kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Skip Beat! (Rückmeldung)

@Jitsch: Sollte auch keinerlei Vorwurf an sie sein, ich hab selber gesehen dass ich’s vergessen habe reinzuschreiben. Sorry wenn es sich so angehört hat ^^; Ich wollte einfach bitten, die Karten noch so schnell wie möglich hochzuladen ^^ Wobei ich sie zur Not auch ohne Kommentare verteilen würde ;)

Heute sind die Briefe von Xylix, Tine-chan und Terra bei mir angekommen.
Leider waren die Umschläge durchweicht, aber dank eurer vorbildlichen Verpackung sind alle Karten heil geblieben ^_^ Wollt ich nur mal lobend erwähnen, denn heute war es echt entscheidend ^^
Und ihr hättet mal sehn sollen wie schnell ich die Briefe von den nassen Umschlägen befreit hatte, das war echt rekordverdächtig XD;

Der Brief von Yukiko kam leider nicht an D:
Da ich Terra versprochen habe auf ihre Rückseite zu warten werde ich Yukikos Brief, sollte er morgen ankommen, dennoch bei der Verteilung berücksichtigen.
Ich werde das allerdings in einer neutralen Tauschbewertung niederlegen, da der Brief heute bei mir sein sollte (und das steht definitiv in den Regeln ;) )

So, ich mach mich jetzt mal ans Kommentare sammeln, damit die Verteilung trotz allem so schnell wie möglich vonstatten gehen kann ;D

bin ich erleichtert dass er da ist ^^’ und heile

uih, da bin ich aber auch erleichtert!!!
Die waren echt so durchgeweicht?o.O
Gut das alle Karten heil sind!^^

Da bin ich schon auf die Verteilung gespannt! XD

So, ich hab gerade eine Ladung Briefe aus dem Kasten geholt. Leider waren weder der Brief mit der Rückseite von Terra noch der Brief von Yukiko dabei.

@Yukiko: Leider ist der Brief jetzt schon einen Tag überfällig, weswegen ich deine Karten nicht bei der Verteilung berücksichtigen kann ): Ich weiss ja nicht, was die Post da gemacht hat, immerhin hast du gesagt du hast ihn rechtzeitig losgeschickt, aber ich hoffe wirklich, dass er noch auftaucht, weil’s total schade um die Karten wäre D: Sollte er die nächsten Tage noch bei mir ankommen werd ich dir auf jeden Fall alle Karten zurückschicken, damit die nicht verloren sind!

Noooooooooooooooooooooooooin!!! :angst: :angst: :angst:

Aber dann werde ich die Rückseite später demjenigen zukommen lassen, der de Karte erhält.
Dabei wurde der Brief gestern sogar in der Filiale abgegeben, der Postmensch hatte sogar weiche Hände, benutzte vermutlich Handcreme, wirkte also zuverlässig. :böse:

@Terra: Okay, war wohl zu langsam mit meiner PN XD; Abgeschickt ist also? Dann kommt der Brief ja vielleicht morgen noch, wäre echt mies, wenn ganze zwei Briefe bei der Mini abhanden gekommen wären -_-;

So. Ich habe jetzt durchkommentiert, was vorne verlinkt ist. :)

So, die Verteilung war nicht einfach, aber sie ist geschafft!
Die Briefe hab ich heute bei der Hauptfiliale in Saarbrücken abgegeben, da wird auch abends noch geleert, mit etwas Wohlwollen von Seiten der Post sollten die Ersten also morgen schon ihre Karten in Händen halten :)
Für mich heißt es jetzt hoffen dass alles gefällt und auf die Rückmeldungen warten ^_~

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern nochmal bedanken ^_^ Ihr habt alle superschöne Karten eingereicht, so dass es eine richtige Freude war die verteilen zu drüfen. Außerdem haben mir eure lieben Briefe und Zusatzkärtchen die Organisation echt versüßt ;D

@Mamori: Ich hatte es glaube ich noch nicht erwähnt, aber ich habe mir von deinen Kärtchen das mit Kyoko und Kanae ausgesucht. Es sind einfach meine zwei Lieblingscharaktere :) Vielen Dank nochmal dafür!

