Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 123 Mein erster Pokal
Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 124 Wenn ich groß bin…
Okidoki habe den Einsendeschluss auf nächsten Dienstag gelegt.
Krokofant deine Beiträge sind alle in Ordnung, also alles bestens bekommst gleich auch meine Adresse
Bei Zusatzkarte freue ich mich natürlich sehr :-D
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 252 Husky Portrait
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 253 Red Husky
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 254 Schlittenhund-Welpe
Ich wollte noch sagen, ihr habt dann bis Nächste Woche Freitag Zeit zum kommentieren, dann kann ich am Wochenende auswerten und die Briefe fertig machen :-)
Der Brief von Schatten ist heute gut angekommen, vielllen lieben Dank dass du mir trotzdem ein Zusatzkärtchen beigelegt hast, gefällt mir total ist das rein Tusche? :-)
Volquinnas Brief ist heute auch schon angekommen, jetzt fehlt nur noch der von Krokofant :-)
Der Brief ist jetzt im Briefkasten also jetzt unterwegs. Ich hoffe das es in Ordnung geht da die STA ja bis zum 28. verlängert wurde und das auch die Zusatzkarte gefällt.
Ja klar ist das ok, und mit Zusatzkarte hast du genau meinen Geschmack getroffen, vielen Dank dafür <3
Denkt alle ans Kommentieren bis Freitag Abend sodass ich am Wochenende die Verteilung machrn kann :-)
Krokofants Brief ist heute auch gut angekommen, somit sind alle da und es gibt ein schönes Übersichtsbild aller Karten, rechts meine vier Zusatzkarten <3
Morgen mach ich mich an die Verteilung, also denkt ans Kommentieren!
Die Verteilung ist abgeschlossen und alle Briefe gepackt, morgen gehen sie dann direkt in die Post :-)
Ich hoffe ich habe jedem eine schöne Auswahl zusammengestellt!
Ich habe gerade meinen Brief ausgepackt und mich sehr über die tolle Auswahl gefreut, hast du gut ausgesucht !
Vielen lieben Dank für die hübsche Zusatzkarte über die ich mich sehr freue.
Bekommen habe ich :
Von THF die Karte Hund und Schlitten
Von Gruener Hund die Karte Cute Face
Und zu guter Letzt von Volquinna die Karte Husky-Portrait
Alle Karten gefallen mir sehr und werden es bei mir gut haben.
Juchuuuu… Mein STA Brief ist da!
Erst einmal möchte ich mich bei der Aktionsleiterin und allen Teilnehmern recht herzlich für die tolle Aktion bedanken!
In meinem Brief sind :
“Jumping all over the world” von gruenerhund
"Begegnung "von Schatten
https://www.kakao-karten.de/karten/287401?aktion=57
" Wenn ich groß bin… "von Krokofant
Sowie die tolle Zusatzkarte" Snowdog" von Gumbiekitty! Danke!
Ich mag meine Auswahl sehr, die Karten werden einen schönen Platz in meiner Sammlung bekommen!
Nochmals allen vielen Dank,
THF
Auch mein Brief war heute schon da:
“Samojedenlächeln” von Schatten
“Hunde mit Schlitten und Musher’” von THF
“Let’s go” von gruenerhund
Alle drei Karten gefallen mir sehr gut und ich freue mich über meine Auswahl! Vielen Dank den Künstlern und tragt mich bitte noch als neue Besitzerin ein, danke.
Dir, Gumbiekitty, vielen Dank für die Organisation dieser tollen STA und vor allem auch für die fantastische Zusatzkarte!
Also entweder war der Briefträger gester extrem spät dran, oder heute sehr früh, jedenfalls war eben der Brief im Kasten <3
So much love für die Karten, sie sind soooooooo klasse <3
Ich habe bekommen:
#253 Red Husky von Volquinna
Ich mag die roten Huskys besonders gerne, entsprechend volltreffer <3 Und sie sieht im Original so viel tolliger aus <3
#123 Mein erster Pokal von Krokofant
Da ich ja selbst Ausstelle und da nun auch schon was gewonnen habe, ebenfalls volltreffer <3 Einfach weil wie auf mich zugeschnitten <3 Ob der Kerl das jetzt bei ner Ausstellung oder nem Rennen gewonnen hat, spielt dabei keine Rolle, es passt einfach zu gut <3
#189 Snowdog Auflage 5/5 von Gumbiekitty
Noch mehr Husky, jaaaaaahhhhh! :D
Auch sehr cool, ich liebe die Perspektive, ich versemmel die ja meistens :'D Und der Druck ist echt gut <3
Danke das ich mitmachen durfte, obwohl ich so ein schwieriges Würstchen war dieses mal ^^’
Kommis kommen auch irgendwann nochmal, in ferner, ferner Zukunft @.@ Ich werd gleich erstmal schauen, wie weit ich endlich mal mit den Kartenbeschreibungen komme /D
Die Karten find ich auf jeden Fall total klasse, wobei ich ehrlich sagen muss, das ich echt alle total toll finde <3
(und danke auch für die Glückwünsche <3)
(achja, weil es mir grad einfällt… Gumbiekitty, kannst du mir den Titel von der Zusatzkarte schreiben? Ich dachte, ich häts notiert, hab ich aber nicht @.@ Und die Karte ist mit Liner, wenn ich mit Tusche und Feder versuche zu arbeiten, endet es in einem Wutanfall und einer zerstörten Feder xD)
Hach da bin ich froh dass ihr alle happy seid, dann fehlt nur noch die Rückmeldung von gruenerhund :-)
@schatten, hahaha ja ich kann mit richtigen Federn auch nicht malen, aber mit Tusche in Isographen und ich schreib dir wenn ich Zuhause bin ne PN wegen dem Namen der Zusatzkarte
Bekommen wir die Zusatzkarte auch noch in unser Album? Das wäre toll.
@Volquinna natürlich bekommt ihrdie noch ins Album, ich wollte nur auf die Rückmeldung von gruenerhund warten, sonst sieht sie die Karte ja schon vorher.
Sooooo endlich kann ich positive Nachrichten geben. Gestern sind meine Karten angekommen. Bin aber heute erst Heim gekommen.
“Ist der Schneesturm vorbei?” von Krokofant
Eine meiner Favoritenkarten
"254 Schlittenhund-Welpe " von Volquinna
Yeah ich finde den kleinen so süss
“021 Mädchen mit Hund” von THF
Und sogar eine Karte mit einem Menschen darauf.
Natürlich auch ein großes Danke für die tolle Zusatzkarte. Ich finde sie echt schön.
Ahhh super, dann sind alle gut angekommen und glücklich :-D
Ich beende dann die Msta hiermit und bedanke mich bei euch allen fürs mutmachen. Es hat mir großen Spaß gemacht :-)
Album Eintrag für die Zusatzkarte sowie die Bewertungen mache ich sofort…