kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Skip Beat! (Rückmeldung)

Bei meiner ersten Karte stehen bis jetzt die Outlines, bei einer zweiten bin ich gerade bei der Skizze :)
Ich hab noch relativ viele Ideen und weiß jetzt noch nicht genau, welche ich als dritte umsetze, aber übers WE könnten alle OLs stehen, wenn nicht sogar schon eine vielleicht zwei coloriert sein (wenn ich nen guten Lauf hab).
Ich bin relativ zuversichtlich, dass ichs relativ planmäßig hinbekomme :wiiii:

Bei mir liegen die Skizzen schon bereit und bin gerade dabei die Outlines der ersten Karte zu ziehen ^^

Ich habe zwar noch keine fertige Karte vorzuweisen für diese STA, aber ich werde es auf jeden Fall schaffen. :)
Bisher hatte ich noch keine Probleme mit meinem Zeitmanagement und ich habe die Aktion auch nicht vergessen. :hehe:

ich hab se auch nicht vergessen und hab mir fest vorgenommen bis montag die erste fertig zu haben nur irgendwie musste ich einiges organisieren, da ich nächste Woche geburtstag hab und da einiges umgeändert werden musste ^^’’ (naja irgendwie rennt mir mnein urlaub davobn, aber keine sorge ich schaffe es auf jeden fall

Die andere STA habe ich fertig und jetzt kann ich auch voll durchstarten.^^
Bin schon bei den Skizzen!

https://www.kakao-karten.de/karten/107188

das wäre mein erster versuch… weiß nicht ob er ok ist

hey ihr^^,

hier ist meine erste karte:
http://www.kakao-karten.de/Galerie-img-lastup-14728-0.html

Zu Xylix Karte hab ich ihr ja privat schon was gesagt, die Karte von Tine-chan wird verlinkt =D

@Tine-chan: Du hast den falschen Link angegeben, um Karten richtig zu verlinken musst du den Link wählen, der unter deiner Karte angezeigt wird. Hab ihn mir jetzt einfach rausgesucht, aber fürs nächste Mal wärs besser wenn du den angibst ;)

Die Karte ist in Ordnung, super!^^

Oh, das tut mir leid!^^° Beim nächsten Mal kommt der richtige Link!!!

So hier nun mein neuer erster Beitrag, hoffe dass er diesmal ok ist =)

https://www.kakao-karten.de/karten/107500

@Xylix: Deine neue Karte ist schon viel besser :D Hab sie gleich vorne verlinkt

@ Leaf da bin ich ja ehrlixch gesagt erleichtert! Hatte ein riesiges kreativtief und dann einiges zu tun da ich letzte Woche Burzelparty hatte ;__; ich hoffe das ich noch zwei gute Karten schaffe!!! Ähm wie sieht es denn bei den anderen aus??? Ich hab solche Panik dass ich es nicht schaffe bis zum 3.12 die bei dir zu haben seufz

Also, ich würde es zur Not schaffen, muss aber zugeben, dass ich mich über eine Woche Verlängerung doch sehr freuen würde ^^"
Nur, falls sonst keiner was dagegen hat…

Okay, ich sag’s mal so: Ich hatte eigentlich keine Verlängerung geplant. Ich hab zwischendurch ja nochmal gefragt, da schien es keine Probleme zu geben und es ist nunmal auch der Fall, dass ich mir das kommende Wochenende extra für die Verteilung freigenommen habe, was bei einer Verlängerung hinfällig wäre.
Wenn sich aber noch mehr Leute für eine Verlängerung aussprechen werd ich wohl trotzdem verlängern, immerhin will ich auch ein paar ordentliche Karten zum verteilen haben, sonst macht’s ja auch als Starter keinen Spaß ;D

Von daher mal an alle: Wie sieht’s aus? Schafft ihr die Abgabe planmässig oder soll verlängert werden?
Dann kann ich allerdings nicht garantieren dass ich die Verteilung an einem Wochenende schaffe x_X; (ich werd aber natürlich trotzdem versuchen, euch so schnell wie möglich eure Karten zukommen zu lassen ^_^)

Ich würde es auch ohne Verlängerung schaffen, alle Karten fertig zu bekommen, finde eine Verlängerung aber nicht schlimm. Also mich stört sie nicht. Ich habe auch kein Problem damit, wenn es ein paar Tage länger dauert mit der Verteilung. :) Solange alles vernünftig läuft, also nichts über, sagen wir mal 4 Wochen, hinzieht, sehe ich da persönlich keine Probleme.
Ich gehe also bei keiner der beiden Lösungen, Verlängerung oder keine Verlängerung, auf die Barrikaden.

also ich sitz gerade an der zweiten Karte… denke ich schaffe es, allerdings würde es mich beruhigen wenn ich sie bis spätestens 3.12 abschicken darf und nicht das sie dann da sein sollen ^^’’
Na mal sehen ich stell die zweite heute noch hoch und wenn die ok ist, denke ich schaffe ich die Karten so oder so rechtzeitig.

Erstmal: Ich würde natürlich nicht die vollen vier Wochen für die Verteilung nutzen ;D Sollte mein nachfolgendes Angebot angenommen werden hätte ich an dem Datum sogar Zeit direkt zu Verteilen ^^

So wie es sich anhört wäre es ja okay, wenn man nur ein wenig verlängert.
Wie wäre es dann so: ich würde das Datum, an dem die Briefe bei mir sein müssen auf den 7.12.2011 verschieben. Damit hättet ihr das ganze Wochenende dazu und wir sollten noch nicht in die Weihnachtspost geraten (da gehen immer so viele Briefe verloren dass ich echt Angst um eure Rückbriefe hätte T_T")

@Jitsch & Xylix: Wäre das für euch in Ordnung?
Ich schreib auch gleich mal die anderen drei an die sich noch nicht zu Wort gemeldet haben, damit ich von allen eine Rückmeldung habe ^^

hier ist mein erster Versuch fürt meinen zweiten Beitrag hoffe er ist ok :( ( leider kommt der Scann dem original nicht so gerecht von der Farbgebung)

https://www.kakao-karten.de/karten/107531

@leaf das wäre vollkommen in Ordnung! Vielleicht schaffe ich auch heute oder morgen noch fertig zu werden mit der dritten karte aber so nimmst du mir echt druck ab ^_^’’ und ich hatte nur gefragt da noch nicht wirklich viele sich hier gemeldet hatten

Hey,

also bei mir sieht es erst mal so aus, dass die Outlines stehen und ich nur noch die beiden Karten colorn müsste. Ich hätte es rechtzeitig geschafft, denke ich. Aber ich hab nichts gegen die Verlängerung, denn dann kann ich in aller Ruhe die Karten fertig machen.XD

@Leaf: lass dir genug Zeit mit der Verteilung und mach das dann in aller Ruhe!^^

T_T ich glaube ich steige bei den nächsten versuchen wieder auf Fineliner um, damit die coloration auf euch nicht so schlimm wirkt, oder ich versuch es nochmal mit abfotografieren, der blöde scanner scannt sie soooooooooo schlecht seufz