hui, so ein schönes Thema.^^
Ich möchte auch bitte in den Lostopf.
Oh, das is ein cooles Thema ^^
Ich bin auch dabei, wenn ich darf <3
@Hayaiken + Little-Kyo:
Hab euch eingetragen. :D
Aber nochmal speziell an Little-Kyo:
Ich hab dich eingetragen, aber wie du hoffentlich gelesen hast, ist das kein Gewähr dafür, dass du auch in der Aktion landen wirst. D:
Bei der Aktion handelt es sich um eine Mini-STA, das heisst dass die Teilnehmerzahl auf 6 Teilnehmer beschränkt ist und diese werden Samstag bekannt gegeben werden. :/
Ach, passt schon xD
Dann wartet man halt einfach bis Samstag und sit genommen oder nicht ^^
Das ist die richtige Einstellung. ;D
So, und ich pushe nochmal ganz dreist nach oben um drauf hinzuweisen dass heute der letzte Anmeldetag ist. ;D
So meine Lieben! :D
Die Losfee hat ihres Amtes gewaltet und folgende Blumenkinder sind IN der Aktion!:
Eckzill0r
dark_absol
Ainina-chan
Hayaiken
Panther-chanXChi
Amethyst_Angel
Und als Nachrücker habe ich
SchwarzesHerz
Tresi
gelost.
Erstmal: Herzlichen Glühstrumpf an die Teilnehmer, ich wünsch euch frohes Schaffen! :D
Und an die Nachrücker: Sollte einem von euch es nicht recht sein als Nachrücker geführt zu werden, dann gebt mir Bescheid und ich lose euren Platz nochmal neu aus. :D
Yipiiiiih xD freu
Ich bin dabei~ freu Hurray :D
;__; …naja, ich wünsche den anderen trotzdem viel Spaß =/
Beim nächsten mal klappt es bestimmt ^___^ Köpfchen hoch!
juhu ^_^ danke liebe Losfee Kekse hinstell
Dann überleg ich mir was feines :)
Tutmir wirklich leid BlueFox, aber bei 11 Teilnehmern und nur 8 Plätzen bei einer Mini-STA müssen nunmal 3 Leute in den sauren Apfel beissen. Q____Q
Bestimmt hast du beim nächsten Mal mehr Glück. Q____Q
lächel pink-mink ich glaube die 3. Kategorie ist es nicht :hmpf:, mir macht die erste gerade Probleme hab damit angefangen als du die Teilnehmer gepostet hast ^^;
https://www.kakao-karten.de/karten/57201
Was sagt ihr dazu?
yeah :wiiii:
ich bin mit von der Partie!! ___ Und ich liebe Sonnenblumen ja so sehr!! Also vielen dank, liebe Losfee…im übrigen kannst du mir JEDE Karte schonmal geben…weil das Thema eingfach nur toll ist XDD also keine falsche scheu…außerdem weiß ich, dass es ganz besonders tolle Karten werden ;)
@Eckzill0r
HOLLA!!! O.o da war aber jemand ziemlich schnell bei der sache XDD
schön geworden^^
ich muss mich ja auch sputen ^^ 1.2. müssen sie vorliegen und wenns dumm läuft brauchen sie von hier aus schonmal 5-10 Tage mit der Post und außerdem hab ich meistens bevor ich mich anmelde schon eine Idee für die Karten der STA ;) hab die anderen schon im Kopf und zum Teil skiziert. Werd nach dem Mittagessen noch einmal die Schatten überarbeiten von der ersten >_> hab hier aber nur mehr einen Graphitstift für alle Medien in genau einer Härte das macht das ganze ein wenig schwieriger ^^;
Ja die Karte ist schick o
Oh … aber hetz dich nicht >.< Die Kärtchen müssen ja mit Sorgfalt und Liiiiiieebe gemacht werden ;)
Viiiel Glück ^^
Tu ich auch nicht ^^ wohn ja in einem Internat und am Abend, wenn die Sachen erledigt sind hat man dann schonmal 4h Zeit sich einem Kärtchen zu widmen. ^_^
Ich muss leider von meiner Teilnahme zurück treten :wah: bei mir sieht es im Moment zeitlich richtig mies aus
und ich hab noch einiges ab zu arbeiten
großes sorry
sfz
xD was hab ich gesagt??? ich bin wieder nicht dabei xD
nja mir solls recht sein^^ da kann ich mich wenigstens mal ein bissl um meine Facharbeit kümmern x3
@Amethyst_Angel:
Ach nöw, wie Schade! D: Ich hätte dich echt gerne in der Aktion gehabt. Q___Q
Aber das kann man nicht ändern und manches geht einfach vor KaKAO, daher wünsch ich dir dass der Stress bald weniger wird. :3
Naja, ich würd nicht sagen dass du nichtd abei bist, dadurch das Amethyst_Angel nun leider rausfällt und SchwarzesHerz als erster nachrücker aufrückt, bist du zu Nachrücker 1 geworden. :)
Den zweiten, somit freigewordenen Nachrückerplatz lose ich gleich aus.