kakao-karten.de Forum

[Mini STA] Reliefkarten (Beendet)

huhu
sry ich habs leider nicht während darmstadt geschafft,
und als cih gestern zu haus ankam wars zu spät für leerung, deswegen geht er erst heut auf den weg
hoffentlich ohne zurück zu mir zu kommen…

lg und ganz großes entshculdigung q,q

hier ist jetzt auch ncoh die dritte karte
https://www.kakao-karten.de/karten/93773

naja… bei mir weißte ja, dass der erst heute morgen rausgegangen is :wah:
vllt is er ja ganz schnell und is morgen schon da… meistens hab ich ja glück ^^

Mhm ö.ö Das hört sich ja nich alles so gut an…

@Angel_of_Silence
Blöd ö.ö Aber was will der Einbrecher mit KaKAOs? Wenn sie den Brief aber davor eingeworfen hätte, dann wär er ja vermutlich schon da .___. Also wird er sicher (und auch hoffentlich) noch im Auto sein…

@flasche mit schuss
Naja, vllt ist er morgen da ^^

@wisperwind
Jo, weiß ich :3 nich schlimm

Und an ALLE:
Was machen wir mit Lunaris-Aurora? Sie hat es leider auch nicht mehr geschafft… Wollen wir ihr dann noch bis Mittwoch Zeit geben? Wär lieb, wenn ihr da mal ein Feedback geben würdet :3

hmm… also ich denke wenn sie der meinung ist, sie schafft es bis Mittwoch, sollten wir ihr ruhig die gelegenheit noch geben.
wir waren ja auch teilweise ziemlich kanpp räusper (besonders ich) von daher fänd ich das schon ganz ok.
is zwar nicht so schön, dass sie sich erst so spät gemeldet hat, aber ich glaub es tat ihr echt leid und sie würde sich sicher freuen… immerhin ist ja auch schon eine karte fertig, oder?

@ Lunaris: is das jetzt komisch, dass ich von dir in der dritten person rede, obwohl du das wahrscheinlich selber liest? naja… du weißt wies gemeint is ^^

Ja, ich hab mich auch in letzter Zeit irgendwie übernommen, und es teilweise nur gerade so geschafft. Nicht nur mit Kakaos.

Ich geb ihr die Zeit. ö.ö

ich hab damit auch kein problem :)

So, nun sind auch die Karten von Wencke (schon gestern), flasche mit schuss (bei dir hab ich ausversehen in den Rückbrief geschnippelt ö.ö sry) und wisperwind da :3 Das ist doch schon mal was :D

oh super, dann hat das ja geklappt :-)

So ihr Lieben :)
Jetzt warten wir nur noch auf den Brief von Angel_of_Silence (ist nicht ihre Schuld) und dann kann ich Verteilen ^^
Also bitte KOMMENTIERT fleißig :D

Lunaris macht nun doch nicht mit?
schade q,q warum ist sie überhaupt abgemeldet?

Mhm, komisch ö.ö
Naja, sie meinte erst, dass sie es versucht (hab ihr gesagt, dass sie dann die Karten Dienstag abschicken müsste und mir natürlich vorher zeigen)… und gestern hatte ich ihr geschrieben, dass ich wohl keine Karten mehr von ihr erwarten kann, da sie sich nich gemeldet hatte ._____. Fands schade, aber da kann man nichts machen.

Heute war leider immer noch kein Brief von Angel_of_Silence im Kasten :( Drückt alle die Daumen!
Und bitte denkt an die Kommentare ;D

quiek
ich wollte mich nur mal für die Kommis zu meiner katzen-karte bedanken!
das is so wahnsinnig toll… ich freu mich irrsinnig, dass euch die karte wohl ganz gut zu gefallen scheint :-)

So ihr Lieben, es gibt ein Problem und ich brauche eure Meinung!

Der letzte Brief ist immer noch nicht angekommen. Was tun wir jetzt?
Das Ding ist auch, dass ich Angel_of_Silence nicht schreiben kann, weil ihr Postfach voll ist… außerdem war sie seit Freitag nicht mehr on.
Also, wollt ihr noch warten oder soll ich unter euch 4 verteilen? ö.ö
Ich bitte um Feedback! Danke.

mensch, dass is ja wie verhext im mom mit den STAs!

also mir machts eig nichts aus noch etwas länger zu warten. ich bin nur nich so zuversichtlich, dass es sich noch lohnt auf den brief zu warten… meistens ist es doch eher so, das der Brief entweder recht zügig oder gar nicht kommt…
also wäre vllt einen Möglichkeit, dass Angel_of_Silence ihre karten nochmal zeichnet… aber die Frage ist natürlich, ob sie das möchte und die zeit hat und man müsste sie dazu natürlich erreichen können ^^ und überhaupt…
also das war jetzt nur ne idee…

mir machts jedenfalls nix aus, noch zu warten, fände es aber auch ok, wenn du sagst du möchtest die Aktion jetzt abschliessen und verteilst unter uns vieren.

hat dir jetzt nich wirklich geholfen, oder? ^^

Ja xD
Weil es für alles ein Für und Wider gibt ö.ö

Hoffe ich einfach mal, dass sich noch die anderen zu Wort melden!

also ich hätte nix dagegen noch zu warten :3
was man in diesem konkreten fall machen sollte…keine ahnung >.<

also da ich niemanden hetzen will, würd ich sagen vllt noch bis ende der woche warten
entweder auf den brief oder auf angels antwort, und wenn dann beides noch immer nicht da is, verteil die karten
sonst zieht sich das einfach noch zu sehr in die länge

lg :)

Jupp. Von mir aus ist es okay noch etwas zu warten.

tut mir leid, der brief, ist bei dem autoeinbruch mitgeklaut worden >.<
da ich in letzter zeit kein inet hatte, konnte ich leider erst jetzt bescheid sagen, sorry ;___;

ich kann verstehen, wenn ich jetzt aus der sta ausgeschlossen werde… ihr habt ja schon so lange gewartet…

@Angel_of_Silence
Das is wirklich bitter .________.
Würdest du denn bis zum Ende der Woche noch Karten hinbekommen bzw. überhaupt die Zeit haben noch 3 gute Karten zu zeichnen? Ich würde bis zum WE warten… Sonntag würde ich aber gern verteilen. Sag bescheid!