kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Tiere in Rüstungen

Das ist klasse, danke für die Mühe! Ich habe heute eine völlig durchnässte Büchersendung bekommen, ich weiß es sehr zu schätzen <3

Das Gruppenbild sieht wirklich klasse aus!

Uhm…hat noch niemand einen Rückbrief?

*fuchter herum * "hier ich "… habe gestern Post bekommen und was für schöne noch dazu.

Erstmal aber danke für die tolle STA und die vielen lieben Kommis unter meinen Karten, mir hat diese STA sehr viel Spaß gemacht^^. Aber nun zu meiner Ausbeute, die mir schon entgegen geflattert und gekrochen kam.

1. von gruenerhund…Auf in die Schlacht

2. von kiriah…Samurai Chamäleon

3. von Emeryn Nautilus
    FAVO - Alarm…Alle Karten sind im Original noch viel schöner, die Farbkraft und die Motive sind unglaublich schön, ich bin so glücklich mit meiner Auswahl, es sind so viele schöne Karten entstanden :wiiii: bitte macht mir die Karten doch in mein Album. Danke.

4. von Styxcolor…die Auflage ihrer tapferen Armeise ( was für ein klasse qualität), einen lieben Brief und eine schöne…( psst…wird nicht erzählt) So nun warte ich darauf wo meine Tierchen landen.

djeth

Guten Morgen, djeth!
Ahwww, das ist ja großartig :D
Danke für die Rückmeldung.

Hiiihuuu!

Der Brief ist anscheinend angekommen, aber ich bin erst am WE wieder Zuhause dank der Arbeit >>
Der gute Vaddan hat mir aber schonmal mitgeteilt das da wieder Kakaopost im Breifkasten lag :3
Ich werd Samstag abend bescheid geben können was für Schätze mich erreicht haben *
*

Ich danke auch dir fürs Bescheidsagen, Dias_Flac :)

Mein Brief ist auch gestern angekommen und heute konnte ich ihn dann öffnen. Die Auswahl ist super, vielen vielen Dank! Ich bin total zufrieden mit meinen neuen Schätzen (Favoooos :D):

1. “Auf in die Schlacht” von Dias_Flac
  2. “Kampf gegen den Sturm” von djeth
  3. #276 von Melanie

Außerdem noch die coole Samurai-Ameise und eine tolle Auflage von djeth, echt geniale Idee :D

Vielen Dank für diese tolle Mini, das Thema hat mir sehr viel Spaß gemacht und alle Karten sind super geworden.

Ah, ich danke auch dir für die Rückmeldung, kiriah!
Ich freue mich, dass dir deine Auswahl gefällt <3

Meine Karten sind noch nicht da, werde mich aber nochmal meldrn sobald sie ankommen
Ich melde mich für gruenerhund die zur Zeit keine Chance hat auf KK zuzugreifen. Ihre Karten sind heile bei ihr angekommen. Sie meldet sich sobald als möglich mit den Infoa welche es sind :)

Alles klar :)
Danke für die Rückmeldung, Emeryn!
Ich hoffe, du musst nicht mehr allzu lange warten.

Uuuuuh der Brief ist angekommen!!! .
Und ich habe nur Favos bekommen <3

Heiliger Diener von Dias-Flac
Ententräume Teil 2 von Leiriah
Tiefergelegt von gruenerhund

Ich bin sooo mega glücklich mit den Karten. Sie haben alle was ganz besonderes das mich mehr als nur anspricht. Ich LIEBE sie alle x3

Und die zwei Auflagekarten sind auch hammer :o danke styx und djeth!!

Danke Styx für diese tolle STA. Sogar ein handschriftliches Brieflein… wow! Danke danke danke x3

Ah, vielen Dank für die Rückmeldung!
Ich freue mich sehr, dass du dich so freust :D

So solls doch sein!

Damit warten wir noch auf die Rückmeldungen von Dias_Flac und gruenerhund , welche Karten sie erbeutet haben, die Briefe sind aber sicher bei ihnen angekommen.

Von Melanie habe ich noch gar keine Rückmeldung. Warten wir einfach erst mal das Wochenende ab.

