kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Shrek (beendet)

Den Brief von TheChicken habe ich gestern wohlbehalten aus meinem Briefkasten gezogen, es fehlt also nur noch der von sonicmoon.

@sonicmoon: Hast du den Brief (spätestens) gestern abgeschickt? Dann sollte er ja heute oder morgen ankommen, so dass ich mich morgen an die Verteilung machen kann!

sorry ich hab leider erst heute geschafft um verzeihung bettel xD tut mir echt mega leid

hier ist die 3. karte ich hoffe sie ist ok

https://www.kakao-karten.de/karten/76077

ich brauche auch noch deine addy

Wenn die Karten Donnerstag bei mir sind, ist alles ok. Bist ja Nachrücker gewesen, da kneif ich mal ein Auge zu. Ansonsten kann ich sie bei der Verteilung nicht mehr berücksichtigen, denn die werde ich dann Donnerstag machen.

Bitte kommentiert noch ausgiebig, wenn ihr dies noch nicht getan habt - damit erleichtert ihr mir die Verteilung ungemein ;)

Alle Karten kommentiert.
Schön, dass man nur tolle Karten bekommen kann ¦D

EDIT: Danke für all die Kommentare im Gegenzug :)

hallo :)

ich wollte nur bescheid sagen die karten sind auf den weg hab sie im briefkasten getan noch vor der leerung also müssten sie morgen bei dir sein hat bis jetzt nie langer als ein tag gedauert ^^

lieber gruß sonic

kommis scheibe ich dann heute abend hab momentan bissel stress

Yay mein Brief ist angekommen :), da bin ich aber froh.
Yay

So, der Brief von sonicmoon ist heute auch angekommen und ich werde mich heute Abend an die Verteilung machen. Morgen machen sich die Briefe dann wieder auf die Reise zu euch :)

So - alle Karten sind verteilt und kommen gleich noch in die Post :)
Ich habe auch ein Foto von allen Karten gemacht - aber leider das Netzteil von meinem Laptop liegen gelassen. Foto zeige ich euch aso später :)
Wundert euch nicht über das seltsame Briefpapier, das habe ich meiner Schwester gemopst. Meines liegt nämlich auch Zuhause. Man merkt, ich stehe etwas neben mir, bin ziemlich erkältet.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende :)

@Caromite
na dann gute Besserung und dir auch ein schönes Wochende XD

Ich freu mich schon auf meine Kärtchen *hibbel

Hallo =)
Der Brief für amidala ist heute angekommen. Nicht wundern ich bin Ihre Tochter ;)
Sie hat mich nur gebeten bescheid zu geben wenn der Brief angekommen ist =)
die hat bekommen:

Shrek von Sonicmoon

Froschkönig von Serenity

Prinz charming und sein edles Ross von TheChicken

Ich find alle 3 Karten wirklich schön =)
Und amidala wird bestimmt nochwas zu den Kärtchen schreiben wenn sie wieder da ist :wiiii:

Liebe Grüße
A_D

Yaay meine Karten sind heute auch angekommen 3
und ich bin total zufrieden mit den karten , yeahhh .

-Dronkeys von Konfuse (ich find die total süüüüß 3! Und wieder eine Karte von Konfuse in meiner Sammlung ;) )
-Heirate mich von Xy-Chan (OMG Prince Charming <3 <3 )
-Liebe auf den ersten Satz von amidala (soooo toll 3 noch eine Donkey Karte 3!!!)

danke für die tolle STA =D

Das freut mich, dass die ersten Briefe schon angekommen sind und euch die Karten gefallen :)

Hier kommt nun noch das versprochene Foto von allen Karten:

http://www.caromite.de/wp-content/uploads/shrek-sta.jpg

Ich habe heute einen Brief erhalten und ich habe bekommen:

1.Mission Impossible von Xy-chan
Süße Karte.Beim Original erkennt man auch eine Holzmaserung und den silbernen Faden vieel besser,als beim Scan^^

2.Pfeffy von sonicmoon
Sehr schöne Karte.Ich mag besonders den Bonbon Glitzer Hintergrund >-<

3.Oger sind wie Zwiebeln von konfuse
Ich freu mich soo^^
Diese Karte ist einer meiner Favos und ich hab sie bekommen^^
Sie gefällt mir suuuuuper gutXD

