Iiiiecks
Ich wollte mich nur mal wieder melden. Ich hab letzte Woche mein Notebook in Met ertränkt und am WE hat sich herausgestellt, ich habs tatsächlich in die ewigen Notebookjagdgründe geschickt +sniff+ Deswegen habe ich im Moment nur sehr sporadisch Internet (nämlich wenn mein Bruder grad net da is <.< …) und keinen PC. Deeeeeeswegen ergibt sich ein kleines Problem mit dem hochladen. Aber das hab ich im Griff. Spätestens MIttwoch habe ich eine Notlösung und kann dann meine Karten herzeigen. Bis dahin bleibt aber tatsächlich das Problem, dass ich absolut keine Möglichkeit habe, weil mein Bruder $%"&§ ist. Ich habe meine Karten bereits fertig, allerdings bin ich mir bei der einen nicht ganz sicher, ob es als Stillleben durchgeht, weil es aufgrund einer etwas unglücklichen Perspektive eher aussieht wie der Ausschnitt aus einem Stillleben. Wie gesagt, ich finde eine Möglichkeit zum herzeigen.
Ich habe bei den Terminen eine Änderung gesehen bezüglich der Abgabe. Ist das nu der 9.9. oder der 22.9. ? Ich hätte zwar kein Problem theoretisch die BIldchen abzuschicken, die sind wie gesagt fertig, aber ich würd die natürlich vorher gerne noch herzeigen. Deswegen frage ich nach. Würde es reichen, wenn ich Mittwoch die Bilder hochlade und dann ~ Montag abschicke?