https://www.kakao-karten.de/karten/68696
Wie angedroht, Kärtchen Numero 3 8D!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ___
Deine Umsetzung ist so herrlich zum lachen, ich liebe die Gesichter so _
verlinkt X//D
Edit:
AAAAAAAAAAAAAAAH, Kaiko ;//o//;
Oh, ich sehe, Sora hat ihr Kärtchen schon entdeckt 8D <3
Freut mich, wenn er dir gefällt >3<
Der Vollständigkeit halber:
https://www.kakao-karten.de/karten/68717
@Kaiko
Aprikoko hat es zuerst entdeckt und mir gelinkt ;___;
Und dann war ich ganz AAAAAAH!!
Vielen Dank nochmal ;3;
@Chemical_IceTea
AAAH, auch dir viiiiiiiiiiiiielen Dank ;___;
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll… Bekomm hier von so vielen so ein schönes Andenken an diese STA T3T
Btw hoffe ich, dass ihr nachwievor Spaß am Thema habt, nachdem ja bereits Kritik daran verübt wurde…
Awww das freut mich, wenn sie dir gefällt ^
Bin auch im Gesamten sehr begeistert von der STA x///3
Q_Q und ich wüsste jetzt auch nicht wer oder wie oder wo oder was es daran zu kritisieren gäbe!
Das ist die Beste STA, die ich jemals hatte, die Leute hier sind super und du bist ne tolle Organisatorin, das werden die anderen sicher bestätigen und wegen diesem ‘Kritiker’… Du weißt genau, dass seine ‘Kritik’ total an den Haaren herbeigezogen war und überhaupt seine Motive äußerst lächerlich :) Den Titel der STA zu kritisieren ist einfach nur peinlich, es kommt nicht aufs äußere an, sondern aufs Innere ^.~ Zu dem Kritiker kann ich nur sagen: Get a life!
Bin ich jetzt zu neugierig, wenn ich frage, was es hier zu kritisieren gab??? O___O
Mir fällt nämlich partout nichts ein, was vielleicht kritikwürdig gewesen wäre o.o
Wie gesagt, der Kritikpunkt von User-chan war der Name der STA ^.- Also nichts von belangen… Ich denke sie macht das alles einfach nur um Sora ordentlich auf den Schlips zu treten, wir sind ja schon öfter aneinander geraten O_o aber naja… User-chan ist übrigens NICHT hier in unserer STA |D
Jaaa das war irgendwie merkwürdig ;A; Find ich komisch, dass einige Leuts sich immer so… künstlich aufregen müssen …
ooha, ich hab auch schon endlich die 2. Karte fertig… muss nur noch eingescannt werden ^3^
Um nochmal kurz für Klarheit zu sorgen…
Es wurde sich beschwert, dass diese STA nichts mit den älteren Versionen zu tun hat(also HG/SS heißt an Stelle von G/S/C/HG/SS), allerdings richtet sich diese STA aufgrund des Releases der neuen Spiele und deren Möglichkeiten bewusst an die neuen Versionen, weshalb ich diese Beschwerde eher unangebracht fand, zumal die Userin nichtmal hier teilnimmt (und sich auch nie dafür beworben hatte).
Das soll uns aber natürlich nicht den Spaß verderben, denn ich muss auch zugeben, dass das hier wirklich meine bisher beste STA war und ich es sehr schade finden werde, wenn sie vorbei ist ;)
Also… weitermachen! ich bin sehr gespannt auf die letzten 5 Karten!
Ach, wieder jemand, der sich künstlich aufregen muss, um jemandem was auszuwischen?
Wie idiotisch 8DDD
Ich find die MIni-STA auch super, macht wirklich Spaß mit euch hier ^_^
https://www.kakao-karten.de/karten/68960
Wie kann dir so eine wundervolle Karte nicht gefallen? O___O
Boa…es ist Siegfried…mit seiner Dragoran Liebe!!! XD
Mensch, ich will nicht wissen, wie ich geschaut habe, als er da drei dieser Dinger im letzten Kampf ausgepackt hatte…
Die Karte ist umwerfend und natürlich mehr als OK O__O
Verlinkt~
OMG!
Ich hatte so gehofft das die Szene gezeichnet wird! Bha wie geil! xDDD
Sora wird ausflippen wenn die das sieht x´D
___________!!!
Die Szene…die Umsetzung… verlinkt Q
Woah wie geil, wir sind fast alle fertig und Abgabeschluss ist in einem Monat xD"
Respekt an die motivierten Leute hier :D Ich freu mich schon auf die restlichen Karten ^///^
Pure Motivation! +_+
Das ist das Pokésyndrom, wer einmal anfängt, kann sich nicht mehr halten +lach+
Brief geht dann nächste Woche irgendwann raus <3
Ich bin auch gespannt, wann ich diese STA schließen kann xD
Scheinbar wird dieser Monat ja kaum noch benötigt ;)
Vltt brechen wir ja sogar noch den Mini-STA Rekord!
Nja, jetzt warte ich erstmal auf eure Post :)