Ah, Emeryn und djeth! Ich danke euch für eure Bewertungen <3
Ich werde euch allen auch welche schreiben, allerdings möchte ich das gesammelt am Ende tun, wenn die ganze Rückmeldung bei allen abgeschlossen ist :D
Ich schätze, das dauert noch einpaar Tage, aber hoffentlich nicht zu viele <3

Noch ist kein Brief eingetrudelt, sobald das passiert ist, melde ich mich natürlich :)

Yay, alles klar, Melanie!
Das dachte ich mir schon fast, wenn die Post auf dem Hinweg ein wenig länger braucht, braucht sie zu dir möglicherweise auch ein wenig länger. Ich drücke uns beiden natürlich die Daumen, dass dich der Brief dann bald erreicht!

Ich drücke auch die Daumen das hilft bestimmt…

Wer sagt es denn, heute habe ich meinen Rückbrief erhalten - und ich bin total happy mit dem Inhalt <3

Ententräume Teil 1 Kakao 200 von kiriah
Der General hoch zu Schildkröte von Emeryn

Favo-Alarm, ich hatte so gehofft, dass ich eine der beiden süßen Karten von kiriah bekomme <3 Und auch die zweite Karte ist total klasse, ich liebe die leuchtenden Farben! Vielen Dank für die tolle Auswahl und die Leitung der Mini-STA!!

Alohaaa ich bin wieder Zuhause und teile euch nun meine bombastische Ausbeute mit :3

Ich habe erhalten:
Den Pinguin von Melanie -Karte #275 ~ juhuu :3 ich habe ihn bekommen, die Pinguinmama hat ein neues Kind bekommen :3 ich habe mich riesig gefreut ich liebe sie <3 klare Favo Karte, Danke, Danke ^v^

Freiherr Felix von Günther unter dem Busch von Djeth~ JUHUHHH auch mega Favo :3 ich liebe ihn einfach _ mein Freund feiert schon alleine den Namen XD

Tempelwächter von Grunerhund~ auch diese Karte ist einfach mega cool, die Rüstung ist soo perfekt und klasse gemacht, vorallen die glitzer Blink, Blik Highlights mag ich hier so gerne <3

und dann natürlich die Samurai Ameise- gott ist die episch- wäre die in der STA aufgetaucht wäre sie ebenfals voll der Hardcore FAVO gewesen, einfach episch das teilchen <3 vielen lieben Dank für die geile Karte <3

Und dann die gehemine Zusatzkarte von Djeth- als hätte ich es nicht gewusst XD als ich den freiherr schon auf die Spinne ansprach habe ich gemerkt das Djeth auf eine Idee gekommen ist und als dann noch die Frage im Forum kam wegen Insektenfobie wusste ich da kommt ne Spinne XD ich finde sie einfach genial, vielen lieben Dank Djeth für die tolle
Zusatzkarte <3

Es war einfach eine wunderschöne und super gelungene STA die mir sehr viel Freude bereitet hat :)
Vielen Dank für die schöne Auswahl und die super tolle Leitung der mini-STA :) ich würde mich freuen irgendwann
wieder einmal dabei sein zu dürfen <3

Guten Morgen, ihr Lieben!
Ich danke euch für eure Rückmeldungen und freue mich sehr, dass ihr auch zufrieden seid <3
Damit fehlt nur die Rückmeldung von gruenerhund. Da hat Emeryn uns schon aber bescheid gesagt, dass bei gruenerhund grad was mit dem Internet ist, der Brief aber schon sicher bei ihr angekommen ist. Sie wird sich sicher melden, sobald sie wieder kann.

Ich kann euch aber schon mal durchgeben, welche Karten sie erhalten hat (es sind ja nur noch drei übrig!), damit ihr sie schon als Besitzerin eintragen könnt:

"Ein wahrer Krieger" von Dias_Flac,
“Bärenstark” von Emeryn
“Nachtwache” von djeth :)

Ich möchte mich bei euch allen auch nochmal für die tolle Aktion bedanken! Die Leitung kann noch so toll sein, die Teilnehmer machen es aus und reißens! Und das habt ihr :D Danke für die wunderschönen Beiträge nochmal und all die gute Laune hier!

Hm, ich warte noch auf die Rückmeldung von gruenerhund und werde die Aktion danach beenden. Ihr erhalten im Verlauf der nächsten Tage auch eure Bewertungen als Aktionsteilnehmer.

Update: gruenerhunds PN-Fach ist immer noch voll -.-
Ich kann ihr also gerade mal wieder nicht schreiben.

Ich werde die Aktion wohl mit oder ohne ihre Rückmeldung beenden müssen.
Dafür habe ich mir den 14.08. vorgemerkt.