Willkommen, Dragora! :D
Dein Vögelchen ist wirklich Zucker… :3 Und die Karten können von mir aus alle gebastelt sein! :D
Mach’s dir gern bequem im Losnest. ;)
So, nachdem ich wirklich die ganzen Tage hin und her überlegt habe, will ich mich auch anmelden. Wie man ja bei meinen FIMO-Karten sehen kann ist mir das Thema nicht fremd, auch wenn ich vorher auch nicht wusste, dass man das unter dem Begriff “whimsical” versteht. ^^
Von mir wird es wahrscheinlich kleine bunte Vögelchen aus FIMO und selbstgebasteltem Motivpapier geben, wenn ich dabei sein darf. Ich hab schon richtig Lust kleine bunte Flügelchen auszuschneiden und auf tropfenförmige Körper aufzukleben. ^^ Nachrücker bitte nicht.
Oh wow, mit dir hab ich gar nicht gerechnet - du hattest ja schon gesagt, du würdest leider keine Zeit haben. Umso größer ist jetzt meine Überraschung und Freude! :D
Such dir ein lauschiges Plätzchen im Lostopf. :)
Tut mir leid, das ist nur, weil ich mal wieder alles überflogen haben, weil gerade meine Kleine geheult hatte.
Kann man eigentlich auch auf den Karten mit echten Federn arbeiten? ich bin schon sooo aufgeregt, was die Auslosung ergeben wird. -^^- Hab schon so viele Ideen, für die Karten, das ich mich kaum entscheiden kann, welche ich umsetzten will. mich dieses Thema verguckt hab Meine “Schnabel” jetzt halt*
Null Problemo, und nun ist auch alles top und ich kann dir diesen komfortablen Platz im Lostopf anbieten. Kissen aufflufft :)
Ja, die Auslosung wird schon spannend, aber es tut mir jetzt schon leid, irgendwen rauslosen zu müssen. :(
Jaaaaaa, geschafft… -^^- Danke schön~
Ich weiß, ich klenn das, es geht mir doch auch immer so… ><
Aber Regeln sind nun mal Regeln. Entweder man hat Glück oder eben nicht…xD
Ach, ich seh das sehr entspannt. Das ist ein tolles Thema und wer da richtig dran Interesse hat kann ja trotzdem ein paar Vögelchen basteln ^^ Wobei STAs (egal ob Mini oder Wunsch oder sonstwie) für mich halt den besonderen Reiz ausüben, weil ich es dann gezielt für eine Gruppe von Personen mache. Das ist schon was feines :3 Bin schon sehr gespannt wer dabei sein wird. ^^
Hab mich schon mal an einem versucht, dieses Kärtchen ist jetzt noch * nicht * für die MSTA, sondern für playgo…
Ich fürchte, dass man da süchtig werden kann, xDDDD!!!
Ich bin beruhigt, wenn ihr nicht total am Boden zerstört seid, wenn die Losfee euch nicht begünstigt… Und jaaaa, macht alle ganz viele Birdies, ob ihr dabei seid oder nicht! :D
doublebass, playgo wird sie lieben! Die Karte ist total toll und die Vögelchen zum Anbeißen süß. :3
Und du hast recht, sie machen total süchtig! :D Deshalb muss ich euch ja auch allen eine eigene Geschenkkarte machen - es wäre zu traurig, wenn nur ihr werkeln könntet und ich nicht. ;)
Hallo
Ich interresiere mich sehr für dieses Thema und würde gerne mitmachen falls noch ein Plätzchen für mich Frei ist
Und damit ich es gleich gesagt Habe ich bin nicht aus Deutschland sondern aus Österreich
würde mich Tierisch Freuen
Das ist echt ein tolles Thema. Ich wollte schon länger mal bei Kakos mit Collagen arbeiten, bin jedoch bisher noch nicht dazugekommen. Und hier passt das einfach perfekt <3
Also schmeiß mich doch bitte mit in den Lostopf, jedoch nicht als Nachrücker^^
Und zu guter Letzt: den Vögelchen schon imaginär über die Federn streichel
Frohes Neues, ihr Süßen! :D
Yuki-Drwas, ich freue mich sehr über dein Interesse an diesem Thema! Allerdings kann ich dich leider nicht in den Lostopf nehmen, weil du noch keine (positive) Bewertung hast… wenn du die bis zum Anmeldungsende noch bekommst, melde dich gerne noch mal. Allerdings musst du dann auch nochmal in den Anfangspost schauen… du hast bei der Anmeldung was wichtiges vergessen. ;)
Katha11, auch über dein Interesse freu ich mich natürlich! ;) Besonders freu ich mich, dass diese Aktion ein paar Leute zum Basteln verführt… Hehe. :)
Mach’s dir im (langsam etwas eng werdenden) Losnestchen bequem. :)
Kuckuck, ich würde auch gerne noch ins Losnestchen hüpfen O :wiiii:
Das Thema ist einfach genial -
Aber bitte nicht als Nachrücker, das schaffe ich mit Schule nicht ._.
Moin, moin, Caramel! :) Mach’s dir gern in unserem lauschigen Losnest bequem. ;)
Ich würde sehr gerne mitmachen! :D~
Das freut mich! Würdest du dir bitte einmal den Anfangspost durchlesen? Mir fehlen da ein paar Angaben. Danke! :)
Hatte ich durchgelesen^^’ Aber ganz vergessen zu erwähnen.
Kann auch wenn nötig als Nachrücker einspringen! :D
wenns das war was fehlte :3
Das war eine der beiden Sachen. ;) Da ist noch ein psssst supergeheimes Geheim-Passwort versteckt. ;)
aaah! XD
oh gott so viel Text is zu viel für michXD~ Verzeihung!><
aber ja…ich habs bemerkt^^
also nochmal :3
Ich würde sehr sehr gern an die Aktion teilnehmen.
Würd auch als Nachrücker einspringen, wenn notwendig ;D
Dann halt ich jetzt mein Schnäbelchen und mach mich ans Ideen austüfteln~^^
Ich weiß, es ist ein echter Roman. >///< Ich bin immer so eine Laberbacke. ^^°
Aber nun ist alles perfekt, also kannst du es dir im kuscheligen Lostopf bequem machen! :)