Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”
Super Ich hab den Brief gerade zur Post gebracht. :)
Naja ich habe mich jetzt trotzdem an die Regel gehalten, aber dass ist ja nicht so schlimm.
Liebe Grüße
Kyoko
PS. Ich hoffe die Bonuskarte gefällt dir
@SaphiraKyoko deine Karten kamen gestern heil bei mir an. Vielen lieben Dank für die Extra Karte :*
Super =)
Freut mich, dass dir die Bonuskarte gefallen hat.
Liebe Grüße
Kyoko
Chocoberry ist nun Nachgerückt :). Viel Spas beim Zeichnen
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: [Ranma 1/2] Gruppenfoto
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: [Ranma 1/2] Akane und Ranma
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: [Ranma 1/2] Ranma
Lisore hat eine neue Karte eingereicht: # 83 Kampf im Morgenschein
Lisore hat eine neue Karte eingereicht: # 84 Ukyo
Lisore hat eine neue Karte eingereicht: # 85 Ranma und Akane
@Lisore deine Karten kamen bereits vor 2 Tagen heile bei mir an. Es tut mir leid das ich mich jetzt erst melde. Vielen lieben Dank für die tolle Yoshi Zusatzkarte. Ich hatte sie bereits in der Gallerie gesehen und fand sie total toll.
Wie läuft es denn bei den anderen?
Ich melde mich auch mal, ich habe jetzt von allen drei Karte die Outlines fertig. Bzw bin ich bei der dritten noch am Überlegen ob ich hinten in die geöffnete Tür noch Ranma und Akane setze (so wie skizziert) damit P-chan auch nen Grund hat nen bisschen betrübt zu schauen, was wäre euch denn lieber?
@Chocoberry die Outlines sehen schon richtig toll aus. Ich würde die Idee von Ranma und Akane in der Tür umsetzen, ich finde das würde, wie du schon sagtest, zu dem Gesamtbild passen ^^
Ich habe die STA um eine Woche verlängert, da mich Sayukami darum gebeten hat.
die neuen Daten sehen wie folgt aus:
Hochladeschluss: 12.4.2020
Einsendeschluss: 16.4.2020 (Poststempel zählt)
Kommentarschluss: 17.4.2020
Ich fände es schön, wenn alle Karten mich bis zum 16.4 erreichen könnten, da ich das Wochenende direkt auswerten möchte um sie euch wieder zurück schicken zu können :)
Meine Kärtchen sind auch allesamt fertig und befinden sich in der Freischaltung.
Ich möchte mich noch einmal für die Verlängerung bedanken und für die Verzögerung entschuldigen. Ich konnte die Zeit aber ganz gut nutzen und Karten malen, die ich guten Gewissens in die Aktion geben kann. Ich hoffe, dass euch die Motive auch gefallen. 
Sayukami hat eine neue Karte eingereicht: #221 - Fast epischer Fight
Sayukami hat eine neue Karte eingereicht: #222 - Shampoo
Sayukami hat eine neue Karte eingereicht: #223 - Nylonstrumpftaro
Meine Beiträge sind auch fertig
Hier erst mal ein Foto.
Ich hoffe sie sind ok
Ich scann sie dann noch und lad sie hoch
Das Foto ist leider nicht so besonders gut geworden ^^
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: # P-Chans Kummer
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #530 Schulweg
Ja Happo musste einfach sein
Ihn male ich einfach total gerne

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1058 Hier ist deine Verlobte
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1059 Lass dich waschen
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1060 Reiche Beute
Denkt bitte daran das heute der letzte Tag zum kommentieren ist. Schickt mir bitte eure Top 3 per PN. Von 2 Teilnehmern habe ich bereits eine Nachricht erhalten ^^.
Gestern kamen übrigens die Karten von Chocoberry und Sayukami heile bei mir an.
Edit: Der Brief von Angelheard kam heute auch sicher an. Somit sind alle Karten heil bei mir angekommen ^^
Huhu ihr lieben (Sry für den Doppelpost aberdann würde es niemand sehen…)
Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr seid gesund. Ich brauche leider noch etwas für die Auswertung, ich hoffe ihr seid nicht böse auf mich. Ich denke ich werde an diesem langen Wochenende die Verteilung abschließen können :)
Edit: ich bin gerade mit der Auswertung fertig geworden. Ich werde noch eine Nacht darüber schlafen und die Briefe morgen packen damit sie sich am Dienstag auf die Reise machen können :)
Sry für den dritten Post hintereinander aber ich habe eine frohe Botschaft zu verkünden! Und zwar habe ich gerade den letzten Brief gepackt und sie können sich morgen direkt auf dem Weg machen :3. ich hoffe ihr seid mit eurer Ausbeute zufrieden. Bitte meldet euch im Forum zurück sobald der Brief bei euch angekommen ist. Verzeiht mir bitte die etwas längere Wartezeit.
Ich möchte mich auch für euer eifriges kommentieren bedanken, dass hat mir bei der Bewertung sehr geholfen :)
Ich habe sogar noch ein Gruppenfoto aufgenommen.
<3