kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Nickelodeon (beendet)

So meine letzte soraliche Anmeldung für heute hier :D

@Stardeath & Serenity3000
Ihr beiden seid eingetragen :)

@ Rattatatatatatah
Haha, nicht von mir XD Denk dir einfach, ich wäre nicht da, diese Wachrüttelung verdankst du einzig Sora :D Ich mach hier nur ihre Arbeit ^^ Aber du bist natürlich eingetragen :D

@ Absoul
Die Cosplayerin hat die Besserungsgrüße übermittelt :) Die Firma Sora dankt (und freut sich) x//D Selbstverständlich biste eingetragen xD

@ Hayaiken
Die Aprikoko trägt dich ein :D

Damit meld ich mich auch schon wieder ab XD
Schönen Abend noch ihr lieben! :D

Greetz, Aprikorke im Nobody_Sora-Cosplay! :D

hallöchen,

ich möchte gerne bei dieser STA mitmachen :D aber bitte nicht als Nachrücker ^^

hey hey :D

ich würde echt gerne mitmachen :D mich in lostopf werf
aber bitte kein nachrücker :D

U-uuh, ich will auch mitmachen, ich ich wie ein verrücktes Huhn durch die Gegend renn
Aber bitte kein Nachrücker!

tolles thema, würde auch gerne mitmachen :D

waahh, ich kan nicht widerstehen >u< - bitte eintragen :D
mich bitte nich als nachrücker

Ich möchte an dieser STA auch gerne Teilnehmen! :) Ich hab schon einige Ideen. -lach-
Bitte nicht als Nachrücker (wenn ich teilnehmen kann, dann brauch ich schon die ganze Zeit).

Danke schon mal im Vorraus. :>

Hääii ;___________;
Will auch mit dabei sein!!!

(Plz kein Nachrücker!!)

Huhu meine Lieben :)

Sora ist wieder da!
Ich durfte bereits heute wieder das Krankenhaus verlassen und kann mich daher wieder mit aller Liebe um euch kümmern >U<

Danke nochmal an Aprikoko für die würdige Vertretung und natürlich die Besserungswünsche von euch allen!
Mir gehts wieder prima ^_^

Und somit werden alle neuen Leute direkt mal von mir eingetragen, Sind ja richtig viele geworden :3

Huhuuuu, schön das du wieder da bist :)
Ich hoffe es geht dir wieder gut ^^ und freu mich auf den weiteren Verlauf :)

;___________________________;

Du weißt wie gern ich an dieser STA teilnehmen würde… das hab ich dir ja letztens schon gesagt…!
Aber ich weiß, dass ich die 3 Karten nie bis zum gegebenen Thermin fertig bekommen würde, weil mein Vater einfach mal voll rumstresst…
Das wollte ich dir jetzt einfach nochmal unter die Nase reiben!

hdl
Sarah

P.S.: Sag, wie heißt nochmal die Serie, mit dem coolen rothaarigen Mädchen?
zur Hilfe: Sie hatte ne blonde Freundin und nen Freund, der immer wie n Kiffer rüber kam…! xD
Ich mein jedenfalls, dass die zu Nick gehörte… ö.ö

@HazelEyes
ja, sehr sogar. Vielen Dank ^_^

@Sarah
Dabei habe ich mich jetzt schon gefreut, als ich deinen namen gelesen habe, aber kann man nichts machen ;_;
Schade…

Aber die Serie, die du meinst ist keine Serie von Nick gewesen. Sie gehörte zu Disney… ich denke du meinst Pepper Ann xD

JA~! Genau die meinte ich!
Die find ich mega! xD

Joa, vielleicht beim nächsten mal, wenn du ne STA zu Pepper Ann machst. :P

Hdl
Sarah

@Chiisana
Ich glaub, dass es diese STA nie geben wird ;P
Jedenfalls nicht von mir :bäh:

**
Noch eine kleine Information!**
Ich wollte Bescheid geben, dass ich die Anmeldung dieser Mini STA ggf. verkürzen werde, sollte sich die Teilnehmerzahl noch auf 20 erhöhen!
Nach der fast vierfachen Menge an möglichen Teilnehmern, möchte ich eigentlich nicht noch mehr Leute bei der Endlosung unglücklich machen :C
Deshalb ist noch ein Anmeldeplatz frei für diejenigen, die noch nicht haben, aber noch möchten :)

das mit dem verkürzen find ich ist eine gute idee, das warten macht mich immer wahnsinnig XDD

schöne Idee ^^

hmmm, Pepper Ann ist klasse ^^ Dazu ne STA, da wäre ich dabei xD

Ich bin gespannt!

Schön dass du wieder da bist Sora! Und danke an Aprikoko <3

hey ich möchte bitte auch noch dabei sein :3

Alles klar!
Wirst eingetragen :)

Somit ist die Anmeldung voll! Ich hätte ja nie gedacht, dass das doch noch so viele werden <:/
Schade, dass ich euch nicht alle mit reinnehmen kann…

Ich werde dann jetzt in den nächsten Minuten die Losung vorbereiten! Seid gespannt :)

Oh ja und wie gespannt ich bin ________