kakao-karten.de Forum

Mini-STA Monkey Island [~Aktion erfolgreich beendet!]

+push+

Sind meine Karten noch nicht da? +Panik schieb+

huhu

kampfmieze deine karten sind gut bei mir angekommen.
Sie sind wunderschön ? Danke nochmla für das tolle Zusatzkärtchen ich liiieeebe es :D

Sorry das ich jetzt erst schreibe.
Ich liege eigentlich mit einem Virusinfekt und 40 Grad Fieber im Bett und konnte mich grad mal aufraffen hier zu schreiben.

YukiTenshin ist von der Aktion ausgetreten (sie hat mir schon am Dienstag Bescheid gegeben). Das bedeutet alle Karten befinden sich nun in meinem Besitz. Ich bitte euch alle bis heute Abend 20 Uhr zu kommentieren, damit ich morgen die Verteilung durchführen kann :-)

Vielen Dank nochmal an euch alle, für eure zuverlässigkeit und die tollen Zusatzkärtchen :-*

Soo… Verteilung ist fertig.
Ich muss sagen mit nur 5 Teilnehmern war es richtig schwer XD
Ich habe dennoch drauf geachtet das jeder mindestens eine Karte bekommt, die er auch wollte :)
Des Weiteren habe ich sehr darauf geachtet wer viel kommentiert hat und dieses Verhalten auch belohnt ;-)

Und weil ich es immer so schön finde hier ein paar Bilderchen:

Alle Karten auf einem Blick

[

Close-ups:
http://i113.photobucket.com/albums/n207/Wasserfeder/IMAG0152.jpg](

Close-ups:
http://i113.photobucket.com/albums/n207/Wasserfeder/IMAG0152.jpg)

http://i113.photobucket.com/albums/n207/Wasserfeder/IMAG0154.jpg

und hier noch mal die suuuper tollen Zusatzkärtchen ?
Das war echt soo lieb von euch ;___;

http://i113.photobucket.com/albums/n207/Wasserfeder/IMAG0155.jpg

Rückbriefe gehen morgen in die Post :D
Eingetütet ist schon alles.
Dann warte ich noch eure Rückmeldungen an und dann gibt es die Tauschbewertungen ;-)

Die Karten sehen echt toll aus zusammen, so schön bunt alles :D
Jetzt bin ich aber echt schon super gespannt auf den Rückbrief - wobei, bei den tollen Karten, die eingereicht wurden, würde ich mich sowieso über jede freuen, die sind echt alle super geworden.

Eine sehr schöne Kartenzusammenstellung :)

Karten sind natürlich wie angekündigt heute morgen in die Post gegangen und sollten daher morgen, spätestens Mittwoch bei euch eintreffen :)

Mein Brief ist heute eingetrudelt.
Erstmal alle Achtung, Schattenranke, die Karten waren ja wirklich bombensicher verpackt xD
Bekommen habe ich:

“Voodoo” von Alena:
Juhu, ich habe deine tolle Voodoo-Lady bekommen, das war wirklich meine absolute Favo-Karte von dir :D
Ich mag die Colo der Karte total gerne, die Farben leuchten so schön. Zumal die Voodoo-Lady sowieso eine meiner Lieblinge aus der MI-Reihe ist und dann hast du sie auch noch so schön umgesetzt.

“El Pollo Diablo” von Merinid:
Madre dos Dios! Es ist El Pollo Diablo! xD
Blondbart, El Pollo Diablo und eins der verückten Hühnchen von Puerto Pollo, das KANN ja nur eine epische Karte sein. Total toll, besonders, da du den Originalstil von MI 3 so gut hinbekommen hast.

“Was willst du schon wieder?!” von kampfmieze:
Ich darf tatsächlich deine super schöne Schwertmeisterin in meiner Sammlung begrüßen :D
Ich finde immer noch, dass sie dir total gut gelungen ist, mit diesem mürrischen Blick und der dazu passenden Haltung. Hach, wenn ich die Karte angucke, dann kommen so schöne Erinnerungen an den ersten Teil auf, besonders das Beleidigungsfechten fand ich ja damals immer super - “Ach ja? Du kämpfst wie eine Kuh!” xD

Ach, ich bin so happy mit meiner Auswahl grade, was aber wie gesagt bei den tollen eingereichten Karten auch kein Wunder ist.
Besonders toll finde ich ja, dass ich zwei Karten zu meinem Lieblingsteil Curse of MI bekomme habe, obwohl ich das glaube ich nirgendwo erwähnt hatte? Glückliches Händchen, Schattenranke ;)

Jedenfalls bedanke ich mich ganz herzlich für diese tolle STA bei dir, Schattenranke. Es war schön, dass überhaupt mal jemand eine Aktion zu dieser Adventure-Perle gestartet hat und an deiner Organisation gab es auch absolut nichts auszusetzen, hab mich hier wirklich jederzeit gut aufgehoben gefühlt :)

wow, die briefe sind schon da?
wahnsinn, schade, ich bin erst am donnerstag wieder zu Hause, also wundert euch bitte nicht, wenn ich erst so spät rückmeldung geben kann ja?

aber bei den tollen Karten, die engereicht wurden freu ich mich sicher über jede Auswahl ;)

Le Miez hat le STA Post bekommen +rumhüpf

Le Miez hat folgende le Karten:

