kakao-karten.de Forum

Mini [STA] Zeichenmedien (Beendet)

@Savannah
Geht klar :3 Bist drin!

Anmeldephase geht bis morgen (Sonntag) 21Uhr!!! Danach lose ich aus! :)

Ok, es wurde gelost :D Trommelwirbel

Endgültig dabei sind (alphabetisch geordnet):

1. Bakuri
    1. bychan
    1. Finny
    1. Jitsch
    1. Naira
    1. Naya

Und Nachrücker ist (da bin ich froh, dass sie am Ende unter den Nachrückerkanditaten noch ‘übrig’ war x3):
Jane-Chan

Ich danke denen, die nicht dabei sind und wünsche denen, die dabei sind viel Spaß am Thema! :)

Yay, ich bin dabei freu Dann mal auf zum endgültigen Ideen-sammeln :3

Juchu :)

Yess :3

_ Year, ich freu mich!!! rumhüpf

Schön, ich hab’s auch geschafft ^^

Jetzt müssen mir nur noch Motive einfallen, die Materialien stehen ja schon relativ fest >.<

Na da haben ja schon fast alle mitbekommen, dass sie dabei sind :)

Habt ihr schon Ideen? :D

ich hab sogar schon zwei Karten fertig und immer noch viele Ideen… mal schaun, vl wechsle ich eine noch aus, die is mit Copics, aber für diese STA zu 0815 … ^^
Ich muss mehr ausprobieren _

so - erste vorläufige Karte die ich vl noch austausche wenn ich Zeit hab^^
http://www.kakao-karten.de/karten/117431

Zwei Karten sind schon fast fertig :). Mir fehlt nur noch ein Motiv für die dritte

@Finny
Ok. :)

@Naya
Was haben die beiden Karten denn für ein Thema? :3

Ein Pärchen (copic) und was blumiges (Bleistift) :D

Mal ne frage… zählen buntstift und Bleistift als ein Zeichenmedium?

Ich habe nun auch bereits zwei Kärtchen gezeichnet ^^ Nun muss demnächst den Scanner aufsuchen ^^

Meine Kärtchen beinhalten einen • Chibi-Postboten(Tusche)
Und • Blumen(Buntstifte ohne Bleistift)

Hm~ Ich wollte fürs 3. Bild (ganz normale) Filzstifte nehmen, jedoch sind mir bei der Tauschkarte einige ausgegangen.
Nun schiele ich zu meinen Wachsmalkreiden und Acrylfarben… Die Entscheidung ist nicht so leicht T_T°
Ich könnte natürlich auch Kugelschreiber nehmen (hab einige Bunte), aber da besteht ebenfalls die Gefahr wie bei meinen Filzstiften >.<°

Sobald ich mich entschieden habe, melde ich mich mal kurz wieder ^-^ vielleicht dann auch schon mit den zwei eingescannten Karten, wenn ich bis dahin zum Drucker komme ^^

@Naya
Nein, ich würde Buntstifte und Bleistifte nicht in den selben Topf schmeißen. ^^

@Bakuri
Ok, da bin ich mal gespannt :D
Ja, Acryl ist mal was anderes. Go go go! ;D

So, hier auch mal ein kleiner Zwischenstand von mir: Erste Karte ist so weit fertig, außer mir fällt noch irgendetwas auf, das ich ändern will/muss. Hochladen werde ich sie sowieso erst, wenn alle drei fertig sind. Auf der Karte sind übrigens Quallen - mit Acryl (pssst im unfertige Karten Thread kann man sie schon bekucken pssst)

Ideen für Motive+Medien für die anderen zwei Karten stehen auch schon :)

@ Naira
__ Ich hab die Karte schon mitverfolgt im Unfertig…

@Tennyo
Hmm~ Gefahr, dass ichs wie Aquarell benutze ist riesig O_O" Daher denke ich, dass ich doch mal die Wachsmalkreiden auspack! ^^ Hab nämlich eine nette Idee smile
Ein Junger Mann soll hoch gucken und die Birkenäste(die sind gerade überall so schön _ ) über seinen Kopf baumeln, wie so diese Teile in den Jungel…wie hießen die Dinger noch mal @@°

Und wenns dann doch nicht passt bei der Umsetzung… dann schnappe ich mir die Acrylfarben! ^-^

Hätte ja noch Copics… aber so langweilig o.o° Zeichnet ja jeder damit. Ich möchte aber auf keinen Fall die Zeichner und/oder die wunderschönen Bilder mit meiner Aussage verletzten, bloß als Zeichenmedium - wird sehr oft benutzt! ^^°

zweite Karte - Tusche

http://www.kakao-karten.de/karten/117903

Wow, ich bin ganz überrascht von mir, wie produktiv ich bin o_O Karte Nummer zwei (oder vllt auch eins, da ich an der Acryl-Karte noch etwas herumbasteln werde) ist mittlerweile auch fertig - dieses Mal mit Pastellkreiden.
Ich finde die STA bis jetzt toll, endlich habe ich mich mal überwunden und mit Medien Karten gestaltet, die ich sonst immer gemieden, bzw. nur für Hintergründe etc verwendet habe. Macht echt Spaß, ich sollte mich öfter zu solchen Experimenten hinreißen lassen…

Wenn ich euch so sehe, krieg ich das Gefühl, dass ich auch mal ranklotzen sollte, dabei ist noch voll viel Zeit XD

Ich schaff das schon noch, grobe Ideen hab ich immerhin schon. Ich werde auf jeden Fall eine Karte mit Pastellkreide machen, bei den anderen schaue ich nochmal.

Wie angekündigt ist hier der kleine Postbote ^_^

http://www.kakao-karten.de/karten/117973