@Caromite Danke für die tolle Orga und die super Verteilung^^

meine karten sind auch eingetroffen also ich hab die karten von

srenity "tanz auf der torte"
seh süße karte ich liebe pfeffy und fiona ist auch richtig gut getroffen die farben sind auch richtig passend gewählt gefällt mir sehr gut

xy-chan "papa shrek"
voll niedlich die karte die beiden sehen so extrem zufrieden aus das gefällt mir gut das grün von shrek und seinen kind ist auch der hammer das leuchtet so toll

konfuse "die reise ins innere"
hammer tolle karte ich musste so lachen als ich die gesehen hab die beinhaare sind so genial grins und konfuse ich bin absolut nicht enttäuscht die ist richtig klasse die karte

danke das ich dann doch noch mitmachen durfte ich hab mich richtig über deine auswahl gefeut und die karten sind alle 3 voll ins schwarze getroffen ^^

lieber gruß sonic

Hab meine Karten auch schon gestern bekommen, aber bin grade erst heim gekommen von einem Wochende voller Games. XD
Aber zuerst:

haha XD Als hättest du nicht genug von mir! Aber es gab einen indirekten Tausch :D Aber mehr dazu weiter unten und überhaupt, freut mich, dass die kleinen Mutanten ein schönes Zuhause bei dir gefunden haben XD

Ah wunderbar! Ich freu mich, dass sie dir so gut gefällt! Und sogar einer deiner Favos. XD Wow Freut mich ehrlich

Das freut mich. XD Ich war nicht sicher, ob die Karte gut ankommt, aber wenn sie dir gefällt umso besser! XD

Also meine Kärtchen haben alle ein tolles neues Zuhause gefunden und hier jetzt was ich bekommen hab.

Nicht meine Dropsknöpfe von Chicken
Ein Gingy! <3
Wie ich ja schon gesagt habe meine absolute Lieblingsszene! Ich fang da regelmäßig an zu heulen vor lachen. XD Ich bin so froh, dass ich überhaupt einen Gingy bekommen habe aber dann auch noch den <3
Und hier haben wir den indirekten Tausch! XD

I need a hero - von Serenity
OMG! Die Fairy Godmother! XD Ich fand die Szene im Film so geil und ich finds super, dass du sie gezeichnet hast und juhuu ich hab sie! XD Ich freu mich!
Und noch ein indirekter Tausch! XDDD schön!

Das ist mein Sumpf - von amidala
Ich finds ja super, dass du dich an so schwere Motive gewagt hast! Ausserdem habe ich auch noch einen Shrek+Donkey zurück bekommen zu meinen beiden. xD Das fällt mr jetzt erst auf! Dadurch wird die geile Karte noch viel geiler!

Ich bin wirklich glücklich mit meiner Auswahl aber man konnte ja nur gewinnen!
Und ich bin echt froh, dass den Karten trotz Wasserschaden an Umschlag und Papier nix passiert ist. Ich hätt sonst so laut scheiße gebrüllt, dass ihr alle es gehört hättet V_v

Nichtsdestotrotz auch vielen Dank an Caromite die dieses tolle Thema ausgewählt hat und das ganze Organisiert hat! Vielen lieben Dank!
Wars das? ich glaub das wars. xD

Man sieht sich bestimmt! Bai!

Meine Karten sind auch angekommen ^^
Gefallen mir sehr:

Shrek und Fiona von TheChicken
___ ich hab mich so über die Karte gefreut, sie ist echt hübsch ^^

Komm bald wieder von amidala
Und noch eine Karte mit Shrek und Fiona, auch sehr hübsch, die Farben leuchten so schön ^^

Aschenputtel von sonicmoon
Die Karte glitzert so schön xD Mir gefällt die colo sehr gut ^^

Finds wirklich schön dass meine Karten ihren neuen Besitzern gefallen =)
vielen dank an Caromite für diese tolle Mini-STA ^^

Super, dann sind ja nun alle Briefe angekommen - und wie´s aussieht sind auch alle zufrieden mit den Karten, das freut mich sehr :)

Da mein Urlaub leider nun zu Ende ist, melde ich mich noch persönlich und möchte mich füe die tollen Karten bedanken
und die super Organisation bedanken. :wiiii:

von sonicmoon: Shrek, das ist ein sehr schönes Portrait von Shrek, du hast den Blick super schön hin bekommen =)
von The Chicken: Prinz Charming und sein edles Ross, dein Prinz gefällt mir viel besser als der im Film und die liebevolle Kartengestaltung ist nicht zu übersehen ;)
von Serenity, Froschkönig, sieht im Original noch viel süßer aus. Mir gefallen auch die Seerosen sehr :)