Hab meine Karten auch schon gestern bekommen, aber bin grade erst heim gekommen von einem Wochende voller Games. XD
Aber zuerst:
haha XD Als hättest du nicht genug von mir! Aber es gab einen indirekten Tausch :D Aber mehr dazu weiter unten und überhaupt, freut mich, dass die kleinen Mutanten ein schönes Zuhause bei dir gefunden haben XD
Ah wunderbar! Ich freu mich, dass sie dir so gut gefällt! Und sogar einer deiner Favos. XD Wow Freut mich ehrlich
Das freut mich. XD Ich war nicht sicher, ob die Karte gut ankommt, aber wenn sie dir gefällt umso besser! XD
Also meine Kärtchen haben alle ein tolles neues Zuhause gefunden und hier jetzt was ich bekommen hab.
Nicht meine Dropsknöpfe von Chicken
Ein Gingy! <3
Wie ich ja schon gesagt habe meine absolute Lieblingsszene! Ich fang da regelmäßig an zu heulen vor lachen. XD Ich bin so froh, dass ich überhaupt einen Gingy bekommen habe aber dann auch noch den <3
Und hier haben wir den indirekten Tausch! XD
I need a hero - von Serenity
OMG! Die Fairy Godmother! XD Ich fand die Szene im Film so geil und ich finds super, dass du sie gezeichnet hast und juhuu ich hab sie! XD Ich freu mich!
Und noch ein indirekter Tausch! XDDD schön!
Das ist mein Sumpf - von amidala
Ich finds ja super, dass du dich an so schwere Motive gewagt hast! Ausserdem habe ich auch noch einen Shrek+Donkey zurück bekommen zu meinen beiden. xD Das fällt mr jetzt erst auf! Dadurch wird die geile Karte noch viel geiler!
Ich bin wirklich glücklich mit meiner Auswahl aber man konnte ja nur gewinnen!
Und ich bin echt froh, dass den Karten trotz Wasserschaden an Umschlag und Papier nix passiert ist. Ich hätt sonst so laut scheiße gebrüllt, dass ihr alle es gehört hättet V_v
Nichtsdestotrotz auch vielen Dank an Caromite die dieses tolle Thema ausgewählt hat und das ganze Organisiert hat! Vielen lieben Dank!
Wars das? ich glaub das wars. xD
Man sieht sich bestimmt! Bai!