@Terra: Dein Brief kam heute noch rechtzeitig bei mir an, so dass ich die Rückseite noch aufkleben konnte :) Vielen Dank auch für die super geniale Zusatzkarte! Das Motiv ist toll und das Perlmuttpapier passt so richtig schön dazu _

@Yukiko: Von deinem Brief fehlt leider noch immer jede Spur D: Wenn er die Woche nicht bei mir (oder dir, sollte er zurückgeschickt worden sein) ankommen, würde ich dir empfehlen, einen Antrag zu stellen, dass der Brief nachverfolgt werden kann, manchmal werden die so doch noch gefunden.

Freut mich, dass dir die Karte gefällt :D

Bei mir war heute der Brief schon im Kasten und er hat nen echt tollen Inhalt:

#41 Sho schlägt Boo von Xylix: Im Orginal sind die Farben viel intensiver, schon fast knallig, passt super zu der Karte. Womit hast du Shos Schmuck gemacht? Mit nem Gelstift oder einem Metallicstift? Sieht aufjedenfall schick aus.

#258 Dämonen und Engel von Jitsch: Der Part der Maxikarte ist so cool xD Kyokos Blick ist spitze, obwohl der Dämon und der Engel auch super drein schauen. :wiiii: Die Colo ist super toll und der HG der Karte ist auf dem Orginal noch viel eindrucksvoller.

#234 Mein größter Schatz von Terra: Die Karte ist total bunt! _ Ich finds klasse! Kyoko und Ren sehen toll aus und ziemlich glücklich. Koon glitzert so schön wenn man die Karte ins Licht hält. Einfach ein tolle Karte!

Danke für die schöne STA und die tolle Verteilung. Ich für meinen Teil freu mich riesig :D
Vielen Dank :wiiii:
Ganz nebenbei: Das Papier das du benutzt hast, Leaf, ist super niedlich xD

Wahnsinn ich komme gerade von meiner 8,5 std. Schicht und was finde ich im Briefkasten die Karten jubel

Und was für wunderschöne Karten ;__; ich freu mich sooooooooooooooo da es alles Karten sind, die mir wirklich sehr gefallen haben!!!

Also folgende hab ich:

von Tine-chan: #39 Maria-chan: ich mag maria und finde ihren ganzen Charackter toll. Das Kapitel mit ihren Geburtstag war soooooooo toll da sie endlich wieder glücklich war =) deine coloration ist echt schön besonders deine Lichteffekte!!! Dein Hintergrund wirkt im Original noch besser, da ich die Schattierungen besser erkenne. (Hoffe auch mal so tolle Hintergründe hin zu bekommen!!! (Wirklich eine tolle Karte, vielen Dank!!

von Mamori_91 #81 Mein Freund der Hahn : Ich freu mich sooo eine Bookarte zu haben =) deine Outlines
gefallen mir total und deine Coloration , besonders gut ist der Schatten von boo und der Lichteffekt von Ren’s Hose! Vielen lieben dank für diese tolle Karte!

von ** Terra # 236 wandlungsfähig** : Ich kann es ehrlich gesagt nicht glauben! ;__; Ich fand wirklich alle Karten schön, aber diese war meine absolute Lieblingskarte und ich hätte nieeeeeeeeee gedacht, dass ich sie bekomme! Deine Coloration ist wirklich im Original noch atemberaubner mit diesem leichten glitzereffekt die Outlines kaum wahrzunehmen zu zart und ordentlich und ja… die gespielten charackter alle bestens wiedergegeben. Echt Hammer!
Vielen lieben Dank auch für diese wunderschöne Karte!!! ( Ich hoffe auch eines Tages meine Outlines so zart hinzubekommen!!!)

So das wars wirklich ich bin soooo happy und hoffe dass auch meine Karten im Original überzeugen können.

@Leaf, danke für diese tolle MSTA ich bin beeindruckt wie schnell du die Briefe zurückgeschickt hast =) und danke für die geschrieben Zeilen! Das Papier ist wirklich süß… irgendwie muss ich dabei an ranma denken… an dieses kleine schwarze Schwein gg

@ Mamori_91: ich freu mich, dass dir die Coloration im Original gefällt und ja Sho’s Schmuck ist tatsächlich schlicht und einfach mit einem Faber Castel Silber Buntstift gezeichnet ;-) (drücke glaub ich einfach immer etwas doll auf ^^’ Ich freu mich dass du mit der Karte zufrieden bist!

