kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Odin Sphere [Beendet]

Ugh endlich xD schweiß von der Stirn wisch… :D

Dann ist meine Teilnahme gerettet! Böser Postbote!

Guten Morgen <3

Wie versprochen ein kleines Übersichtsfoto.

So ein wunderschöner Bunter Haufen. x3
(Unten rechts sind meine beiden Schätze <3)

Und wie gesagt. Ihr dürft mir FavoPNs senden und natürlich kommentieren bis Sonntag morgen um 9 Uhr.
(Für spätere Kommentare/PNs gebe ich keine Garantie, dass sie mit ausgewertet werden.)

Liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Samstag.

Danke für das schöne Übersichtsfoto :D
Und ich zeichne mal wieder als einzige im Querformat xD.
macht sich mal auf um den Rest zu kommentieren

So… mal als kleine Zwisccheninfo meinerseits.

Verteilung ist fertig, aber ich muss noch die Briefe packen. Zudem tendiere ich momentan dazu zur Post zu gehen und die Briefe per Einschreiben zu versenden. Mal schauen. (Zusatzporto würde natürlich alles auf mich gehen. Nicht, dass da jemand Angst bekommt. :3)

Huhu,
die Rückbriefe sind nun unterwegs. Jedoch normal, kein Einschreiben.

Bitte meldet euch zurück, wenn ihr den Brief erhalten habt.
:3

________ Bin so gespannt! >.< <3

Juhu, ihr Lieben!
Ich melde mich im Auftrag von der lieben Kazuki Makabe. Ihre Fritz-Box hat leider den Abflug gemacht und sie kann sich daher noch nicht persönlich zurückmelden.
Ihr Brieflein ist aber gut angekommen und sie freut sich seeeehr über die Kärtchen! v
Genaueres schreibt sie dann selbst, sobald ihr Internet wieder geht! :D
raushüpf

Soon,dann mache ich vermutlich mal den Anfang :)

Meinen Brief konnte ich gestern aus dem Briefkasten fischen und mir damit den Abend versüßen.

Folgende Karten waren für mich dabei.

Velvet Hood von Makrel
Baumwolle von Vhalesa
Annäherungsversuche von Dias_Flac

Ich mag meine Auswahl gerne und ich denke ich habe - ausnahmsweise hust - ja schon recht ausführlich kommentiert, daher sei nur gesagt, dass alle 3 im Original natürlich noch viel schöner sind.

Und ich mag Glitzer im Übrigen auch sehr gerne :P

Außerdem gab’s auch noch 2 ganz großartige Extras mit dazu :D ich hoffe, dass beide Zeichner sie noch hochladen, damit ich Beizeiten noch einen Kommentar darunter abgeben kann :)

Ich liebe Mercedes und ich wüsste nur zu gerne wo zur Hölle du diese großartigen Hülle her hast domeh xD

Die ist so großartig, ich könnte sie fast in meinen Ordner einsortieren. Hast du sie selbst bedruckt?

Übrigens fühle ich mich dezent ertappt x,D
Vielleicht nicht 24h täglich, aber ich weiß wo der Eindruck herkommt.

Ich habe dezent schuldbewusst angefangen zu lachen :,D

huströchel*

Yay… danke Arvensis für die Rückmeldung. Dann weiß ich jetzt, dass zumindest die Hälfe der Briefe sicher gelandet sind.
:D

@Arvensis:
Die Zusätze werden natürlich auch hochgeladen, jedoch vermutlich erst, wenn alle ihre Briefe erhalten haben.

Die Hüllen hatte ich aus dem DragonLordGames in Saarbrücken, jedoch gibts die leider nicht mehr. Die Ünterhülle hatte es letztens noch bei Amazon, jedoch die mit dem wow find ich nirgends mehr. ;___; (Meine sind fast leer)

Tut mir leid. x’D Ich seh dich halt gefühlt jeden Tag. (Ich sollte auch mal Witcher weiterspielen.)

Ich habe meinen Brief auch gestern erhalten und mich wahnsinnig über den Inhalt gefreut <3

Bekommen habe ich:

Pooka Prinz von Chibi_Shinichi (Cornelius! w <3 I’m so happy I got the Pooka Prince <3)

Queen of the Netherworld von Arvensis (Und auch Odette hat den Weg zu mir gefunden! - So eine coole Karte. Im Original hat sie sehr schöne Silber- und Goldeffekte!)

Acknowledge me von Kazuki Makabe (Über Gwendolyn samt “Papi” freue ich mich natürlich auch super mega hyper krass, ALDA! Mein Lieblingschar <3)

Dann hatte ich noch zwei Überraschungskarten drin:

1. Eine Auflage mit meiner Liebligsmap als Hintergrund <3333
  2. Eine sad Gwendolyn, extra für miiiiiich q//A//q Bin so dankbar!

