@Jitsch: Sollte auch keinerlei Vorwurf an sie sein, ich hab selber gesehen dass ich’s vergessen habe reinzuschreiben. Sorry wenn es sich so angehört hat ^^; Ich wollte einfach bitten, die Karten noch so schnell wie möglich hochzuladen ^^ Wobei ich sie zur Not auch ohne Kommentare verteilen würde ;)
Heute sind die Briefe von Xylix, Tine-chan und Terra bei mir angekommen.
Leider waren die Umschläge durchweicht, aber dank eurer vorbildlichen Verpackung sind alle Karten heil geblieben ^_^ Wollt ich nur mal lobend erwähnen, denn heute war es echt entscheidend ^^
Und ihr hättet mal sehn sollen wie schnell ich die Briefe von den nassen Umschlägen befreit hatte, das war echt rekordverdächtig XD;
Der Brief von Yukiko kam leider nicht an D:
Da ich Terra versprochen habe auf ihre Rückseite zu warten werde ich Yukikos Brief, sollte er morgen ankommen, dennoch bei der Verteilung berücksichtigen.
Ich werde das allerdings in einer neutralen Tauschbewertung niederlegen, da der Brief heute bei mir sein sollte (und das steht definitiv in den Regeln ;) )
So, ich mach mich jetzt mal ans Kommentare sammeln, damit die Verteilung trotz allem so schnell wie möglich vonstatten gehen kann ;D