kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Wesen der Nacht (Warten auf Post)

solange er bis dienstag da ist, ist alles gut :3

Soo, leider fehlen bisher die Karten von Haru Yuki :( Daher kann ich die Verteilung wohl erst Donnerstag/Freitag machen, wenn, was ich hoffe, morgen die Karten von Haru ankommen ^^

So jetzt sind alle Karten da :) ich mach mich dann heute an die Verteilung :)

@ Missi

ich habe den brief für dich mit der zusatzkarte eben eingeworfen.
ich hoffe er kommt schnell an xDD

Das ist aber lieb <3

Sooo, die Briefchen haben sich vorhin auf den Weg gemacht! Bitte gebt eine Rückmeldung, wenn sie euch erreicht haben ^^

Hier noch die Übersicht :) Und danke für Bonuskarten, Gutscheine und Sticker! Ich hab mich sehr gefreut <3

http://img37.imageshack.us/img37/2837/img0307kc.jpg

Awww…solche Fotos sind echt immer toll! Sollte jeder STALeiter machen =)

Das mit dem Nachrücker hat sich dann wohl erledigt oder? Dann hab ich das nämlich mal aus dem Kreuz XD

das stimmt, Nachrücker werden nicht mehr gebraucht :3

Das Bild ist echt klasse. Ich find es immer toll, wenn man alle Karten aufeinem Haufen sehen kann XD
und ich freu mich schon so auf den Brief Briefkasten stalken geh

Uih, finde auch das sollte jeder machen… ok… die von den großen vielleicht nicht… riiiiiesiges Bild :iik:

Bin schon gespannt was ich kriege…

der brief ist angekommen :)

ich poste erst später welche karten darin sind denn ich mache solche briefe immer mit trilo zusamen auf. dann ist die spannung sooo groß xD

das ging ja mal fix :) freut mich :wiiii:

Nochmal zu dem Foto:
Bei der SNES RPG STA war das Foto auch relativ gefüllt bei 14 Teilnehmern :D War aber kuhl! ^^

Haha sorry… ich hab hier gar nicht mitgemacht und bring mich voll ein xD Ich hab eben alles verfolgt, waren schicke Karten dabei.

Der Brief ist daa~aaaaa durch die Wohnung kuller
Die Postkarte ist ja cool ><
aber die Karten sind noch viel besser :D

“Monster unterm Bett” von Haru Yuki
Jaaaaa ich hab die Karte. Ich finde das Monsterchen einfach zuckersüß XD
Der Blick _________
Aber wo hast du den Wölfchen-stempel her große Augen bekomm Ich will auch einen XD

“Das Tier in mir” von Near_Black
Wah ich fand die Karte so hübsch :D
Der Mond, die Sonnenstrahlen, das flauschige Wölfchen und der Kerl knuddel XD
Ich freu mich so, dass ich sie habe :)

“Nachtgiger” von Teilchenzoo
Yes Ich hab die Karte. Ich hab die Karte tanz
Ich liebe die einfach alles an ihr. Die Idee, die colo, die Totenköpfe _______________ :D

Danke Missi für die Karten und natürlich für die M-STA. Es hat mir einen rießen spaß gemacht dabei zu sein :D

:D Juhu eine meiner ersten Karten ist schonmal froh aufgenommen worden freu
Der Stempel war mal bei einer der Grimms-Manga-Bänden dabei (ich glaube bei der zweiten gebundenen ausgabe; hab ich nun schon etwas länger also und benutz ihn so gern auf meinen kakaos; kommt echt selten vor das der mal nicht auf der rückseite meiner karten landet :D)

Wah jetzt bräuchte ich nur noch Geld XD
I-wann werde ich diese Stempel bekommen entschlossen bin XD

Sooo ich hab auch schon Post bekommen! Die Post ist ja so gut zu mir :)

Also, bekommen habe ich:

“Klushund” von Teilchenzoo
~liiiebe Das Original ist auch voll super und ich freu mich riesig dieses Kärtchen bekommen zu haben abknuddel

“Die Wächterin” von zuckerstern
~Auch eine meiner Favs freu Die Atmosphäre kommt beim Original echt schön rüber und der Glanzeffekt ist so toll recht schlicht aber das passt wirklich wunderbar!

“Kindermörder” von KampfKeksi
~Auch ein klasse Karte aber die Rückseite hat mich erstaunt so bunt und fröhlich mit Blumen :D Zu so einer im grunde schrecklich/bösen Karte!! Aber trotzdem schön ;)

Alles in allem wirklich tolle Karten die ich mir auch vorgestellt habe/gewünscht habe. Ich freu mich riesig und bin stolz die 3 in meine Sammlung aufzunehmen :)

@Missi: Vielen, vielen lieben Dank auch nochmal an die für die Orga!! Das hast du klasse gemacht und super hinbekommen. Tolle STA Danke an dich und auch an alle andren Teilnehmer <3

mh ich hab vergessen abzuschicken ovn wm ich die karten habe xD mist
jetzt aber

• Sukkubus von metal-tiffy
  • Der Vampir und die Jungfrau von Zuckerstern
  • You are my nightmare, you´re my destiny von near_black

alles in allem drei wunderschöne karten :3 ich bin zufrieden damit und sie sttehen schon in mienem ordner!

@ missi
danke für die tolle mini-sta :)

Super, jetzt fehlt ja nur noch meine “Thinking of you Karte” :)
Bin gespannt wer sie bekommen hat ^^

So, mein Briefchen ist heute auch angekommen^^.

Mit Thinking of you von Zuckerstern,

Hunger auf Hase von Kampfkeksi und

der dunklen Magierin von metal-tiffy.

Alles drei schöne Kärtchen, wie ich finde. Die M-STa hat wirklich Spaß gemacht, danke dafür!

Yai und da ist sie XD

Ich bin mal gespannt, wer meine dritte Karte hat.
Jetzt habe ich durch M-STA’s schon zwei Karten von Zuckerstern und Haru Yuki. Und ihr von mir^^. So langsam kann man mit dem Sammeln anfangen lach.

lol stimmt. Hoffentlich nich zu schlimm für dich XD