Hier findet ihr nun auch meine letzte Karte XD
Heute kam der Brief von RATTATA
Vielen Dank mein Liebes… ein Teil der Karten war ja für mich anliebt Bin immer noch ganz verlegen.
Die Karten hast du sehr hübsch verpackt. Ich denke die Empfänger freuen sich bestimmt darüber!
Nun fehlt also nur noch der Brief von Eckzill0r… hoffe, er ist morgen da daumen drückt
Oo das hoffe ich doch, dass er heute kommt sonst wars das erste und letzte Mal, dass ich etwas per Eil schicke -.-
Tadam Tadam Tadam,
nachdem mein armes Herz schon ganz schnell geschlagen hat und ich mir überlegte, wie ich mich nun verhalte wenn der Brief nicht kommt, war er dann doch im Briefkasten. Hier kommt die Post immer so spät ätz
Mir purzelte aus dem Brief so einiges entgegen. Eckzill0r ich bleib bei meiner Meinung, dass du richtig tolle Landschaftsbilder zeichnest. Du musst mir noch deine Emailadresse geben, damit ich dir deine Bilder schicken kann… (ich kann sie aber auch im Internet hochladen und dir den Link geben)
Bevor ich nun mit dem Verteilen anfange, wollt ich euch noch schnell die Karten Übersicht zeigen:
http://i46.tinypic.com/33xc8jl.jpg
Ich würd am liebsten wirklich alle behalten… aber ich bin so dankbar über die unteren Karten denn das sind alles MEINE und die muss ich nicht mehr abgeben strahlt
PS:
wie man sieht ist die Übersicht ja total blöd hier -.-
http://i46.tinypic.com/33xc8jl.jpg
hier die URL dazu, da sieht man es besser…
.
.
.
Ein tolles Foto :)
Hehe ich kann verstehen das Du die Karten gerne alle behalten würdest, das würde mir nicht anders ergehen :wiiii:
Schön das man die Karten von Eckzill0r jetzt so gut sehen kann. Nagrand und die Orcbehausung sind wirklich gut gelungen :)
Ich bin sehr gespannt darauf welche der tollen Karten bei mir ein Zuhause finden werden :)
Ich bin froh das sie doch noch heile angekommen sind =) im Gegensatz zu einem geknickten Umschlag in meinem Postkasten. >.>
xD Orcbehausung okey iwas hab ich falsch gemacht grml war eigentlich Gadgetzan.
Oh uuups ^^°
Naja, mein Freund war auch der Meinung, dass es ein Haus von den … mh wie heißen die nochmal… die grünen Viecher die auch in Booty Bay wohnen…
ach Goblins ja… da trifft es ja Gadgetzan ganz gut grins
Die Briefe sind übrigends wieder unterwegs.
Zwei von euch haben sich leider mit Kommentieren etwas schwer getan, aber das ging dann schon. Am Ende hab ich mit meinem Freund diskutiert der noch Ideen angebracht hat, damit jeder gleich bedacht wurde… naja, ich bin schon mal echt gespannt was ihr sagt… hoffe ja mir tut keiner was zitter
Sicher nicht liebe Ara =.= bei mir kommt im Moment nur einiges zusammen und Telefonleitung war mehr tot als lebendig am Wochenende.
wegroll und Design für Projekt machen geh
Ich habe Post :wiiii:
Die vielen Briefmarken auf meinem Umschlag haben mich sehr erschreckt ^^°
Also ein neues Zuhause haben folgende Karten bei mir gefunden
Jaina von Usagiko
Ich bin hin und weg von dem charmanten Lächeln, danke sehr :)
Nagrand von Eckzill0r
Sie kommt in Natura toll rüber und nebenbei…Nagrand ist eines meiner liebsten Gebiete in der Scherbenwelt. Die Quests rund um die Orcs sind toll :)
Wenn du einen Scann haben magst, ich mach dir das gerne, bräuchte da aber noch deine E-Mail
Lady Vashij von Alena
Wohl eine der fiesesten Boss Begegnungen und ein tolles Charktermodel. Danke für die tolle Karte, das ganze Gold funkelt so schön :)
Die Karten werden in Ehren gehalten :)
Aber das war noch nicht alles!
Vielen lieben Dank für die beiden Bonuskarten :wiiii: Beide sind wirklich toll, vielen lieben Dank.
Meine Karten sind daaaaaaa
“Oooops” von Alena
OMG Die Karte ist so dermaßen niedlich. Ich spiele selbst bei der Horde, aber Gnominnen sind einfach so niedlich, die kann man nur mögen <3
Die kleine hat so einen süßen Blick drauf und der HG passt so wunderschön in die Karte. Einfach Klasse! freu
Hogger von Traummalerin
Waaaaa ich glaubs net, dass ich IHN, den Meister der Bösartigkeiten, bekommen habe <3 Hibbel deswegen schon den ganzen Tag hier rum wie eine bekloppte =) Die Karte ist sooooo toll. Hach, weiß garnix zu sagen… Ich find es so erstaunlich, was man mit Buntstiften (?) alles machen kann. Ich muss das auch lernen vorbildnehm Einfach klasse!
