kakao-karten.de Forum

(Mini-STA) Warrior Cats - Die erste Staffel (Beendet)

http://www.kakao-karten.de/karten/147021
http://www.kakao-karten.de/karten/147022
http://www.kakao-karten.de/karten/147023

zusatz klappt diesmal leider nicht…
karten gehen morgen raus :D

Gestern war ich zu müde um so kommentieren X___X
Ich mach das jetzt noch morgens… ich hoffe das zählt noch >///<

Ich hatte es am WE auch nicht geschafft, Briefe packen hat echt die Zeit geschluckt oO
Wenn die Verteilung schon durch sein sollte, ist das halt so, aber ich werde trotzdem die Tage immer ein paar Karten kommentieren, jeden Tag ein bisschen :3

@KuchenTeig: Ich bin gerade etwas verstimmt. Ich habe zugestimmt, dass du die Karten aus Deutschland verschickst, weil ich mir gedacht habe, dass es dann schneller geht, als wenn die aus den USA noch über den Teich müssten. Aber ich bin davon ausgegegangen, dass du sie Freitag, spätestens aber Samstag losschickst. Zudem hatte ich die Kommentarfrist auf Sonntag gesetzt. Das geht nicht, dass du deine Karten erst nach Ende der Frist hochlädst. Damit boykottierst du den Rest der Teilnehmer.

Eigentlich wollte ich die Verteilung so handhaben, dass ich die Briefe morgen hätte wegschicken können, so dass ihr alle was schönes zu Ostern bekommen hätte. Nun werde ich sicherheitshalber bis nach den Feiertagen warten, damit nicht ein Brief noch verschwindet, weil ein Postbote denkt, da sei Geld o.ä. drin.

xOx
Omg sorry dann habe ich mich missverstaendlich ausgedrueckt und nebenbei auch noch die Reisezeit verschaetzt…
Wir sind leider erst am Samstafg 14Uhr angekommen und Sonntag haett ja nix gebracht…
Uebrigens geht es immer noch schneller! Haette ich es am Donnerstag in den USA verschickt, so waere es erst am naechsten Donnerstag allerfruehestens angekommen…
Es tut mir echt Leid fuer dich und alle Teilnehmer dass das alles momentan so ewig dauert mit mir…
Ich hoffe doch ich krieg noch ne neutrale Bewertung x…X
Es tut mir Sauleid und ich sehe auch ein dass ich mich da haette zusammenreissen und das Ganze dann doch mit etwas mehr Prioritaet behandeln muessen. Ich hoffe ihr seid jetzt nicht allzu sauer auf mich…
Trotzdem frohe Ostertage euch!
Lg, Josi

EDIT:
Zu dem hochladen: Ich war Samstag und Sonntag bei der anderen Oma die …stoehn…ihr W-LAN Passwort nicht finden konnte…Ich hab dann die Karten fotografiert und als ich Sonntagabend zu der anderen kam habe ich mithilfe des W-LANS die Fotos hochgeladen…Ich hoffe ich hab jetzt nichts durcheinandergebracht…Daten um 1.19 Uhr ist schwer xDD

EDIT:
Bitte entschuldigt, falsche Aktion >////////////////////////////<

So meine Lieben,
der letzte Brief ist jetzt auch da. Es wird ein Gruppenfoto geben, morgen kann ich mich allerdings noch nicht ums hochladen und um die Verteilung kümmern. Ich werde Morgen direkt nach der Arbeit von meinen Eltern abgeholt und muss ihnen beim Umzug helfen. Dies wird sich über die gesamten Ostertage hinziehen. Ich bin zwar immer wieder in Münster, weil ich auch Arbeiten muss, aber die nächsten paar Tage heißt es für mich pendeln. Immer wenn ich zwischendurch Zeit habe, werde ich mich um die STA kümmern, allerdings kann es sein, dass ich mich zwischendurch nicht melden kann.

Ich würde euch darum bitten, den morgigen Tag noch mal zum Kommentieren zu nutzen, wenn ihr das noch nicht gemacht haben solltet.

Edit: Hier das versprochene Foto:

http://img.photobucket.com/albums/v312/Nightfly_81/WarriorCats_zps169f5567.jpg

Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde. Ich war jetzt über Gesamt-Ostern mit dem Umzug meiner Eltern beschäftigt.
Eure Rückbriefe werden Morgen raus gehen.

Edit: Die Briefe sind seit heute Mittag raus. Ich hoffe euch gefällt die Auswahl. ;-)

Bin grad etwas unter Zeitdruck, deswegen nur schnell: Meine Karten sind angekommen und ich LIEBE sie ____________
Ich schreib nachher oder morgen welche ich habe, ich muss los >.<

So, jetzt habe ich Zeit :D

Also, ich habe bekommen:

#88 Graustreif und Silberfluss von Eiki
http://www.kakao-karten.de/karten/145578
Oh, die ist sooo süß ______ Als ich die Bände vor einigen Jahren gelesen habe, mochte ich Silberfluss nicht so besonders, aber ich hab in meinem Urlaub das Hörbuch gehört (bei 8 Stunden Autofahrt bot sich das so an…) und irgendwie war mir da Silberfluss doch symphatischer und dann auch noch Graustreif ____
Die Karte ist so wahnsinnig knuffig geworden, man erkennt so schön, wie sehr die beiden sich lieben ___
Apropo, hast du zufällig Haustiere, die darüber gelaufen sein könnten? oO Mein Hund schnüffelt so superinteressiert daran herum xD

