Meine Post kam heute an <3
Ich hab
#1201 “Icy” von Renira
#60 “Flora” von Hanna
#587 “Tecna Winx” von Vesta
und noch dieses tolle Extra von Aletta <3
Ich bin super zufrieden mit meiner Verteilung und bedanke mich für diese gelungene STA ^^
Meine Post kam heute an <3
Ich hab
#1201 “Icy” von Renira
#60 “Flora” von Hanna
#587 “Tecna Winx” von Vesta
und noch dieses tolle Extra von Aletta <3
Ich bin super zufrieden mit meiner Verteilung und bedanke mich für diese gelungene STA ^^
Ich habe auch meinen Brief erhalten ^_^
Vielen Dank für die tolle Auswahl und das supersüße Extra ^_^
Freut mich das ihr bisher mit euren Karten und den extra zufrieden seid <3
Heute war ein toller Tag x3 erst ne gute Klausur geschrieben und dann komm ich nachhaus und mich erwartet ein STA Brief
Meine Karten: ^________^
Ich bin auch sehr zufrieden <3
und hab mich nochmal besonders über das Extra gefreut x3 wen habt ihr so bekommen?
Super freut mich das auch du zufrieden bist :)
Du hast leider sehr wenig kommentiert, da war ich etwas unsicher aber jetzt bin ich beruhigt ^^
Jeder hat seine Lieblings Winx bekommen die mir genannt werden sollte, als ich danach gefragt hatte ;)
(Alle haben das außer du…Hab ich bei der Winx deinen Geschmack getroffen?^^)
Hab Rückbrief kam auch gestern an (war da nur zu fertig zum schreiben).
Meine Ausbeute ist:
Blühe meine kleine von Wonder World
Ich bin immer noch begeistert vom Rock und den Haaren. Die sehen so verdammt geil aus. Die kleinen Blumensticker an Floras Handegelenken und den Haaren sind mir auf dem Scan garnicht aufgefallen. Passen richtig gut.
Pixies von Lili-sama
Ich liebe die Elfen und ich liebe die Karte. Der Glitzer auf den kleinen Flügelchen ist süß und die kleinen Details (ich sag nur Amores Kleid). Und dann noch die Augen, so klein, aber so detailiert. Das bekomm ich so nicht hin neid
Bloomix von Renira
Das ist Kärtchen ist so schön. Die Goldverzierungen passen super und die Farbschichten der Haare sind doch wesentlich ausgereifter als auf dem Scan zu sehen. Cool finde ich den Glitzer auf den Flügeln. Mann man die Karte normal hält, sieht man davon garnichts, aber wenn man sie zum Licht hindreht, volle Kanne. Ist das Nagellack? Wenn ja welcher genau.
Und dann natürlich das super liebe Extra von Aletta. Hab Bloom im Enchantix (eine meiner Lieblingsverwandlungen) bekommen. Sieht echt toll aus und auch volle Kanne Glitzer^^
Ich bin super happy mit dem was ich bekommen habe. Vielen Danke für die Leitung der M-STA Aletta und auch den anderen Teilnehmern vielen Dank. Ich liebe diese Seite^^
Sile
So alle außer Vesta haben sich bisher gemeldet und ich bin erleichtert das jeder zufrieden ist mit seinen Karten ^-^
Bewertungen hab ich auch schon geschrieben ;)
Huhu!
Sorry das ich erst jetzt schreibe, aber ich kam Freitag heim und musste gleich in der Nacht weiter nach Dänemark.
Aber die Karten waren da schon da und ich habs gleich aufgerissen und mich total gefreut :D
Ich habe bekommen:
Kleiner Schatz von Hanna
Wahnsinn :D
Meine erste Selkie in meiner Sammlung ich reu mich so so derbe! Die Karte is im Original so klasse!!
Ein kleines Briefchen
Jaaa, die Karte bei der ich mir die Geschichte echt gut vorstellen kann wie die Geschichte läuft freuz
Danke auch für diese Karte!
Mirta wer bin ich?
Und auch über die habe ich mich total gefreut!
Sind die Flügel mit Nagellack bepinselt?
Ich mag auch sie total gern un freute mich echt als ich sie in der Hand hielt :3
Danke ach an dich Aletta, ich hab mich über den Musa mit den Kurzen Haaren Button voll gefreut, der kommt an meinen Bildschirm :D
Und danke für die Orga, hat viel spaß gemacht!
Super alle haben sich gemeldet und ich freue mich das meine erste M-STA so gut gelaufen ist und bedanke mich nochmal bei euch alles, das ich dabei wart :)
Vesta bekommt dann auch gleich eine Bewertung ;)
Damit erkläre ich die STA für beendet ^^