kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 1/2 (Beendet)

So Rikani, die Karten sind selbstverständlich auch zugelassen und die Adress-PN ist auch an dich rausgegangen. :)

Danke!:)
Ich werde sie vermutlich donnerstag erst einstecken können oder gebe sie morgen meinem freund mit.
Und ja die Karten haben mir wirklich spaß gemacht-auch wenn es für mich sehr knifflig war da ich noch nie so kleine tiere/so ein gewusel auf meine Karten gebracht habe ;)

Liebe Grüße
Rikani

Die Briefe von Volquinna und SugarcubeCake sind heute angekommen. :)

Vielen Dank für die Zusatzkarte und die anderen Extras! :)

:D Hab mein brief gestern vor der arbeit eingeworfen
hoffe er kommt heile an

So noch ein spätes Update:
Heute ist der Brief von Himchan angekommen! :) Vielen lieben Dank für die Extras und natürlich die Zusatzkarte :D Zorua ist so süß :D <3

mii morgen ist ja schon wieder hochlade schluss @_@zwei künstler fehlen noch oder? D:

Ja, morgen ist auch abends definitiv Ende. Aber WomiKo hat mir versichert, dass sie es schafft und hat mir auch bereits Skizzen und eine fertige Karte gezeigt.
LxnaDark hat sich leider gar nicht zurückgemeldet. :/

WomiKo hat eine neue Karte eingereicht: #87 Ice Cream Wonder Land
WomiKo hat eine neue Karte eingereicht: #88 Berry und Mallow
WomiKo hat eine neue Karte eingereicht: #89 Steeeeve!

Ich habe meinen Brief heute auch endlich einwerfen können WUhusa! :D

Der Brief von Rikani kam gestern an. :) Jetzt fehlt nur noch WomiKo.
Ich werde mich dann am Montag an die Auswertung machen und die Briefe hoffentlich Dienstag schon wieder auf den Weg schicken. :)

edit Ihr könnt mir, wenn ihr mögt bis Montag 22 Uhr, per PN 3 Favoriten nennen. Allerdings erwarte ich das diese 3 Karten dann auch entsprechend kommentiert sind. ;) Wie immer kann ich nicht versprechen, dass ihr eine der drei Karten erhaltet, aber ich werde bei der Verteilung natürlich mein bestes geben. :)

So ein kurzes Update: Es sind jetzt alle Briefe da! :) Danke auch an WomiKo für die vielen Zusätze! :)
Ich haben eben fleißig gepackt und werde die Briefe dann auch direkt gleich zur Post bringen. Also mit etwas Glück könnten morgen schon die ersten Rückbriefe ankommen. :)

Da mach ich mal den Anfang: heute bereits im Briefkasten:

“Marshmallows” von SugarcubeCake: Diese kleinen Marshmallows sehen wirklich zu niedlich aus und auch der Hintergrund ist viel detailreicher, als auf dem Scan zu sehen war!

“Yummy” von Himchan: total süße Zusammenstellung einiger Filmtiere, man weiß gar nicht, wo man zuerst schauen soll!

“Steeeeve” von WomiKo: ich liebe diesen Affen und seine Kulleraugen!

Vielen Dank an die Künstlerinnen, ich freue mich riesig über meine Auswahl! Vielen Dank an Askara für diese schöne STA, alles hat toll geklappt und war super organisiert.

Achja was ich noch vergessen hatte:

http://fs5.directupload.net/images/161102/temp/heua2fno.jpg

Meine Karten sind auch angekommen __ vielen Dank für diese tolle Auswahl O

Bekommen habe ich:

“Cucumber boat trip” - von Himchan
Ich find die Karte immer noch super toll __ allerdings ist es schade dass da scheinbar irgendwas auf das Gesicht vom Vater gekommen ist D: irgendson schwarzes Farbzeug ): ist aber schon ok ich mag die karte dennoch unheimlich gern x3 <3

#041 Erdbeerplanschen” - von Rikani
YAY vielen vielen Dank und aaaw es glitzert/schimmert ja total ___ das machts nur noch umso schöner O <3

#213 Nudeltornado” - von Volquinna
ich liebe aquarell karte o,.o <3 und die farben kommen original so richtig toll rüber O

Auch vielen Dank an die Leitung, die super schnell verteilt hat __ <3 immer wieder gern O

So, mein Brief ist auch da.

Ich habe drei ganz wundervolle Karten bekommen, die ich sehr liebe!

Rattenvögel von SugarcubeCake
#042 Sushiweide von Rikani
“It’s raining Food” von Himchan

Vielen Dank an die großartigen Zeichner und die tolle Verteilung und Leitung der STA. =)

Es freut mich das 3 Briefe schon angekommen sind! :)

@SugarcubeCake: Das ist natürlich schade :( Mir war das gar nicht aufgefallen. Ich hatte die Karten auch lieber in den Hüllen gelassen. Aber tatsächlich sieht man es auf dem Gruppenbild was ich gemacht habe :(

@Himchan, Rikani: Sind eure Briefe schon da?

Hey Hey :D
Meine 3 Kärtchen sind auch zum glück heile angekommen ^.^
Es sind die folgenden:

#87 IceCream Wonderland von WomiKo
#214 Beerchen im Dschungel von Volquinna
#620 Burger Regen von SugarcubeCake

Ich freue mich über alle drei Karten wirklich riesig! :)
Vielen lieben Dank für die schöne STA!

Liebe Grüße
Rikani

Sehr schön! :)

Himchan hatte mir per PM geantwortet, dass ihr Brief auch sicher angekommen ist. Leider ist sie momentan krank. Deswegen schreibe ich mal, welche Karten sie erhalten hat, auch wenn das ja keine Überraschung mehr ist. :)

1. Gurkenselfie von Rikani
  2. Affen unter sich von Volquinna
  3. Berry & Mallow von WomiKo

Damit ist die MSTA jetzt abgeschlossen! Ich möchte mich bei allen Teilnehmern nochmal ganz herzlich bedanken! :)
Es waren richtig tolle Beiträge und alles hat prima geklappt. So wünscht man sich das als Leiter! ;)

Es wäre nett, wenn die neuen Besitzer noch eingetragen werden, danke!

@Volquinna - done :D