#19 Auf der Jagd von Clovy
http://www.kakao-karten.de/karten/146252
Ahh, ich hab sie ______________ Und die Karten gefallen mir auch viel besser als auf dem Scann, da wirken sie so grell und im Original aber so schön zart!
Und ich liebe einfach diese tolle Buntstiftstruktur ________ Ich find so klasse, wie Feuerpfote/herz/stern so durch das Gras streicht, einfach nur toll ________ Aww, einfach nur klasse >.<

#657 Flauschekugel Wolkenpfote von DarkDust
http://www.kakao-karten.de/karten/145208
Zuckerschock und liebe _________________________________________________________
Meine absolute Lieblingskarte, sie ist einfach nur… oh Gott, mir fehlen die Worte xDD
Die Strukturen von den Bäumen und der Umgebung ist so der oberkracher und dieses Plüschmonster mittendrin, ich liebe diese Karte ______________________________
Ich frag mich gerade etwas, wo das blau auf dem Scann herkommt xD
Oh, ich freu mich grad einfach nur _________________________________

Die drei Karten sind einfach nur perfekt, ich liebe dich grad, Calyses _______
Jetzt hab ich auch endlich Zeit, noch die restlichen Karten zu kommentieren :D
Oh, heute ist ein toller Tage ^^
Vielen Dank für die tolle STA und noch mehr für die tollen Karten :D

Mein Brief kam auch an :>
Ich hab mich sehr gefreut x3

1. “Der Heilbau” von LadyReyna
    Sehr schön, ich hab eine Karte von Rußpfote :>
    Im Original sind die Farben viel sanfter, das ist schön <3

2. “Tüpfelblatt” von Clovy
    Die Karte ist auch wunderschön <3
    Du hast Tüpfelblatt so gut getroffen ___

3. “Freunde” von Schatten
    Die drei sehen so niedlich aus ^
    Ich hab moich sehr über die Karte gefreut <3<3<3 (Aber kein Lichtherz für Darky ;___; Wir müssen unbedingt tauschen und dann wünsch ich mir eine von dir ___)

Vielen dank für die tolle STA
x3 Sie hat viel Spaß gemacht!!! Und vielen dank, dass ihr mich auf Warrior Cats gebracht habt 8D

Freut mich, dass euch die Karten schonmal gefallen. Mal sehen, was die anderen zu ihrer Auswahl sagen.

@Lady_Reyna: Ähm, ich habe vorhin das Briefchen gefunden, dass eigentlich in deinem Rückbrief sein sollte, wo ich mich für die Teilnahme und alles bedanke. Irgendwie habe ich vergessen es mit einzupacken. Wenn du also einen Brief bekommst, wo nur deine Karten drin sind, das war keine Absicht.

Gar nicht schlimm… ^^

Meine sind auch da… und alle sind so super.
Hab ja nur welche die ich wollte und eine von der ich gar nicht wusste das es sie gibt.

Feuer wird den Clan retten von Eiki
#168 Sonnenfels von Schatten
Weil der Wald ihn ruft von KuchenTeig

Vielen Dank für die tolle STA. :D

Meine Karten sind auch da ^__^ vielen Dank x3

Habe “Ich Warte auf Dich” von KuchenTeig
“Rettung” von DarkDust
und “Der SternenClan” von LadyReyna
^__^
Sind sehr schöne Karten und in Original sehen sie noch viel tolliger aus als auf den Fotos/Scans xD
Ich bedanke mich auch für die STA ^_^ Hat spaß gemacht die Katzen zu zeichnen x33

Jetzt fehlen nur noch Clovy und KuchenTeig. Bei KuchenTeig wird es wohl länger dauern, bis der Brief ankommt, da dieser direkt in die USA geht.
Freut mich, dass euch die Auswahl bisher gut gefällt. Ein paar Karten waren schwer zuzuordnen, weil sie kaum Kommentare hatten.

Der Brieg war unglaublich schnell da!
Vielen Dank erstmal fuer deine Geduld Calyses :3

Meine Kartlis:
Im Bau der Heiler- Eiki
Tolle Karte! Ich freu mich total, sie vielen Kraeuter sind toll und ahhw O

Der Frischbeutehaufen-LadyReyna
OH MEIN GOTT DIESE KARTENHUELLE xDD
Die flasht mich vollxD
Ich find es iberniedlich wie du die toten Tiere dargestellt hast und das detail der katze im hg und der riesenbaumis :3

Buntgewsicht in der Kinderstube-Clovy
Ich mag wie die Kitten aussehen! Haben was von total niedlichen Holzfiguren <3 O

Danke an euch fuer eine tollle STAA und noch einmal sry dass ich momentan so unorganisiert bin…

Uff, ich habe es endlich auch mal geschafft!
Ich habe folgende Karten bekommen:

“Am Mondstein” von Schatten
Die Karte ist einfach so unglaublich putzig und das Fell der Katzen ist wirklich toll geworden. Sie gefällt mir sehr!

“Verrrrrückt” von DarkDust
Omg! Das Original von dieser Karte ist einfach nur unglaublich. Sie ist so filigran und ich habe immer das Gefühl, dass Blaustern mich aus dem Bild heraus anstarrt. Unglaublich.

“Leuchtendes Heiligtum” von KuchenTeig
So süß! Der Stil, in dem die Katzen gezeichnet sind ist toll und ich finde die Karte einfach zum Knuddeln.

Insgesamt bin ich mit den Karten, die ich bekommen habe mehr als zufrieden, vielen vielen Dank für die tolle Verteilung und eine STA zu einem quasi perfekten Thema. Ich bin ein riesiger Fan der Bücher und es hat mir totalen Spaß gemacht, Katzen zu zeichnen. =)

Lg Clovy

Sehr schön,
es freut mich, dass ihr alle mit der Auswahl zufrieden seid.
Die nächsten Tage gibt es noch Bewertungen.

Die STA erkläre ich hiermit für beendet.