte
http://www.kakao-karten.de/karten/120007
Danke noch mal an tennyo :)
Sehr schön, somit sind alle Karten zum kommentieren online! :)
Heute kam auch der letzte Brief :)
Also alle Briefe da und nun kann ich verteilen!
Die Briefe sind unterwegs, ihr Lieben :D
Ich hoffe sehr, dass ihr eure Auwahl mögt…!
Cool! Ich bin mal gespannt! ^___^
Mal sehen, ob der Brief morgen noch ankommt, sonst kann ich mich frühestens Montag melden, was ich bekommen habe…
Ich habe die Karten bekommen! ^^
von Naya - Vielen Dank
von bychan - Ich freue mich sehr, danke! ^^
von Finny - Hätte ich nie gedacht, dass ich sie bekomme __ Vielen vielen Dank!!!
Edit:
._." Wie läuft das mit den Bewertungen bei den STAs?
Naja, soll ich jetzt irgenjmd. Bewerten als Teilnehmer oder sonst was…?
Ach so xD Da hatte ich mir verlesen.,…
Nee, ich gebe jedem am Ende eine Bewertung für diese Aktion. :)
(Du könntest, wenn du magst denen eine Bewertung geben, von denen du eine Karte erhalten hast. Das gab es auch schon mal, ist aber kein Muss und du bekommst dann natürlich nicht zwingend eine zurück.)