Und ja, die Hüllen, haha ;)

Vielen Dank für diese tolle STA. Hat total viel Spaß gemacht und ich glaube, ich war bei einer Aktion selten SO dermaßen zufrieden mit der Auwahl. Ich schäm mich ja schon fast, bei dem, was ich alles abgestaubt habe ^^’

Moin, Moin,

Ich habe meinen Brief auch gestern morgen erhalten :3 Als ich ihn geöffnet habe dachte ich nur:
Was sind das denn für viele Karten Oo~
Ich dacht ich kipp um. In meiner Pookapost befanden sich folgende Schätze:

Frosch im See von Chibi_Shinichi der süße Frosch hat seinen langen weg in meinen Teich gefunden :3
Napples ‘n’ Berries von Makrel Gott diese ganzen Grüntöne sind wahnsinn und das glitzer auf der Waffe, Flügel und Pilze ist echt super schön geworden :3
Oswald von Vhalesa die Coloration ist in echt noch viel cooler und krasser als auf den Scann und davon abgesehen- ist es OSWALD Jeaha-freu-tanz-

dazu gab es:
eine brüllkomische Auflage vom Postpooka, gott habe ich gelacht, alleine das kleine Postsymbol auf seinem Shirt :,D einfach super genial.
Und eine Karte die mich umgehauen hat- eine OswaldxOdette Karte O.O sie ist mega schön und sau cool, vielen lieben Dank dafür <3 <3

Mein Freund feiert die Hüllen auch mega XD

Ich bin sehr zufreiden mit meinem Rückbrief und bedanke mich für die tolle STA.
Die Besitzer der Karten trage ich dann auch noch ein. ^_^

@Dias_Flac: Hm laut Liste solltest du das Original der Auflage haben. :3 Könntest du bitte nochmal nachschauen?

Ansonsten vieeeeelen Dank für die Rückmeldungen. Ich sitze permanent auf heissen Kohlen, wegen den ganzen weggekommenen Briefen in letzter Zeit. ;__;

Puh! Nachdem mein Mann in einer stundenlangen Odysee das FritzBox Problem gelöst hat, bin ich endlich wieder online und kann mich persönlich melden! Zum Glück konnte wenigstens M.Lang Bescheid geben, dass mein Brief heil ankam >o<

Ich war so überrascht, was mir für tolle Karten entgegen kamen <3 w

1. Midnight Bird von Makrel - mein absoluter Favo der STA war dabei, juchu w
    Vielen herzlichen Dank, ich liebe das Kärtchen soooo sehr <3

2. Kleiner Snack von Chibi_Shinichi - soooo süß in echt, Gwendolyn schaut so knuffig <3 w

3. Socrates von Vhalesa - Socrates am chillen auf dem Sessel, der einen einlädt sich dazu zu setzen <3 so unheimlich toll <3 w

4. Postpooka von BLUECHILD (Auflage) - so ein knuffiges Extra xD total süße Idee, wie Ingway sich an der Post u schaffen macht ! xDDDD

5. Glitzernder Teich von 2330nm / domeh - Uuuuh damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, und war sowas von begeistert das Zusatzkärtchen in meinem Brief zu finden w Mercedes / Maresa sieht soooo friedlich aus und der Teich glitzert genau richtig XD es erschafft eine wunderbare Atmosphäre <3

Vielen herzlichen Dank für die ganz tolle Mini-STA 3 :D

Oh tatsache war nur verwirrt weil hintendrauf Bonusauflage stand ^^
Ich hoffe das alle ihre Briefe erhalten :3

Ich bin erst heute heimgekommen und hab gleich den Brief gefunden. Bin wahnsinnig zufrieden mit meiner Ausbeute, soooo viele schön Karten, ich liebe sie alle.

#472 - Story Time von Kazuki Makabe
Haha, wie cool, jetzt haben wir einen indirekten Socrates Tausch gemacht freu. Und sehe gerade sie glitzert sogar ein bisschen. Ich liebe diese Karte :D

Velvet’s Alchemie von Dias_Flac
Die Karte hab ich erstmal ausgiebig geschüttelt, um die süßen Mandrogas zu bewegen. Hier ist das Original ja so viel farbenfroher und bunt, total toll. schüttel

Obsession von Arvenis
So schön, freue mich sehr. Und auch hier entdecke ich Glitzer, so wirkt es gleich noch viel toller und wärmer :D

Postpooka von BLUECHILD (Auflage)
Das Motiv ist ja so unglaublich süß, ich freue mich so sehr darüber. Vielen Dank, dass du uns extra eine Karte zur STA gezeichnet hast.

#257 Nom, nom Napfel von domeh
Omg, du hast mir Socrates und Alice gezeichnet! Und dann in so einer unglaublich niedlichen Situation, vielen Dank, ich bin total begeistert.
Und jaaa, Oswald mit der Sonnenbrille xD. Die Doge Hülle ist auch super :D

Vielen Dank für diese tolle STA, ich trag natürlich noch alle als Besitzer ein.

Hallihallo

Meine karten sind nun auch endlich angekommen…ich bin sowas von happy über meine beute*-*

Run von kazuki makabe
Tranquility von Arvebisis
Legenden von dias flav
Postpooka auflage von bluechild
Hotter boy von 2330mm/Domeh

Ich liebe meine beute…vor allem die oswalds

So, sehr, sehr schön. <3
Ich hatte schon Sorgen um den letzten Brief.

Vielen Dank für eure Rückmeldung und supervielen Dank für eure Teilnahme bei der MiniSTA.
Ihr seid alle klasse Teilnehmer und ich bin überglücklich, dass alles so reibungslos funktioniert hat.

Die Zusatzkarten, welche ich gezeichnet habe, habe ich nun auch hochgeladen. Für die Neugierigen. xD

Links

#457 Nom, nom, Napfel~ – 2330nm | kakao-karten.de
#458 Ein schweres Erbe... – 2330nm | kakao-karten.de
#459 Suppengemüse >:3 – 2330nm | kakao-karten.de
#460 Glitzerteich – 2330nm | kakao-karten.de
#461 Hotter Boy :P – 2330nm | kakao-karten.de
#462 Oswald und Odette – 2330nm | kakao-karten.de

Dann erkläre ich die STA für beendet und schreibe jetzt eure Bewertungen. :)
Edit: Bewertungen sind raus. Da alle positiv sind, habe ich jetzt nicht soviel geschrieben, sorry.