“Three Headed Monkey” von le lemontree
+le fell anpatsch+ Das sieht so flauschig aus xD Ich hätt mich ja net gewundert wenns aufgeklebt wäre xD

“Rubber Chicken with a Pulley inn the Middle” von le Saphrawn
Dieser ‘willst du mir verarsche?!’ Blick ist einfach super xD

“Der große Affenschädel” von le merinid
So super, könnt’sch mich immer noch wegschmeißen xD Übrigens stehst du hiermit auf meiner Liste der Leute denen ich beim Colon mal über die Schulter schauen muss xD

Binsch super zufrieden :D Danke Schatti und bis zur nächsten le STA <3
+immer noch rumhüpf+

Ich war auch grad unten und hab den Brief aus dem Briefkasten geholt. freu
Bekommen habe ich:

"Ups…?! von lemontree
Oh mein Gott, ich kann nicht glauben, dass ich tatsächlich diese Karte bekommen habe. Ich bin ja sooooo happy, weil das wirklich meine absolute Lieblingskarte der Aktion war und sie glitzert wirklich sehr schön im Original.

“Wehrhafte Gouverneurin” von kampfmieze
Noch eine Elaine, diesmal aber aus Fleisch und Blut^^. Ich mag Elaine total gern und freu mich deshalb total, dass ich sie gleich zweimal abstauben konnte^^;

“Skull Island” von Saphrawn
Eine wirklich sehr stimmungsvolle Karte. Ich mag die Colo total. Und ich hab den fliegenden Waliser fast vergessen. Finde es gut, auch einen Nebencharakter bekommen zu haben^^

Danke, Schattenranke für die tolle STA. :)

Hallihallo,

auch meine Karten sind angekommen :)

" Prince Charming " von Saphrawn und dem armen Guybrush, der sich für nix zu schade ist, um in die Villa von Elaine zu kommen ^_^

" Marshmallow-Maske " von **Lemontree ** mit dem getarnten Guybrush, der den armen Kannibalen und Mount Sod einen ganz bösen Streich spielt sehr schön
Monkey Island ist wirklich DER Klassiker :)

" Hilfe! " von **Alena ** mit dem Unterwasserbild von Guybrush, der die 10 Minuten gut nutzen muss, um wieder an die Wasseroberfläche zu kommen ;)

Alles wunderbare Karten! So gesehen von jedem MI-Teil (den ich bisher gespielt habe) eine Karte :) Und bei den Motiven wird mir erst klar, was der gute Guybrush alles durchmachen muss :)

Lieben Dank auch für die tolle Organisation. Schade, dass noch jemand abgesprungen ist, aber bei Mini-STAs wirkt sich sowas ja immer etwas kniffliger aus ;) Hast Du aber meiner Meinung nach sehr gut gelöst.
Ich bin auch jederzeit für eine Mini-STA zu Loom, Maniac Mansion o.ä. zu haben ;)

LG
Merinid

maniac mansion rulez ;)

Hui
Es freut mich erst einmal, dass die Post anscheinend so zuverlässig gewesen ist :)
Dann bin ich froh dass ihr alle mit der Verteilung so weit zufrieden seit :>
Fehlt ja nur noch die Rückmeldung von lemontree, die sich ja jetzt ausmalen kann welche Karten sie am Donnerstag erwarten werden :D
Danach gibt es dann die Tauschbewertungen :D

ja ;)
ich hab mit dem Ausschlussverfahren gearbeitet räusper
daher habe ich schon so ne Vorahnung und wenn den der Brief morgen da is freu ich mich ganz besonders

Also heute is Freitag,
gestern war ich zu Hause und hab meinen Brief dort vorgefunden.
Der Brief war Bombensicher verpackt ;)

an dieser Stelle erstmal danke an Schattenranke für die tolle Orga und die Verteilung, ich finde die war sehr ausgwogen und gut getroffen ;)

ich habe also bekommen ( Überraschung Überraschung)

#926 Stan’s previously owned coffins von Merind
https://www.kakao-karten.de/karten/110187
Stan ist toll und ich liebe diese Karte, die Colo is super und du hast ihn einfach gut getroffen!
Danke dafür ;)

152 - Der Heiratsantrag von Alena
https://www.kakao-karten.de/karten/111642
Da hatten wir beide wohl die selbe Idee, finds total lustig, dass wir da so nen indirekten Tausch mit gerade der Karte hatten,
die Karte gefällt mir sehr gut ;) Super Colo, Danke

und zuletzt

Guybrush Threepwood von kampfmieze
https://www.kakao-karten.de/karten/112188
dieses geile Grinsen fand ich ja schon gleich so toll als ich die Karte gesehen hab ;)
sieht im Original noch besser aus, ebenfalls schöne Colo, coole Karte, Danke

Also mit meiner Verteilung bin ich äußerst zufrieden, ich fand das ne sehr harmonische, nette und angenehme MiniSTA mit durchweg guten Beiträgen, auch wenn wir nur zu fünft waren ;)

üblicherweise stelle ich die STA karten auf meinem Blog aus
sollte jemand etwas dagegen haben, dass ich seine Karte dort verlinke, bitte einfach Bescheid sagen

Sooo
sorry ich habe momentan persönlich ziemlich viel Stress…
es ist super das ihr alle zufriden seit, das macht mich sehr glücklich.
Danke auch für eure tollen Rückmeldungen :D
Ich verteile jetzt die Tauschbewertungen und dann ist diese Mini STA offiziell beendet ;-)