034 von Eckzill0r (küssendes Paar)
Die Karte ist so niedlich XD Jetzt erkennt man richtig die Details. Das Herzchen unter dem Arm und die Tränchen an den Augen. Das gebrochene Herz und den tollen Verlauf im HG. Die Karte ist echt knuffig =)
2 Zusatzkarten, davon A present for you als Original von Araveenaschatzispatzi <3
Erstmal danke für die toll ausgewählten Karten. Ich hab mich tierisch darüber gefreut! rumhibbelfreunochmehr* Und als ich dann die zwei Zusatzkarten gesehen hab war ich Baff ohne Ende. Die sind so toll und süß! Vor allem die Schleife um den Fisch XD Zum schießen komisch. Echt einfach nur genial XD
Ganz dickes **DANKE ** für die Megatolle STA und die Zusatzkarten und meine ausgewählten Karten und überhaupt! ganzfesteknuddl
Ich hibbel jetzt mal noch etwas durch die Gegend XD
flauschefluff
eure Rattatatatataaa
Argh. Und ich hab mich heut überreden lassen, den Tag bei meinem Freund zu verbrignen und dann doch auch noch über nacht zu bleiben… obwohl er die hälfte davon nicht da ist… menno. Ich hätte einen Umschlag auf dem Briefkasten fischen können, wenn ich nach Hause gefahren wäre, wie es eigentlich geplant war… grummel…
na gut, dann freu ich mich schon auf morgen^^
Alena ärger dich nicht ich kann meinen Umschlag erst nächste Woche Freitag bergen =) wobei dort liegt er dann schon wohlbehalten in meinem Zimmer
sprachlos ist
.
.
.
Die Karten liegen zwar vor mir auf dem Tisch aber ich glaub noch nicht recht, dass die wirklich alle für mich sein sollen^^;
Ersteinmal vielen vielen Dank Araveena für die Organisation dieser Mini STA. Ich fand, hier herrschte eine total familiäre Atmosphäre. Es ist halt doch was anderes, zu einem Oberthema an einer großen STA teilzunehmen als bei einer so kleinen STA mit einem bestimmten Thema, das alle Teilnehmer verbindet^^
Dann noch vielen lieben Dank für die zwei Bonus-Auflagen. Das Fischgeschenk ist sooo niedlich und Kael’thas sieht toll aus. Hehe, ich hab vor Kurzem erst einen Blutelfen Charakter angefangen und steh grad total auf Blutelfen^^;
Eckzill0r, du bist ja total verrückt. Hast du echt für jeden Teilnehmer eine Karte gezeichnet? Ich steh jedenfalls auf Landschaften und diese Bergige Landschaft sieht echt cool aus. Besonders der Himmel ist toll Blau Fan ist
Und dann wären da noch:
“Fly Lurky!” von Usagiko
Ich könnte quietschen so niedlich ist die. Zählte auf jeden Fall zu meinen Favouriten bei der Aktion und ich bin so richtig happy, sie bekommen zu haben. Ich muss echt gestehen, dass es mir in letzter Zeit nicht besonders gut geht und ich oft traurig bin. Und so ging es mir auch heute vormittag und dann öffne ich den Brief und mir purzelt die Karte entgegen und ich musste sofort grinsen. Diese Karte verleiht einfach gute Lauen, ob man will oder nicht :)
“Lady Sylvanas Windrunner” von Nightgirl
Oh Gott, im Original wirkt es fast wie eine andere Karte. Der Scan wird ihr einfach nicht gerecht, meiner Meinung nach. Im Original wirken die Farben… geheimnisvoller und die Details kommen viel besser zur Geltung. Die Schmuckaufkleber sind mir zum Beispiel beim Bild in der Gallerie überhaupt nicht aufgefallen^^; Auch die Augen stechten total krass hervor. Und schon wieder eine meiner Faouriten Karten…^^
“Myja Schattenschleicher” von Traummalerin
Mein persönlicher Oberfavourit. Ich wünschte jemand wäre hier, um mich zu kneifen, weil ich einfach nicht glauben kann, dass ich wirklich nur meine Lieblingskarten bekommen habe… Na gut, ich gebs ja zu, davon gab es noch mehr, also war die Wahrscheinlichkeit schon relativ groß, einige Lieblinge zu bekommen… aber alle? Das ist mir schon ein bisschen unheimlich. Aber ich beschwer mich nicht, ganz im Gegenteil, die Karten werden ganz liebevoll in meine Sammlung aufgenommen^^
Ja hab ich mehr oder weniger ^^; die Berge was du bekommen hast Alena hat ich schon früher fertig =)
Könntet ihr mir sagen welche Nummern eure Karten haben die ihr von mir bekommen habt?
ashkora[at]magiespiegel.de =) wär lieb wenn ihr mir dort Scans beisteuert, die Berge und das Paar hab ich.
