kakao-karten.de Forum

[Mini STA] Reliefkarten (Beendet)

wuh, ich bin total begeistert!
ich hab 3 wunderwunderschöne karten bekommen!
was mich nur etwas gewundert hat, dass ich 2 tiekarten bekam xD

hier meine tollen karten :

Lila Augen von Wencke:
Da sind echt lila Augen ___
Wenn man das gegen das Licht hält hat das eine unglaubliche Wirkung ___
Voll toll

Sonnenuntergang von das_ich
Uuuh, meine Lieblingskarte von dir *___+
Ich steh total auf diese Landsschaft! Und diese farben1 Hat noch viel mehr Stimmung als auf dem Scan^^

Pfauenauge von flasche mit schuss:
Uh, das war ja mein absoluter favorit der sta ___
Ich liebe Pfaue und diese Details sind echt der wahnsinn!
Liebe pur

Oh gott hab ich das glück ;____;
Womit hab ich das nur verdient!
Vielen lieben Dank hier nun an die Orga xD
Und die süßen Sternchen die ich beim aufmachen erstmal in unserem Flur verteilt hab xD

ja die sternchen habe sich hier auch erst mal in den raum verabschiedet xD war lustig :)

@flasche mit schuss und Angel_of_Silence
Jaaaah, sowas mach ich gerne xD

… fehlt nur noch Wencke :3

Uh, ja. Ich hab den Brief gestern nach der Arbeit aus dem Briefkasten geholt und hab ihn eingesteckt weil ich dann zu meinen Eltern gefahren bin fürs Wochenende. Darum kann ich auch erst jetzt schreiben…
Mal abgesehen das ihr euch denken könnt, welche Karten ich habe, hier also meine Errungenschaften xD

Aber sie sind alle Klasse geworden und ich freue mich umso mehr das ich teilnehmen konnte. Bin also sehr zufrieden. x)

Engel von Wisperwind - Mmhh sie glitzert! Normal steh ich nicht soo auf glitzer aber hier gefällt es mir und es ist gut eingesetzt worden. <3
my kingdom von das ich - Ich mag die outlinelose Wirkung. Das ist echt toll geworden!°_°
Blue Bunny Binki von Flasche mit Schuss - Der Auschnitt hätte nicht besser sein können. Das Häschen ist so süß. x3~

Also Danke für die tolle STA und die Sternchen; muss aufpassen dasmein Kater sie nicht bekommt. |D (Mein Kater, das Spielekind ^^)

Sehr schön :D
Alles angekommen und alle sind zufrieden!
Es hat mir Spaß gemacht - Danke an alle flausch
Ich hoffe ihr hattet auch Freude an der Aktion :3

jaaaa jubel
wir hatten Spass!!!
rumhüpf
bis zum nächsten mal ^^

ja , hatte auch spaß :3
vielen dank für die tolle mini-sta!