kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Wesen der Nacht (Warten auf Post)

Ist akzeptiert, allerdings fände ich es sinnvoll, wenn Du zu der Karte einen kleinen Zettel dazu legst, die die Situation etwas erklärt, vor allem mit dem Begriff für die Geister :D

Adresse geht gleich raus ^^

:3 ich hab schon zu jeder karte einen brief geschrieben ^^

okay, super :D

Das ist ja meine erste STA. Was schreibt man den für Sachen in die Briefe?
Oser ist das nur für die Begriffe die nicht allgemeinläufig sind?

also ih würde sagen briefchen kann man immer schreiben muss man aber nicht. ich schreibe iimmer ein kleines kommentar zu der karte und dann worte an die zukünftigen besitzer ^^
bei dieser sta schreibe ich noch die kleinen geschichten zu den karten einfach aus dem grund das es den besitzern dann einfacher fällt zu verstehen um was es bei miener karte geht ^^
du musst kein brief beilegen aber ich persönlich finde es nett wenn ein briefchen dabei ist ^^

So ihr Lieben :) Ab heute ist es noch eine Woche bis zum Einsendeschluss!
Ich habe jetzt auch an die Teilnehmer, die noch keine Karten präsentiert haben, meine Adresse geschickt - auch gleich als kleine Erinnerung :)

Übrigens ist der Brief von Zuckerstern sicher angekommen :D Danke für die süße Zusatzkarte! :haha:

Hey =3
Wollt nur mal ne kleine zwischenmeldung abgeben, weil ich ja schon eine weile “verschollen” war drop
Ich hab ein Kärtchen fertig, und die anderen beiden muss ich nur noch kolorieren, dann lad ich sei alle zusammen hoch ^^"

lg <3

Alle Bilder sind skizziert, und bei zweien ist die Colo schon in vollem Gange. Wenn ich mir den Zwischenstand aber so ansehe, werden das recht eigenwillige Produkte … mal sehn, wie das enden wird ^^°.

Also, meine Briefe sind unterwegs…

Als Pappe zum verstärken habe ich ein paar Gutscheine reiingelegt. Evtl brauchst du ja was ^^
Eigentlich kam von allen außer Haru Yuki schon was hier als Rückmeldung.
Weißt du da schon was von?

LG Steffi

Also bei der anderen Mini-STA, Beschilderung, lief alles gut und ist schon lange abgegeben … keine Ahnung, was nun hier ist.

Kacke jetzt weiß ich was ich vergessen habe… die Briefchen für die Karten drop
War schon soo stolz auf mich das ich an den Rückumschlag und die 35 Cent extra Porto gedacht habe … und vor lauter drumherum auch die Karten selber nicht vergessen habe… und dann doch was vergessen… narf…

Nana, nicht gleich vulgär werden ;). Das Problem lässt sich doch sicher sehr einfach lösen. Zumal der Einsendeschluss noch nicht vorbei ist. Und immerhin ist es dir schon jetzt aufgefallen.

omg… missi ;; ich hab den brief abgeschickt aber die zusatzkarte seh ich gerade noch in mienem ordner liegen.
ich hab doch tatsöchlich vergessen die mit rein zu tun.
kann ich sie dir etwas später senden. ichbin jetzt nämlich ein paar tage nicht zuhause und hab da keine möglichkeit mir ne briefmakre zu besorgen ;
;

Ne, deswegen schicke ich nicht noch nen Brief…
faul ist…Und großartige Weisheiten hätten eh nicht drin gestanden

@tiffy: passt schon so, Brief kam heil an :) danke für die Gutscheine! :)

@Keksi: nicht schlimm, wenn du magst, schick sie einfach nach :)

Schön, hoffe du kannst was damit anfangen…

Meine Beiträge:

https://www.kakao-karten.de/karten/105222

https://www.kakao-karten.de/karten/105223

https://www.kakao-karten.de/karten/105224

Ich hoff sie sind okay?

Die Karten sind überwiegend okay nur den Nachtmahr finde ich vom bg her etwas schlicht. Vll kannst du da noch was machen? Muster, friedhof, Skyline - Sonstwas? XD

Nja, eigentlich sollte es dieses düsterdunkel “Ich seh nix außer dunklem gegriesel” sein, was man sieht wenn man nachtens die Augen aufschlägt (und keine Brille aufhat), also mehr oder weniger das erwachen nach einem Alptrum darstellen…aber ich kann noch dranrumprobieren wenns dir lieber ist^^"
Reicht dann eine fotografie von der bearbeiteten version das du checken kannst? (Mach mir ein bisschen sorgen wegen Postweg und so, aber die dumme erkältung hat meinen ganzen Zeitplan übern haufen geworfen -_-)

Foto reicht :) ich kann mich auch noch auf ne Verlängerung einlassen falls das nötig sein sollte, wie sieht’s aus? :)

Von Haru Yuki kam bisher keine Rückmeldung die pn hat sie auch nicht gelesen… Zur Not gibt’s halt nur 5 Teilnehmer… :)