Ich finds sehr schön, dass bisher alle zufrieden mit ihren Karten waren… ja irgendwie schon sehr familiär hier. Würd am liebsten mit euch allen eine Gilde machen grinst
Der Original Kael`thas steckt übrigens auch bei einem ausgelosten Teilnehmer im Umschlag.
Ich freu mich, wenn ihr froh seit und dir Alena wünsche ich gute Besserung… möge Lurky dich trösten…
So ich habe meine kärtchen nun auch erhalten und zwar _
#058 von Eckzillor
Yeah ich hab ne Blutelfin bekommen - Die karte sieht echt toll aus ich werde gut auf die kleene aufpassen^^
Draenei Schamanin von Rattata
Yeah eine draenei und nochdazu so eine hübsche _ Außerdem finde ich die farben echt klasse sie passen echt gut zusammen _ Das gibt dem bild eine schöne sanfte atmosphäre aber dennoch sehr mysteriösch _ Ich leibe sie!^^ Und danke für die tollen extras^^
Dryad von Usagiko
Ich habe tatsächlich meine favo karte bei der sta erhalten _ Das macht mich echt glücklich ich könnte im mom vor freude in die luft springen Die karte ist einfchd er oberhammer omg ich kann es immer noch nicht fassen _
und außerdem habe ich die Orginale Kael´thas Karte von Araveena erhalten!!!
Omgn ist die wirklich ausgelost worden? Normalerweise habe ich beim losen nie glück XD Die Karte ist echt der wahnsinn ich liebe ja blutelfen aber der kaelti ist besonders hübsch** Und in deinem stil noch viel mehr ** Du kannst echt tolle blutelfen zeichnen nick
Und vielen lieben dank für die murloc auflage^^ :wiiii:
Du meinst es echt gut mit uns^^
jetzt kommt meine antwort was für tollen karten ich ab bekamm x3
bei jede karte habe ich ein kommi geschrieben, aus dem grund schreibe ich nur hier von wem welche karte ich bekamm :)
Death Spirit von Alena
Tyrande von Nightgirl
Onyxia von Rattata
Zusatz Karte
von EckzillOr
da du die karte nicht hier hochgeladen hast, schreibe ich dir mal hier den kommi x3
ich mag diese aquarell farben sehr, auch wie du den gebäude gezeichnest hattest :D
meine schwester und ich streiten uns ein minimal bisschen nun wegen der karte,
schwester meint diese gebäude wäre die gebäude aus tanaris, ich meihne es wäre eher die von nagrand
kannste uns bitte bitte verraten welche du als vorlage genommen hast? :3
das wäre supi x3
noch vielen danke für die 2 tollen bonuskarten von dir araveena, sehr lieb von dir ^_^
war ne supi sta! :D
Edit
aww freud mich so sehr das alle 3 karten von mir gut angekommen sind und die neue besitzer sich freuen :D *hüpf hüpf
@Nightgirl: XD okey ich hab Kael doch zu schwuchtig gemalt dann wenn er für eine Frau gehalten wird xD drop P.O.N.Y. = Blutelf xD Nya Hauptsache er hust sie gefällt dir ^^
@Usagiko: Es handelt sich tatsächlich um die in Tanaris genauer genommen in Gadgetzan, wenn du dir die grünen Wichte dort weg denkst solltest du die Stelle dort auch relativ leicht finden ^^
:) dann ist wohl auch klar welche Karten mich am Freitag zu Hause erwarten ^_^.
Edit: =) Jep meine Karten waren auch wohlbehalten da.
Es handelt sich hierbei um:
-
den Lichking von Nightgirl: _ Stell grad fest er ist bzw war das erste! männliche Wesen in meinem Ordner. Die Umsetzung find ich sehr gelungen und ich mag seine silberne Rüstung =).
-
jeweils die 02 der Auflagen von Araveena: Danke für diese zwei herrlichen Zusatzkarten.
-
Wanna be a Unicorn von Rattata: Meine Liebe, musste das sein? ich lag lachend am Boden und bekamm dafür vom Reliqium eins auf die Mütze, als ich das Briefchen las und die Karte aus dem Umschlag fischte
-
last but not least: Untoka Knochenschnitzer _ von Traummalerin ich dacht ich spinn ich hab die Karte dance eine meiner absoluten Favouriten der Aktion.
Ich danke euch allen es hat richtig Spaß gemacht. =) Ich werde eure Karten in Ehren halten.
So nachdem auch die Letzte die Karten sicher bekommen hat, schließe ich die Aktion an dieser Stelle ab.
Vielen Dank, ihr wart wirklich angenehme Teilnehmer. Meine nächste STA wird “Lady Georgie” sein. Vielleicht sieht man sich ja da wieder. :wiiii:
LG und knuddel
Araveena