Es freut mich dass die ersten Briefe schon da sind und die erhaltenen Karten scheinbar gefallen ^^

Das Papier ist von einem “Monokuro Boo”-Block, den ich in Japan geschenkt bekommen hab. Jeder Teilnehmer hat übrigens ein anderes Motiv erhalten :)

Mein Brief ist heute angekommen freu

Er enthielt:

Therapiestunde bei Bou von Tine-chan
Tolle Karte, die Blicke der beiden sagen alles und die Colo sieht superordentlich aus!

Miss Menno! von Terra
Ah, schreiend Ätzpink! Die Farbe strahlt einem so richtig entgegen. Nach wie vor finde ich auch das ganze Geglitzer toll :D Und der HG gibt einen guten Kontrast.

Agent Yashiro von Mamori_91
Ah, die ist so toll - Wirklcih, diese Karte ist einfach super, allein schon dieser flashige Hintergrund! Yashiro ist sowieso ein toller Charakter, da freue ich mich über die Karte wirklich riesig!

Vielen Dank für die Organisation auch nochmal an Leaf ^^

Dann bin ich gespannt, wer meine restlichen Karten hat und ob die heil angekommen sind …

Jitsch*

Hey ihr,

die Post war bei mri heute auch da!!!freu

Also die Karten habe ich bekommen:

39 Kyoko und ihr Stein “Corn” von Xylix : Ihren Blick finde ich echt schön (hatte ich ja im Kommi auch schon gesagt^^) und im Original sieht es viel besser aus, vor allem die Colo. Schön gemacht! Danke!!

80 “Märchenstunde” von Mamori_91 : Die ist echt toll! Ich freu mich sehr!!!XD Die Colo ist so schön und auch der Blick der beiden, vor allem aber von Maria^^, echt klasse. Vielen lieben Dank!!!

#257 Gentleman von Jitsch : YEAHHHHHHHHHHHHH!!! Ich habe echt gehofft, dass ich die Karte bekomme.^^ Da freu ich mich riesig! Die Colo ist soooo toll, das Lächeln hast du super hinbekommen und Yashiros Blick… richtig klasse! Vielen lieben Dank!!!

Vielen Dank an dich Leaf!!!XD Du hast eine super Auswahl getroffen! Danke für die tolle STA!!!^^

So, ich hatte auch Post! :haha:

#259 Mr. Exzentrisch von Jitsch
Yeah! Lory! *______*Ich hab mich richtig über diese Karte gefreut. Maria guckt so herrlich boshaft. Und ihr Opi strotzt vor Charme wie eh und je. Es gibt so viel auf der Karte zu entdecken! :wiiii: :wiiii:

#037 Koon… von Tine-chan
Ich habe eine Kyoko mit Koon eingereicht und eine wiederbekommen. XD Und solch eine hübsche! Der Hintergrund ist echt schön geworden und mir gefällt die Grundstimmung des Motivs total gut. __

# 42 Kyoko and Ren as the heel siblings von Xylix
Das ist jetzt schon die zweite Karte von dir, die ich in meiner Sammlung habe. :) Ich freue mich sehr darüber. Ich bin mal gespannt, wie Ren und Kyoko später in der Geschichte in diesen Rollen auftauchen. Freue mich schon drauf. :wiiii:

Liebe Leaf, die STA hat mir sehr viel Spaß gemacht. ich bin sehr erleichtert, dass der Brief mit der Rückseite noch rechtzeitig bei dir eingetrudelt ist. Es freut mcih auch zu lesen, dass ich dir mit der Zusatzkarte noch eine kleine Freude machen konnte. Immerhin hab ich dich ja noch mit in die Kartenkleberei einbeziehen müssen. :wah:

@ Tine-chan: Freu mich dass dir das Original besser gefällt =)

@Terra: freu schön das du dich darüber freust =)